Seite 38 von 62 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 48 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 619

Thema: Neuer Thermomix

  1. #371
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Anzeige
    Meinen Staubsauger habe ich in Köln im Laden gekauft. Ich mag Berater nämlich nicht. Da habe ich immer das Gefühl, ich hätte mir was aufschwatzen lassen oder bin was schuldig, wenn ich das nicht nehme wegen der beanspruchten Zeit und so. Im Laden eher nicht. Da meine ich, dass ich das komplett alleine entscheide.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #372
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich dachte eigentlich auch, dass es den nur über ne Beraterin gibt und man eigentlich alles im Shop, also Staubsauger etc., kaufen kann, aber den TM selbst nicht. Anschauen ja, aber nicht kaufen...
    Aber wäre ja super!

  3. #373
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Also bei uns in Ö gibt es den TM mittlerweile im Shop zu kaufen. Man kann sich auch alle Kochbücher vor Ort ansehen. Finde ich auch toll!

  4. #374
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Also... ich habe mich jetzt gegen einen Thermomix entschieden. Alles was ich mit dem kochen (lassen) würde, koche ich auch so. Ich glaube nicht, dass er mir wirklich eine Hilfe wäre, obwohl so viele so begeistert sind. Das Gerät und sämtliche Features sind aus meiner Sicht extrem teuer und zudem so bindend. Ein guter Herd und prima Töpfe sind vorhanden... also

  5. #375
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Nele, ich hab meinen übrigens einfach bei der Beraterin, einer Gruppenleiterin, bestellt, also ohne Beratung etc.
    Erst ein halbes Jahr später habe ich dann eine Vorführung gemacht, um die 50 EUR Cashback zu bekommen. War ein lustiger Abend, ich hab da kurzerhand eine Party draus gemacht, das einzig nervige war die Beraterin, die von der Gruppenleiterin geschickt wurde, die Frau war eine einzige Katastrophe und hat bei uns die Küche völlig verwüstet.

  6. #376
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also Ihr meint,es ist besser,den key zu kaufen als einzelne Kochbücher, schon wegen der Zusatzfunktionen? Ich würde mindestens drei Kochchips wollen,und dann hätte ich den Preis ja schon drin. Habe ich das richtig verstanden,dass alle Rezepte aus den Chips dann auch auf den Stick runterzuladen sind?

  7. #377
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Alles mit ja zu beantworten.

  8. #378
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Danke, irgendwie ist die Seite von Vorwerk nicht so richtig informativ. Ich werde also den key zu dem Thermomix dazu bestellen. Ich freue mich schon wie verrückt, mein Mann hat ihn mir zu Weihnachten geschenkt, in zwei Wochen soll er da sein. Ich werde hier sicher noch viele Fragen haben, vor allem an Vivian und Green Tea, ihr scheint mir derzeit am meisten damit zu machen. Jetzt heißt es erstmal warten, warten, warten...

  9. #379
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich hab den Key zu Weihnachten bekommen und bin begeistert! Mir gefällt besonders gut, dass man Zugriff auf sämtliche Kochbücher hat und sich aus diesen vielen Rezepten dann auch einen Wochenplan erstellen kann und für diesen dann auch gleich noch eine Einkaufsliste! Auf der Liste kann man Dinge, die zu Hause vorhanden sind streichen und auch noch zusätzliche Artikel ergänzen. Wirklich top!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  10. #380
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Anzeige
    Ich habe mal eine Frage an die Thermomix-Besitzerinnen: Was haltet ihr von einem zweiten Mixtopf? Braucht man den? Im Moment gibt es ein tolles Angebot, bei dem der inkludiert wäre, wenn man ein Erlebniskochen macht...

Ähnliche Themen

  1. Thermomix und Kitchenaid?
    Von Kuddel im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.09.14, 19:27:56
  2. Thermomix
    Von Sunny im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 330
    Letzter Beitrag: 17.11.13, 16:51:23
  3. Thermomix-Lieblingsrezepte
    Von Elke H. im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.10, 19:56:12
  4. wer hat einen Thermomix?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 18:38:37
  5. Thermomix
    Von bellheim im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 14:02:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •