Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: Welches sind Eure Lieblingsnagellacke für den Herbst?

  1. #11
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    ich mag momentan den insiders diary, leather matte von p2!

  2. #12
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich bin gerade frisch verliebt in monkey gets funkey von Catrice. Allerdings weiß ich nicht, ob es den noch gibt...

    http://nailscapes.blogspot.de/2013/1...funky.html?m=1

  3. #13
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Oh die beiden Lacke von Catrice sind ja hübsch. Der rote von Essie aus der Herbstkollektion steht auch auf meiner Liste

  4. #14
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Den Catrice-Lack habe ich gerade lackiert und bin echt stinkig: Der Pinsel ist unten total ungleichmäßig und ausgefranst, so kann kein Mensch sauber lackieren. Und außerdem ist der Lack total zähflüssig und lässt sich kaum verteilen. Ein kompletter Flop. Dummerweise habe ich den Kassenzettel schon in die Altpapiertonne geworfen, sonst würde ich mir morgen die Mühe machen ihn zurückzubringen. Für so einen Schrott sind auch die knapp 3 Euro zuviel. Schade eigentlich, denn die Farbe ist toll
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #15
    Registriert seit
    30.10.13
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Den Catrice-Lack habe ich gerade lackiert und bin echt stinkig: Der Pinsel ist unten total ungleichmäßig und ausgefranst, so kann kein Mensch sauber lackieren. Und außerdem ist der Lack total zähflüssig und lässt sich kaum verteilen. Ein kompletter Flop. Dummerweise habe ich den Kassenzettel schon in die Altpapiertonne geworfen, sonst würde ich mir morgen die Mühe machen ihn zurückzubringen. Für so einen Schrott sind auch die knapp 3 Euro zuviel. Schade eigentlich, denn die Farbe ist toll
    Bei dm kannst du die Sachen auch so zurückbringen, war zu mindestens bei mir bisher kein Problem und ich schmeiße Kassenbons fast immer sofort weg

  6. #16
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Das ist ja ein Ding! Sowas hatte ich mit noch keinem Catrice Lack! Und ich habe viele....
    Bring ihn zurück zu DM, das ist da kein Problem!

  7. #17
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Die Armani Fläschchen sind ja richtige kleine Kunstwerke. Da muss ich mir auch mal einen zulegen. Wie sieht es denn bei denen mit der Deckkraft bzw. der Haltbarkeit aus?[/QUOTE]

    Armani-Lacke sind wirklich teuer. Sogar Chanel hat für diesen Preis die doppelte Menge in der Flasche. Aber keine Frage, die Armani-Lacke sind hervorragend. Sie lassen sich gut auftragen, kein unkontrolliertes Laufen, hohe Deckkraft, nicht streifig, sehr lange Haltbarkeit. Und sie glänzen wirklich schön. Insofern sind sie für mich ihr Geld wert.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #18
    Registriert seit
    30.06.14
    Beiträge
    7
    Mir gefällt Tippy Taupe von Sally Hansen

    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CCwQrQMwAg

  9. #19
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Ich hab ihn jetzt zurückgebracht. Leider hatte ich das Problem mit der Dickflüssigkeit schon öfters bei Catrice Lacken. Die Rottöne sind meist okay, aber ich habe so ein paar Grün- und Blautöne, die ich eben deswegen so gut wie nie benutze. Wenn dann noch der Pinsel strubbelig ist, hat man keine Chance.

    Jetzt hätte ich gerne diesen Ton in guter Qualität Ist das eventuell ein Dupe von irgendetwas?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #20
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Einen Vorschlag habe ich noch, da frisch wiederentdeckt:
    http://www.kalynlord.com/essie-chocolate-cakes/
    Essies chocolate cakes
    Ein wunderschönes cremiges Braunrot!

Ähnliche Themen

  1. Welches sind eure liebsten Märchenfilme?
    Von Mariposa21 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.04.12, 09:31:57
  2. Welches sind eure Lieblingsöle?
    Von caroline im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 13:23:30
  3. Welches sind Eure Lieblingsblumen?
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 15:59:13
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 00:01:33
  5. Welches sind Eure Lieblings-Sites?
    Von kuntergruen im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 18:02:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •