Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: J. Lo schwört auf die gute alte Rosencreme von Hauschka

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556

    Standard J. Lo schwört auf die gute alte Rosencreme von Hauschka

    Anzeige
    Wer hätte das gedacht? Ausgerechnet J.Lo (bei der ich pflegetechnisch ganz andere Geschütze erwartet hätte), verwendet die Rosencreme von Dr. Hauschka.


    http://tribeappeal.wordpress.com/201...r-moisturizer/

    http://www.dailymakeover.com/trends/...z-moisturizer/

    Ich hab mir nämlich auch mal wieder eine Tube geholt (allerdings von der leichten Rosencreme) und wollte mir einfach ein paar Reviews dazu durchlesen und bin dann zufällig darauf gestoßen.


    Verwendet ihr Hauschka-Produkte?

    Ich liebe die Deko sehr, auch bei der Körperpflege gibt es einige tolle Sachen.
    Bei der Gesichtspflege sind mir einige Sachen zu alkohollastig, aber die Rosencreme geht z.B. immer.
    Die Revitalmaske finde ich auch gut, die verfeinert die Poren.
    Und die Lippenpflege ist prima.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  2. #2
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Ich mag die Deko, die Masken (besonders die Hautberuhigungsmaske), die Handcreme und liebe die Körperlotion Quitte. Sehr gern hatte ich auch die Zaubernuss-Duschcreme, aber die gibt es leider nicht mehr.

    Die Gesichtscremes mag ich nicht so gern, die duften mir zu stark. Meine Haut reagiert auf Dauer zickig auf die ätherischen Öle, und meiner Nase gehen die intensiven Düfte auf die Nerven.

    Ab und zu gönne ich mir eine Behandlung bei einer Hauschka-Kosmetikerin, weniger wegen der Pflege allerdings, sondern weil das so unglaublich entspannend ist
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Ich habe einen Lipliner und hatte 2 Lippenstifte von Hauschka, damit kam ich klar und fand sie sehr schön, sowie die Ampullen. Aber alles andere ist nichts für mich. Meine Haut reagiert gereizt mit Rötungen und Ausschlägen .
    Die äth. Oele sind einfach nichts für meine Haut und der Puder der nach Rosen duftet, ging für meinen Geschmack gar nicht, das war das erste Produkte, das ich auf Grund des Duftes entsorgen musste.

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    na ja, es wurde auch mal berichtet, dass Julia Roberts auf Hauschka schwört und besonders die Rosencreme. Später hat sie Werbung für eine andere Kosmetiklinie gemacht. Auch verwendet sie einen speziellen Sunblocker, den es bei Hauschka sicher nicht gibt.
    Ich würde mich jedenfalls nicht darauf verlassen, dass die Stars so toll aussehen mit ausschließlich NK bzw. Hauschka.

    Selber kann ich keine NK mit ätherischen Ölen nehmen, verträgt meine Haut auch nicht und meine Augen reagieren gereizt auf diese Öle.

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Und auf ihren Chirurgen

    Ich traue diesen "ich bin eine von Euch und nehme Nivea"-Bekundungen nicht so recht ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Und auf ihren Chirurgen

    Ich traue diesen "ich bin eine von Euch und nehme Nivea"-Bekundungen nicht so recht ....
    Genau! Und alle Promis trinken vieeel Wasser, das macht es, ne is klar

    Die Frage, was soll in dieser Rosencreme denn wirksames drin sein?! Hier die INCIS
    http://www.medvergleich.de/inhaltsst...n-1443797.html
    Ein Lichtschutzfaktor oder andere Anti-Aging-Faktoren hätte mich jetzt mehr überzeugt als der Slogan "jetzt rosenreicher"
    http://www.dr.hauschka.com/de_DE/pro...en-tagescreme/

    Ich hatte von Hauschka mal so ein getöntes Fluid, das war in nullkommanix schlecht geworden....weil halt wahrscheinlich keine Konservierungsstoffe drin sind, seitdem - und Naturkosmetik überhaupt - nein danke.
    Geändert von Blu-Belle (06.09.14 um 13:22:20 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ach so, ich hatte von Hauschka mal das eine oder andere Produkt ausprobiert, mich hat aber nichts überzeugt.
    Genau erinnern kann ich mich leider nicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Letztes Jahr hat sie noch auf La Mer geschworen

    Ich kenne die neuen Hauschka Sachen nicht aber habe es früher immer wieder mit der Rosencreme versucht. Das ging wenige Tage gut und dann trocknete meine Haut unter der aufliegenden Creme vor sich hin.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich komme mit der NK nicht klar wegen dem Alkohol aber vor Jahren hatte ich mal diese Creme ins Auge gefasst.
    J.Lo glaube ich kein Wort. Wahrscheinlich ein Jenny from the Block-Gelaber wieder mal.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Anzeige
    Von der Rosencreme habe ich mal so extremen Ausschlag bekommen, dass ich das ganz schnell gelassen hab. Von Hauschka vertrage ich nur Deko (Lidschatten) und die Augencreme.

Ähnliche Themen

  1. leichte Rosencreme von Hauschka..
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 14:46:26
  2. Hauschka Rosencreme leicht
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 13:21:42
  3. Hauschka Rosencreme leicht
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.05.07, 14:14:51
  4. Hauschka Rosencreme - was jetzt?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 12:00:39
  5. Die Dr. Hauschka Rosencreme
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 09:47:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •