Ich bin ja bekennende "Nichtbestellerin". Einfach weil ich gerne meine Ware anfassen und direkt mitnehmen will.

Nun brauchte ich neue Koffer und konnte sie im Geschäft nicht in der Form finden wie ich sie gerne hätte. Also habe ich Online bestellt. Was ist? Ware kommt nicht. Es wurde mir nun schon telefonisch versichert dass sie unterwegs wäre und eigentlich schon bei mir sein sollte. Nichts. Und das ist jetzt auch schon wieder eine Woche her. Bestellt habe ich vor zwei Wochen! Langsam wird es knapp und ich brauche wirklich was, also bleibt mir nichts anderes übrig als mir noch diese Woche in der Stadt neue zu suchen…

Ich will jetzt die Bestellung stornieren. Wie gehe ich da am besten vor? Also nicht dass die Ware in einem halben Jahr doch noch kommt und sie die Stornierung meinerseits negieren? Eingeschriebener Brief? Mail reicht dafür ja nicht aus. Und ich glaube nicht dass sie einer Bitte meinerseits nachkommen werden und mir eine Bestätigung schicken. Sie antworten ja auch sonst nicht auf Mails.

So ein Ärger, echt!

Nur so als Warnung, bestellt NIE dort! Die Seite machte eigentlich einen seriösen Eindruck

kofferprofi.ch

PS: bei meiner letzten Bestellung im Netz (Kosmetik) hatte ich schon solchen Ärger. Was soll das eigentlich?

Caro