Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kosmetik aus Amerika?

  1. #1
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    114

    Standard Kosmetik aus Amerika?

    Anzeige
    Hallo,

    eine Freundin von mir fliegt demnächst in die USA. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung welche Kosmetikhersteller dort produzieren. Ich würde ihr nämlich gern ein paar Shoppingaufträge mitgeben ... [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
    Estee Lauder? Origins? ...

    Liebe Grüße
    Bine

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Bine,

    Die Estée Lauder-Marken gibt es in den USA natürlich auch, aber lass dir doch lieber was von den originellen Marken wie Stila, Urban Decay, Hard Candy oder Bloom mitbringen? Ganz toll sind die neuen Marken, die es erst seit ein paar Monaten gibt wie tarte oder pretty pretty.

    Oder von den sehr guten Kosmetikfirmen aus dem Drogeriemarkt wie Jane, Almay, Bonne Bell oder Maybelline.

    Wenn du noch mehr wissen willst, also gezielte Tipps haben möchtest - einfach posten [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    114
    Hallo Britta,

    danke für die Tips! Leider sagt mir keiner der Marken irgendwas - hab ich noch nie etwas von gehört! Kannst Du mir vielleicht kurz beschreiben, was sie genau für empfehlenswerte Produkte vermarkten? Ich würde mich superdoll freuen!
    Lohnt es sich denn die Origins-Produkte dort einzukaufen? Sind sie günstiger?

    Liebe Grüße
    Bine

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi, gerne schreib ich dir ein bisschen dazu auf:

    Tarte und Pretty Pretty sind zwei neue Visagistenmarken, von tarte gibt es ein inzwischen viel gerühmtes Gel Blush in so einer Art Stift... das solltest du dir mal anschauen.

    Stila ist auch eine Visagistenmarke, die inzwischen zu Lauder gehört. Jeannine Lobell hat gute Produkte in witzigen Verpackungen - kleine Metalldöschen mit Creme-Gel für Lippen und Wangen z.B.

    Das ich ein Fan von den Produkten von Paula Dorf bin, ist ja auch bekannt... und wenn du einen Senna-Counter erwischt - prima Lidschatten, witzige "paletten" mit mehreren Farben... http://www.sennacosmetics.com

    ausgefallene Verpackungen gibt es auch bei toofaced (www.toofaced.com)

    Dann schau mal im Warenhaus bei Trish McEvoy vorbei - da gibt es prima Pinsel.

    Urban Decay und Hard Candy sind Trendsetter-Linien, etwas ausgeflippt. Tipp für Urban Decay: Lip Gunk (gloss).

    Bloom ist eigentlich eine australische Marke, die mit ätherischen Ölen arbeitet. Die Lip Gloss sind sehr empfehlenswert, ich habe drei verschiedene Farben und möchte sie nicht missen...

    Im Drogeriemarkt bekommst du: Almay - die gehören zu Revlon und sind so etwas wie Clinique nur eben im Drogeriemarkt. Ich schwöre seit Urzeiten auf die Almay Mascara. Seit Anfang Januar gibt es "Milk Skincare", habe es leider noch nicht persönlich genießen können, hört sich aber sehr interessant an.

    Jane (http://www.janecosmetics.com) ist eine Teenie-Marke von Lauder - superbillig. Die Eyeshadows und Lippenstifte sind prima,auch die Skincare ist für den Preis vollkommen ok.

    Bonne Bell ist ebenfalls eine Teeniemarke, so wie Fetish, Cover Girl oder New York Cosmetics (letztere sind zwar spottbillig, von der Qualität aber nicht so empfehlenswert).

    Toll sind Maybelline, da gibt es halt mehr Auswahl als hier..

    Viel Spaß beim shoppen [img]/forum/smile.gif[/img]

    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    114
    Hallo Britta,

    ich staune - man kann ja nur um Kosmetik zu kaufen in die USA fliegen!
    Mal sehen, wieviele Koffer meine Freundin mitnimmt *lacht*.
    Jedenfalls habe ich jetzt einen groben Überblick und surfe die Firmen auch nochmal an. Zum Glück fliegt sie erst im Februar!

    Danke! Ich berichte später, wofür ich mich entschieden habe und wie zufrieden ich bin!

    Liebe Grüße
    Bine

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Bine,

    die Website von pretty pretty ist jetzt online -
    http://www.pretty2.com

    Eine URL zu Stila habe ich im Post "P.Dorf/Stila" gepostet.

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Mitbringsel aus Amerika
    Von Danone im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 19:41:51
  2. Gibt es LRP in Amerika?
    Von Darcie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 20:49:07
  3. Amerika hat gewählt
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 12:04:55
  4. Amerika !!!
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 22:10:50
  5. Amerika
    Von Bella_36 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 11:10:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •