Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Mein schönstes Beautyerlebnis :D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Von Spontanerlebnissen kann ich nichts berichten aber schöne Beautyerlebnisse hatte ich schon:

    ganz früh - wenn ich Hermes Caleche oder Amazone an meiner Mutter roch, war ich im Himmel
    Teenie - Diorissimo, mein erster eigener Duft, vom Papa
    ca vor 10 Jahren - mein erstes Mal die Skin Caviar Linie von La Prairie auf der Haut zu fühlen
    noch nicht so lange her - BB Cream - wow wie schön meine Haut war
    2012 - in Bali - je ein Mädel das meine Füsse, Hände und Gesicht bearbeitete und alle drei sehr sanft
    heute - nach langen Monaten traf mein Immergeher Un Jardin sur le Nil bei mir ein und ich habe ihn gleich aufgesprüht
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,033
    Wenn ich in die Vergangenheit schaue, haben sich als erinnerungswürdig eingeprägt:

    - eine gelungene Dauerwelle. Es muss um 1980 gewesen sein, ich war noch Studentin. War Freitagmorgen beim Friseur und kam mit einem richtig tollen Lockenkopf raus. Wir fuhren dann das Wochenende mit einem R4 (die Älteren erinnern sich ) durch Elsass und Burgund und ich fühlte mich schön und cool Uschi Obermaier.

    - vor etwa 20 Jahren eine Luxusprobe der Körpercreme von Rochas' Femme. Hat mir ein Wochenende ein Gefühl absoluten Wohlbehagens und ***y-Fühlens eingebracht. Ich habe sie danach in Fullsize gekauft und auch gerne getragen, aber die Erinnerung an das Wochenende bei Freunden (wo nichts Besonderes war außer dem Duft ) ist dominant geblieben.

    Beide Erlebnisse, Dauerwelle und Femme, ließen sich nicht reproduzieren. Die nächsten Dauerwellen wurde krisselig und Femme mag ich zwar noch, es entspricht aber nicht mehr meinem heutigen Duft-Bedürfnis. Nachdem die Creme und das EdP leer waren, habe ich es nicht mehr nachgekauft. Dann aus Nostalgie vor ein paar Jahren hier in der Tb eines erstanden, es steht aber ungenutzt herum.

    - 2012 bis heute: koreanische BB-Creams. Dass es damit zu Foundation und ungeschminkt eine Alternative gibt, war eine echte Entdeckung; sie löste einen Neustart in Sachen Deko überhaupt aus, weil meine Haut damit so schön und ebenmäßig wird, dass ich richtig Lust auf mehr kriegte. Ich bin zwischenzeitlich mal aus Farbgründen zu Foundations zurückgekehrt, aber keine, keine (auch nicht die teuren) machte ein so gutes Ergebnis.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Lippies: Schönstes Schneewittchenrot?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 10:49:00
  2. euer schönstes kompliment ?
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 13:45:53
  3. euer schönstes BB Augenmakeup
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 17:46:02
  4. Schönstes Handy
    Von charis im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 16:11:39
  5. Schönstes MAC-Gold
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 10:25:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •