Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Tape Extension ? Blonde lockige Haare - ratsam?

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.14
    Beiträge
    1

    Standard Tape Extension ? Blonde lockige Haare - ratsam?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben !

    Und zwar gehts darum, dass ich von Natur aus lockige bzw. wellige Haare habe. Ich glätte sie mir seit mehreren Jahren täglich und blondieren lasse ich mein Ansatz ca. alle 1-2 Monate ebenfalls.


    Nun muss ich mir leider langsam eingestehen, dass mein Haare immer wieder an der selben Stelle abbrechen und ich mir allerdings längere Haare wünsche. Also muss ich das Glätten jetzt wohl nur noch fürs Wochenende akzeptieren.
    Allerdings fühle ich mich total unwohl mit meinen Natur locken, da sie natürlich dadurch noch kürzer erscheinen.

    Nun meine eigentliche Frage:
    Ich habe mir gedacht , dass ich mir am liebsten Extensions zum Kleben mit einer Natur Welle machen lassen würde, damit ich besser drauf klar komme, wenn ich sie schon nicht mehr glätte.


    Was haltet ihr von meiner Idee? Ratsam oder nicht? Kennt ihr euch damit aus? Ode habt ihr eher einen bessere Technik statt kleben, wo die Haare weitgehend weniger belastet?
    Und wie soll ich das machen, dass es ca nach meinen Natur locken aussieht ?
    Und würde mein Plan aufgehen, dies einmalig zu machen sodass meine Natur Haare ein Stück wachsen können und ich dann die Extensions irgendwann einfach entferne sodass meine Natur Haare noch in Ordnung sind? Sie sollen ja quasi nur als Übergang dienen. Wie finde ich das richtige Blond? Kann ich sie dennoch am Wochenende bspw. glätten? Wie mache ich das, dass der Übergang meiner Naturlocken auf die Extensions nicht auffällt bzw wie bekomme ich Extensions so lockig?


    (Ps: wie hänge ich ein Bild an?)

    Würde mich total freuen, wenn ihr mir antwortet !

    Liebe Grüße und bis bald

    Eure Toni !
    Geändert von AntoniaMaria (05.09.14 um 11:02:33 Uhr) Grund: Vervollständigung

Ähnliche Themen

  1. Haare färben mit Tape ins?
    Von selvie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.12, 21:11:51
  2. lockige haare glätten?
    Von kati24 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 16:59:46
  3. Feine, lockige Haare
    Von ansa im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 11:06:00
  4. lockige Haare
    Von Katja71 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.01, 20:39:00
  5. blonde Haare
    Von Daisy_79 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.00, 09:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •