Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 132

Thema: Trockenschnitt beim Frisör... was zahlt ihr so?

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993

    Standard Trockenschnitt beim Frisör... was zahlt ihr so?

    Anzeige
    Ich hatte es erfolgreich verdrängt, aber ich muss doch mal hier nachfragen:

    Was zahlt ihr so für einen Trockenschnitt, der Pony und Spitzen beinhaltet?

    Ich war vor 1,5 Wochen beim Frisör (mein Stammfrisör hatte leider Urlaub) und ließ mir dort schnell die Spitzen und den Pony trocken nachschneiden. Es wurde also weder gewaschen, noch gefönt, noch irgendein Produkt verwendet, nichts.

    Ich war ca. 5 Minuten unter der Schere. Ich habe keine Stufen, es wurde nichts gesliced, nur unten gerade abgeschnitten.

    Ich habe 28 € dafür bezahlt

    Ich hab zwar doof geguckt und mich gewundert, dass es so teuer war, musste aber weiter zu einem Termin und habe das irgendwie völlig verdrängt. Seit gestern denke ich darüber nach, dass ich diesen Preis enorm finde... bei meinem Stammfriseur bezahle ich dafür 10 €, aber vielleicht ist der ja gar kein Maßstab.

    Es sei noch dazu gesagt: total ländliche Gegend, kein Schicki-Micki-Salon.

    Ich bin mal auf eure Antworten gespannt... solltet ihr das ähnlich empfinden, wie ich, dann rufe ich da mal an, ob da irgendwas schief gelaufen ist...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Nichts

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.09
    Beiträge
    511
    fürs nachschneiden zahl ich auch nix

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,613
    Nichts ist natürlich cool

    Ich habe früher nie mehr als € 15,00 dafür bezahlt und ich saß da mindestens 15 Minuten.
    Haben die keine HP wo Du mal nach den Preisen schauen kannst?
    Ansonsten würde ich da anrufen und fragen was es kostet die Haare trocken nachschneiden zu lassen, einfach um den Preis zu kontrollieren, falls der Preis korrekt war würde ich da nicht mehr hingehen und ansonsten natürlich reklamieren.

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,787
    Nur für Pony zahle ich auch nichts, neulich wollte ich noch die Seiten zum Pony etwas kürzer haben das war dann etwas mehr Aufwand, da habe ich dann glaube ich 4 oder 5 € gezahlt. Und das, obwohl ich nur 2 x im Jahr zum "Full-Service" (schneiden, färben) dort aufschlage.

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,976
    Nun ja, es war aber nicht ihr Stammfriseur, sondern wie ich Mayan verstanden habe, ein neuer, weil ihr Friseur Urlaub hatte.

    Bei "meinem" Friseur zahle ich für Korrekturschneiden gar nichts, es gehört zum Service, weil ich Kundin bin und monatlich hingehe. Würde ich aber zu einem neuen Friseur (sprich anderer Salon) gehen, müsste ich bei dem selbstverständlich zahlen, so kenne ich es nur. Dann kostet das Ponyschneiden durchaus 10 Euro. Oder den Bob begradigen auch 15 Euro. Egal, ob nass oder trocken.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,613
    Aber € 28,00 für 5 Minuten Schneiden finde ich schon teuer.

  8. #8
    Registriert seit
    21.11.12
    Ort
    München
    Beiträge
    25
    Also ich zahle selbst bei meinem Stammfriseur für Nachschneiden und/oder Ponyschneiden etwas
    Gut, ist zwar mitten in der Innenstadt und auch sehr gut, aber nichts desto trotz muss ich jedes mal wieder um die 20€ zahlen.. Vielleicht sollte ich mal über einen Wechsel nachdenken

  9. #9
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Heftiger Preis!!! Ich lasse zwar nicht trocken schneiden, zahle aber im Vergleich für das Komplettpaket -Waschen, Schneiden, Föhnen-31€!

  10. #10
    Registriert seit
    21.11.12
    Ort
    München
    Beiträge
    25
    Anzeige
    Na gut, waschen ist auf Wunsch auch inklusive, das hab ich oben nicht geschrieben. Aber Föhnen mache ich immer selber und oft auch nur trocken schneiden und es bleibt meistens um die 20€.
    Vielleicht kommt es ja auch auf die Menge an, die man abgeschnitten haben möchte; ich kann mir gut vorstellen, dass manche Friseure das sehr willkürlich entscheiden

Ähnliche Themen

  1. ich war auch beim Frisör
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 15:08:19
  2. Gestern beim Frisör...
    Von Caligula im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 14:55:13
  3. Ich war beim Frisör ;)
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 10:28:18
  4. Ich war heute beim Frisör :-)
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 21:04:50
  5. Ich war beim Frisör :)
    Von Trudy im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 20:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •