Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Dpd, vegan-spezial

  1. #41
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Das Pilzgulasch mache ich bestimmt mal, das sah sehr lecker aus. Ich habe auch früher das Gulasch bei meiner Mutter extrem geliebt - weltbeste Soße! Und die Pilze, und das dann zusammen mit Kartoffeln.

    Aber ich musste mir immer Fleisch dazu nehmen, und deshalb hasste ich es.
    These violent delights have violent ends.


  2. #42
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    so, jetzt habe ich diesen thread – nachdem ich nach den ersten posts aufgehört hatte weiterzulesen – doch noch "aufgearbeitet". und die folgen der woche ebenfalls.

    1. danke für die blumen, dass ihr mich da hinschicken wolltet. ich hätte mich sicherlich wohlgefühlt in der gruppe und überlege schon die ganze zeit, wie mein menü hätte aussehen können.

    2. Attila Hildman war meiner meinung nach komplett überflüssig, er hat erstens nicht wirklich die ihm gestellten fragen beantwortet oder wichtige infos zum thema "vegane ernährung" gegeben, zweitens wurde sein sinnentleertes geblubber ab tag 3 eh nur noch wiederholt und drittens stellte allein seine anwesenheit das thema "vegan" schon wieder als etwas erklärungsbedürftiges, besonderes hin. das mag es vielleicht für viele sein, wobei ich denke, dass die zielgruppe des perfekten dinners sich gut bis sehr gut mit nahrungsmitteln über tk-pommes und -pizza hinaus auskennt und tofu und gemüse an sich jetzt keine große herausforderung für diejenigen darstellen.

    3. ich habe mir sehr viele rezepte der woche abgespeichert (vor allem der letzten drei tage) und möchte sie mal nachkochen – die kichererbsen-schnitzel will ich auf den speiseplan nächste woche setzen.

    4. @Silke: la tanja hat hier mal ein seeeeehr leckeres kartoffel-pilz-gulasch gepostet, das ich schon zigmal veganisiert nachgekocht habe und ich liebe es. falls du es nicht über die suchfunktion findest, ich habe einen screenshot.

    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  3. #43
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    2. Attila Hildman war meiner meinung nach komplett überflüssig, er hat erstens nicht wirklich die ihm gestellten fragen beantwortet oder wichtige infos zum thema "vegane ernährung" gegeben, zweitens wurde sein sinnentleertes geblubber ab tag 3 eh nur noch wiederholt und drittens stellte allein seine anwesenheit das thema "vegan" schon wieder als etwas erklärungsbedürftiges, besonderes hin. das mag es vielleicht für viele sein, wobei ich denke, dass die zielgruppe des perfekten dinners sich gut bis sehr gut mit nahrungsmitteln über tk-pommes und -pizza hinaus auskennt und tofu und gemüse an sich jetzt keine große herausforderung für diejenigen darstellen.
    ganz deiner Meinung. Diesen Unsinn den er von sich gibt, unerträglich. Klar, sind Veganer die besser Liebhaber… natürlich.

    Heute habe ich es nicht gesehen, ich schaue das sowieso nur mit einem Auge, war aber eine nette Truppe.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #44
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,725
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Heute habe ich es nicht gesehen, ich schaue das sowieso nur mit einem Auge, war aber eine nette Truppe.
    Heute gab es nichts mehr zu sehen, Caro.

    Ich habe mich jetzt bei VOX now mal etwas durchgeklickt. Das Avocado Mousse fand ich ziemlich interessant.

    Selbst ich hätte in meiner Stadt keine Probleme mit dem Einkaufen. Der Bioladen ist ganz gut ausgestattet, aber wir haben auch einen kleinen - sehr hübschen - veganen Laden, dem ich sehr wünsche, dass er überlebt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #45
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich fand die Woche sehr gut, einiges werde ich nachkochen. Und Attila fand ich auch überflüssig, sehr viel Geblubber.

Ähnliche Themen

  1. Spin off: vegan for youth
    Von Iridia im Forum That's Life
    Antworten: 293
    Letzter Beitrag: 04.01.15, 14:43:09
  2. Biete Buch "Vegan für alle" von Break
    Von Sweeety im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.14, 14:48:42
  3. Suche Vegan for Fit von Attila Hildmann
    Von blossom im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.14, 11:47:37
  4. HSE-Hornhaut Ex spezial
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.04, 14:22:17
  5. Tonikum Spezial
    Von Davantage im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.01, 15:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •