Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Hilfe - faltige Lippen!

  1. #1
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512

    Standard Hilfe - faltige Lippen!

    Anzeige
    In letzter Zeit fällt mir verstärkt auf, daß meine Lippen so faltig wirken, vor allem die Unterlippe .

    Ich peele, ich nehme Lippenpflege, ich prime, nehme feuchtigkeitsspendenden LS - und trotzdem sehen sie faltig aus, nicht trocken (es ist ja keine "Pelle" darauf), nein, nur faltig!!! Nach einer gewissen Zeit sieht jeder LS häßlich aus - und es stört mich ungemein!

    Was kann ich bloß tun? Auf Gloss umsteigen, gar keinen LS mehr tragen, zum Schönheits-Doc gehen ?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #2
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Jetzt bin ich baff: Ihr habt alle schöne glatte Lippen? Wenn ja, dann laßt mich doch bitte an Eurem Schönheitsgeheimnis teilhaben ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    astama, das Alter schlägt zu, meiner Oberlippe hat deutlich an Volumen verloren.

    Geheimmittel werden gerne erwartet.
    +


  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Ich benutze hierfür den Mizon oh Shy Pore Primer, der füllt mir die Fältchen auf und da der recht reichhaltig ist benutze ich anstelle Lippenstift dann einen cremigen Lipliner. Ich vermute der Benefit Pore Refiner geht auch, ist mir aber zu teuer.
    Nachts als Lippenpflege nehme ich die Lippenbutter von Biotherm.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  5. #5
    Registriert seit
    21.11.12
    Ort
    München
    Beiträge
    25
    Ich bekomme das Problem auch öfters, vor allem im Winter.
    Habe viele Sachen ausgetestet, Labello, Nivea, etc.
    Worauf ich jetzt hängen geblieben bin, weil es mir deutlich hilft ist die "Lip Relief Cream" von Blistex. Ist zwar ein Klassiker, aber vielleicht hast du die noch nicht ausprobiert?

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Aura hat hier mal sehr einen Balm von Clarins gelobt, der was für die Lippen aber auch für die Kontour tut.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Falls dieser von Clarins gemeint ist: https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000020818.html

    Der konnte bei mir leider nichts.

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Was ein bisschen was gebracht hat war die Pflege von Sensai: https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000031537.html

    Abe für den Preis war es mir zu wenig Effekt.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich glaube, der war es, den Aura so gelobt hat.

    Sensai war bei mir leider ergebnisfrei.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich gehe 2x tgl. beim Zähneputzen (vorher) mit der trockenen Schall-Zahnbürste über die Lippen. Ansonsten nachts Sheabutter, mehr nicht.
    Im Winter, wenn es richtig eisig ist, kommt ab und an mal nachts Honig auf die Lippen (Handtuch aufs Kopfkissen!), dann sind sie morgens
    wieder babyzart.

Ähnliche Themen

  1. Erste Hilfe - spröde Lippen!
    Von jubi1701 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 15:38:41
  2. faltige Knie - zu Hilfe bitte sofort
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 20:42:29
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 13:29:37
  4. HILFE-Trockene+aufgeplatze Lippen
    Von v.a.s.t. im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.04.05, 15:57:12
  5. HILFE - Lippen springen auf
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 12:27:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •