Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Mein schönstes Beautyerlebnis :D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Schön, in alten Zeiten zu schwelgen mein erstes Parfum war Zany von Avon. mein erster Katalog war von Avon und nicht von Yves Rocher

  2. #2
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,661
    Mein erstes Parfum war von Avon - Sweet Honesty (habe gerade geschaut, das gibt es tatsächlich immer noch)
    dann Jahre später YSL Opium- ich liebte es und fühlte mich immer göttlich damit

    diesen Sommer habe ich leichte Foundations und Highlighter für mich entdeckt... bin ganz begeistert, wie frisch und strahlend ich noch aussehen kann

  3. #3
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,461
    Anfang der 90er bekam ich in einer Drogerie eine Probe einer Clinique Flüssigfoundation im Farbton "Natural Bisque". Das war die erste Foundation in meinem Leben, die 100% gepasst hat. Damals hat meine Haut in Natur noch ziemlich schlimm ausgesehen und diese Foundation hat wahre Wunder vollbracht. Ich stand vor dem Spiegel und konnte es nicht fassen, dass so etwas möglich ist. Von diesem Tag an bin ich lange Zeit nicht mehr ohne Foundation rausgegangen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,246
    Ich erinnere mein erstes Highend-Parfum : YSL Paris
    Ich war 16 und alleine mit dem Zug in den Herbstferien zu meiner Cousine nach Straßburg gefahren (das dürfte ja heute schon keine mehr), die dort studiert hat und ich habe gleich am ersten Abend die Hälfte meiner Kohle dafür ausgegeben...
    Die Liebe zu dem Duft ist geblieben.

    Und an den ersten Besuch bei einer Kosmetikerin erinnere ich mich auch noch gut und gerne : mit über 30 plötzlich wieder ein Gesicht wie ein Babypopo - schön!!!
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Mein Einstieg in die Welt der Nischendüfte......Mit Annick Goutals Eau de Hadrien
    Dadurch bin ich auch hier gelandet
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    Mein Einstieg in die Welt der Nischendüfte......Mit Annick Goutals Eau de Hadrien
    Dadurch bin ich auch hier gelandet
    Das war auch mein erster Nischenduft.... nur hab ich ein halbes Jahr geglaubt es ist Eau du Sud, hatte so ein 15ml Fläschlein bekommen wo kein Name draufstand und dachte das ist es - anhand der Duftnoten. Ich Schweinsnase.
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Mein "schönstes Beautyerlebnis" hatte ich vorletzte Woche. War beim Frisör und hatte richtig toll gestylte Haare. Als ich danach noch im Kaufhaus war regnete es draußen was der Himmel her gab. Ich hatte keinen Regenschirm, keine Kapuze, nix dabei. Nur eine Plastiktüte von Tchibo. Die habe ich mir kurzerhand zur Mütze aufgerollt und über die Frisur gezogen. Damit bin ich quer durch die Stadt zu meinem Auto gelaufen. So viele Komplimente, Daumen hoch und nettes Anlächeln hatte ich zuletzt vor 10 Jahren von irgendwelchen pfeifenden Handwerkern Ein hübscher, etwa Ende Zwanziger Sonnysurferboy hielt an um mir mitzuteilen, dass die Tüte eine prima Improvisation sei und meiner Attraktivität keinen Abbruch tun würde.

    Da frage ich mich doch, ob ich meinen Kopf häufiger mal in eine Tüte stecken sollte

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Das war auch mein erster Nischenduft.... nur hab ich ein halbes Jahr geglaubt es ist Eau du Sud, hatte so ein 15ml Fläschlein bekommen wo kein Name draufstand und dachte das ist es - anhand der Duftnoten. Ich Schweinsnase.
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,484
    Mein schönstes Beautyerlebnis war, als ich mir mit 17 erstmals die Haare von schulterlang kurz schneiden lies.
    Ich schaute in den Spiegel und dachte "Wow!". Und ich ging am nächsten Tag in die Schule und die Jungs, die mich bis dato eher ignoriert hatten, sagten auch "Wow!"

    Somit hatte ich meinen Look gefunden.
    Geändert von Peppermintpatty (08.09.14 um 17:34:31 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Lippies: Schönstes Schneewittchenrot?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 10:49:00
  2. euer schönstes kompliment ?
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 13:45:53
  3. euer schönstes BB Augenmakeup
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 17:46:02
  4. Schönstes Handy
    Von charis im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 16:11:39
  5. Schönstes MAC-Gold
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 10:25:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •