Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Wieder einmal ein Ernährungsthema: Du bist Dreck

  1. #11
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Das bringt auch was.
    Diese Ablagerungen im Arterien usw bekommt man nämlich auch nicht mit Fasten weg.
    Eben.
    Der Dreck sitzt leider zu fest.
    Ich überlege aber manchmal, ob die vielen kleinen Erschützerungen beim Joggen nicht auch dazu beitragen, daß solche Ablagerungen gelockert werden?
    Wenn man nur im Sessel sitzt, geht die Verkalkung vielleicht schneller?
    Ich stelle mir das so vor wie eine Gummiwärmflasche, die innen nicht verkalkt, weil der Gummi ja beweglich ist.
    Vielleicht sollte man sich fürs Alter vornehmen, einen Tanzkurs zu machen, um jung zu bleiben.

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Eben.
    Der Dreck sitzt leider zu fest.
    Ich überlege aber manchmal, ob die vielen kleinen Erschützerungen beim Joggen nicht auch dazu beitragen, daß solche Ablagerungen gelockert werden?
    Wenn man nur im Sessel sitzt, geht die Verkalkung vielleicht schneller?
    Ich stelle mir das so vor wie eine Gummiwärmflasche, die innen nicht verkalkt, weil der Gummi ja beweglich ist.
    Vielleicht sollte man sich fürs Alter vornehmen, einen Tanzkurs zu machen, um jung zu bleiben.
    schaden kann es nicht, selbst wenn der Kalk bleibt, lernt man vielleicht ein paar neue Leute kennen. Bestimmt ist das besser als irgendwelche Entschlackungspillen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,324
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Bestatter von Krematorien sagen, daß sie leistungsfähige Filter im Rauchabzug brauchen, weil viele Menschen so stark mit Medikamenten belastet sind, die dürfte man eigentlich gar nicht verbrennen.
    Ich gehe mal davon aus, dass du Betreiber von Krematorien meinst. Aber egal, mich würden die Hintergründe bzw. Nachweise zu dieser Aussage interessieren. Hast du das was in petto?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #14
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,324
    Das

    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Bestatter von Krematorien sagen, daß sie leistungsfähige Filter im Rauchabzug brauchen, weil viele Menschen so stark mit Medikamenten belastet sind, die dürfte man eigentlich gar nicht verbrennen.
    Und wenn menschliches Fleisch von der Lebensmittelkontrolle überprüft würde, würde es als nicht für den Verzehr geeignet eingestuft werden, weil es so stark belastet ist.
    lese ich jetzt aus dem verlinkten Artikel nicht heraus. Eher, dass Verbrennungsöfen veraltet sind, zu viel umweltbelastenden Gedöhns an und in (und damit sind nicht die Leichen gemeint) den Särgen ist. Ich könnte mir vorstellen, dass selbst das Leichenwasser nur in veralteten Krematorien wirklich ein Problem ist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #16
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das



    lese ich jetzt aus dem verlinkten Artikel nicht heraus. Eher, dass Verbrennungsöfen veraltet sind, zu viel umweltbelastenden Gedöhns an und in (und damit sind nicht die Leichen gemeint) den Särgen ist. Ich könnte mir vorstellen, dass selbst das Leichenwasser nur in veralteten Krematorien wirklich ein Problem ist.
    Hast du den Artikel überhaupt gelesen?
    Stichtwort "Ahnenbrühe", die in das Grundwasser sickert und es mit Medikamentenrückständen belastet.

    Gästin, sag doch einfach, daß du mich nicht leiden kannst.
    Ständig willst du irgendwelche Quellen und Erklärungen von mir haben, oder willst Aussagen von mir erklärt haben, bzw. zweifelst Aussagen von mir an.
    Das tut hier wirklich keiner außer dir.
    Setz mich doch bitte auf Ignore oder überlies meine Beiträge einfach.

  7. #17
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Und wenn menschliches Fleisch von der Lebensmittelkontrolle überprüft würde, würde es als nicht für den Verzehr geeignet eingestuft werden, weil es so stark belastet ist.
    Das liegt aber wohl nur an den Medikamenten die wir zu uns nehmen. Oder wieso sollte ein Schwein welches aus Massentierhaltung stammt "sauberer sein?

    Zudem werden wir so alt wie noch nie zuvor, logisch zeigt da der Körper Anzeichen von Verschleissung. Das geht einem Tier genau so. Oder sollten auch Tiere entschlacken und sich durch putzen? Auf diese Idee kommt ja wohl keiner. Oder detoxt jemand daheim seine Katze??
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #18
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Eben.
    Der Dreck sitzt leider zu fest.
    Ich überlege aber manchmal, ob die vielen kleinen Erschützerungen beim Joggen nicht auch dazu beitragen, daß solche Ablagerungen gelockert werden?
    Wenn man nur im Sessel sitzt, geht die Verkalkung vielleicht schneller?
    Ich stelle mir das so vor wie eine Gummiwärmflasche, die innen nicht verkalkt, weil der Gummi ja beweglich ist.
    Vielleicht sollte man sich fürs Alter vornehmen, einen Tanzkurs zu machen, um jung zu bleiben.
    OMG. Du glaubst aber nicht, dass die Seele den Körper beim Niesen verlässt? Oder doch? Trage beim Joggen auf jeden Falle eine Zahnschiene und halte die Kiefer feste zusammen, damit Deine Zähne durch die Bewegung nicht losgerüttelt werden.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #19
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    OMG. Du glaubst aber nicht, dass die Seele den Körper beim Niesen verlässt? Oder doch? Trage beim Joggen auf jeden Falle eine Zahnschiene und halte die Kiefer feste zusammen, damit Deine Zähne durch die Bewegung nicht losgerüttelt werden.
    Warum bist du so unfreundlich?
    Bist du mit Gästin verwandt?

  10. #20
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Das liegt aber wohl nur an den Medikamenten die wir zu uns nehmen. Oder wieso sollte ein Schwein welches aus Massentierhaltung stammt "sauberer sein?

    Zudem werden wir so alt wie noch nie zuvor, logisch zeigt da der Körper Anzeichen von Verschleissung. Das geht einem Tier genau so. Oder sollten auch Tiere entschlacken und sich durch putzen? Auf diese Idee kommt ja wohl keiner. Oder detoxt jemand daheim seine Katze??
    Schlachttiere werden ja geschlachtet bevor sie das Erwachsenenalter erreicht haben, da zeigen sich natürlich noch keine Altersgebrechen. Aber je länger man Umweltgiften ausgesetzt ist, desto stärker reichern sich diese im Körper an.
    Deswegen halte ich es schon für möglich, daß ein 60-jähriger Mensch mehr Gifte angereichert hat als eine konventionelle Mastsau.

    Was ist denn detoxen?

Ähnliche Themen

  1. Wieder einmal Bahnstreiks...
    Von swedi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 15:28:20
  2. Wieder einmal ein paar AMU's...
    Von bruhucio im Forum Themen-Threads
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 18:41:43
  3. Wieder einmal ....Mascara
    Von bine99 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.05, 21:31:58
  4. Alegria? Bist du wieder da?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 13:32:02
  5. Sternchen, da bist Du ja wieder:)
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 06:27:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •