Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Eyliner-Lidschatten

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552

    Standard Eyliner-Lidschatten

    Anzeige
    Hallo beauties,
    hab mal wieder ne Frage:
    viele von euch tragen ja als Eyliner einen Puderlidschatten auf.
    Wie macht ihr das genau? Mit Pinsel oder Aplikator oder wie?bei mir klappt das irgendwie nicht richtig, meist ist der Strich dann zu dick und nicht exakt genug? hmmm???

    Grüsse und ein schönes Wochenende

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Katrin!

    Ich benutze dafür einen sehr feien Pinsel, den ich dafür anfeuchte. Dann fahre ich etwas über den E/S und trage die Linie genau über den Wimpern auf, klappt sehr gut und hält lange.
    Wichtig ist, das der Pinsel fein ist, je besser klappt es. Trocken würde ich es nicht hinbekommen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Ich nehme ausschließlich e/s dafür. Und dann trage ich ihn mit dem superallerfeinstendünnstenschönsten Eyeliner-Pinsel auf, den ich kenne. Ich mache schon lang´keine Patrone mehr in den Shiseido Fine Liner und feuchte ihn dann an! Und den nehme ich ausschließlich, wenn ich wirklich mal Eyeliner auftrage.

    Ist nur n ´Tipp von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Klingt gut!
    Aber verklebt da nicht der Lidschatten wenn man mirt einem feuchten Pinsel reingeht?
    Ich meine, kann man ihn dann trotzdem weiterhin mit einem Aplikator ganz normal verwenden?
    schon mal danke für deine Antwort, werd ich morgen gleich mal testen, hab ja dann viel Zeit
    Grüsse aus München

  5. #5
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    451
    Ich mache das zwar net oft, aber wenn ich's mache, trage ich zuerst normalen Eyeliner auf, danach nehme ich einen sehr dünnen Pinsel und trage das gleiche leicht mit schwarzem Lidschatten auf!


    MfG,
    Capri.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Katrin!

    Ja, etwas verbabbt der E/S Stein dann schon, aber ich habe mir extra welche dafür zugelegt. Dann ist es mir egal. Einen in schwarz und einen in dunkelbraun. Halten so echt ewig, benutze meine jetzt schon bestimmt über zwei Jahre.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    HAllo Christine,
    da haste auch wieder recht, und bei meinen unzähligen Lidschatten wird sich schon einer dazu bereit erklären, die Eylinerrolle zu übernehmen.
    Und sollten sich alle sträuben, dann kauf ich halt einen neuen der da gefügigier ist
    wie gesagt morgen wirds getestet
    vielen Dank füe eure Antworten

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Original geschrieben von Christine MC
    Hallo Katrin!

    Ja, etwas verbabbt der E/S Stein dann schon, aber ich habe mir extra welche dafür zugelegt. Dann ist es mir egal. Einen in schwarz und einen in dunkelbraun. Halten so echt ewig, benutze meine jetzt schon bestimmt über zwei Jahre.

    Liebe Grüße
    Christine
    Yepp. Eeeewig halten die. Ich mach´s genauso.

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    da fällt mir noch ein, ich hab sonen Pinsel, der ist vorne schräg abgeschnitten
    ist sowas dann ok????

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Anzeige
    Hm, der muß suuuuuuuuuuuperdünn sein. Der Eyelinerstrich soll ja imho nur den Wimpernkranz vervollständigen. Das ist aber wirklich nur meine Meinung, weil ich keine fetten sichtbaren Striche mag. Also der Shiseido Fineliner ist an der Spitze so dünn wie eine Stecknadel und das ist für mich genau richtig; ist aber Geschmackssache. Ich sehe lieber ungeschminkt aus, aber das ist richtig anstrengend, bis man da alle Goodies dafür zusammenhat.

Ähnliche Themen

  1. BB Gel Eyliner oder MAC Fluidliner?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 22:52:26
  2. Eyliner für Anfänger ;-D
    Von Salzdiamant im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 10:09:51
  3. suche weissen Eyliner
    Von Birgit im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 11:44:25
  4. Long wear Gel Eyliner??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 21:49:30
  5. Eyliner Bobbi Brown
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.00, 18:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •