Das Thema ist brandaktuell, ich zitiere ein paar Stimmen aus den letzten Tagen:

Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
Dieses mal kurz in einen Thread "reinrufen", wie sch*** man ihn doch findet, finde ich persönlich daneben. Das ist so, wie wenn ich in eine Gruppe friedlich diskutierender Leute nur reinschreie, wie schrecklich ich das besprochene Thema finde, mich dann aber abwende und nichts weiter produktives beitrage.
Der Threadtitel sagt doch nun wirklich aus, worum es hier geht. Warum muß man dann da reinklicken und durchlesen, wenn man das Thema so schlimm findet?
Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
Manchmal kann man auch kurz reinklicken und sich denken, puh ist der hässlich und sich einem anderen Thread widmen. (...)
Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
Summse will einen heiteren Fred starten und BÄÄMMM kommt wieder so ein Miesepeter um die Ecke. NÖ! Finde ich daneben. Wirklich.
Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
(...) Hoffentlich verschwindet der Thread bald wieder in der Versenkung
und so weiter.

Meine Meinung dazu habe ich gestern geschrieben:
Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
Ich dachte, hier im Board herrscht die stillschweigende Übereinkunft, daß man Threads, die einen nicht interessieren, einfach ignoriert, und nicht ständig meckert, daß das Thema doof ist.
Bei all den Themen zu Bachelorette, Gntm, DSDS, GZSZ, Shows, Serien und Soaps denke ich auch oft: Junge, wen interessiert das?
Es interessiert viele, und das ist imho in Ordnung. Man muß es nicht anklicken. XXXXXX, klick halt einfach nicht hier rein wenn du nur meckern willst. Der Thread hat 26 Seiten, anscheinend interessiert er ein paar Leute.
Ist doch nicht so schwer?