Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Elumen-Färbung

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.01
    Beiträge
    155

    Standard Elumen-Färbung

    Anzeige
    Hi Beauties!!!

    Bin heute spontan zum GOldwell-Friseur und hab mir Elumen-Färbung schwarz-rot verpassen lassen...und bin begeistert...die Haare sind total weich und glänzend.....!! Hoffentlich bleiben sie auch jetzt so! Der Preis war natürlich happig, bei meinen etwas längeren Haaren 72,00 EUR! Aber die Friseuse sagte mir, dass man Elumen nicht im Friseurbedarfsladen kaufen kann und sie extra alle eine Schulung machen mussten wg. dem Auftragen. Elumen ist nämlich eine Farbe, die ohne Oxidation wirkt. Bin gespannt, wie lange sie hält. Hat jemand von Euch schon mal die Farbe getestet??? Bin neugierig auf Eure Erfahrungen!!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Amber

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Amber,

    ich kann nur jedes Wort von dir unterstreichen! So absolut begeistert war ich schon lange nicht mehr!!

    Die Haare werden überhaupt nicht gestresst, im Gegenteil sie glänzen schöner als vorher. Die Farben sehen total schön natürlich aus. Ich habe € 45,50 bezahlt, habe aber auch nicht so langes Haar. Ich habe ein rötliches Kastanienbraun und mir zusätzlich in einem etwas intensivierten Ton Strähnchen machen lassen.

    Für mich wirds nichts anderes mehr geben. Wens interessiert.
    www.goldwell.de oder www.elumenhaircolor.com.

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    16.02.01
    Beiträge
    155
    Anzeige
    Hi Billy!!!

    Hab noch ne Frage wegen Elumen:

    Wie pflegst Du jetzt Deine Haare, damit dieser schöne Glanz erhalten bleibt? Und wie oft gehst Du zum Nachtönen bzw. Färben ??? Benutzt Du spezielle Kuren? Bevor mir die Friseuse die Tönung draufgemacht hat, meinte sie, meine Haare wären aber sehr stumpf und glanzlos...also sehr strapaziert...aber ich mache doch schon so viel....2 x pro Woche eine Kur, dann vorm Waschen immer nach Oma's Rezept: Bier und Ei und Olivenöl für die Spitzen...dann immer Spülung zum Abschluss und nie Föhnen!!!
    Liebe Grüsse Amber

Ähnliche Themen

  1. SUCHE elumen
    Von sabine21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 11:00:02
  2. Haartönung Elumen
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 21:28:40
  3. Elumen (von Goldwell)
    Von Penelope_23 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.03, 14:30:57
  4. Sanfte Färbung - Elumen
    Von Penelope_23 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.03, 16:01:43
  5. Elumen - Eure Berichte!
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 07:33:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •