Seite 11 von 21 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 619

Thema: Neuer Thermomix

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,970
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Du kannst fast bei jedem Schritt vor- und zurückblättern mit den Pfeilen und schauen, was danach kommt. Manchmal geht es nicht, aber normalerweise schon.
    Ja das ist schon klar, ist für mich aber trotzdem irgendwie etwas anderes, als die komplette Übersicht auf einen Blick zu haben

    Naja wie gesagt, muss eben jeder selbst entscheiden.

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich lese mir die Rezepte vorher einmal durch, damit ich einen Überblick habe, wo es Lücken gibt für andere Arbeiten, das reicht mir.

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,237
    Ich habe mich für das Premiumpaket mit dem Cookkey entschieden. Da gibt es momentan so eine Aktion, dass da ein zweiter Topf dabei ist. Besser geht es ja nicht.
    Geändert von Nele S (22.07.17 um 22:32:27 Uhr)
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Gute Wahl Nele!
    Ohne meinen zweiten Topf wollte ich auch nicht mehr sein-so praktisch!

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,237
    Danke, Green! Ich freue mich schon
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #6
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Beginnt gerade im Ersten :

    Der Thermomix Vorwerk Check

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,847
    Ich habe es mir angeschaut, gestern, und bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht.
    Das Steuermodell ist legal aber gut finden muss ich es nicht, der Umgang mit Mitarbeitern hat mich nicht überzeugt.

    Insgesamt muss ich sagen : ich bin ohne Thermomix und Kobold und werde da auch in naher Zukunft nichts dran ändern. Ein Alternativ-Gerät kommt mir allerdings auch nicht ins Haus.

    Edit :
    Bezeichnend fand ich die Familie, die alle drei Geräte getestet hat. Die Mutter wollte eigentlich einen haben. Nach der Testphase hat sie davon abgesehen...
    Und die Kocherei von dem bisher Nicht-Koch fand ich fast belustigend. Bestätigt mich in meiner Meinung, das wer nicht kochen kann, es auch mit Thermomix nicht gescheit hin kriegt.
    Geändert von juttali (24.10.17 um 12:53:39 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Habe auch den Marken-Check gesehen,besitze keinen Thermomix oder Nachahmer-Gerät.
    Ich finde,wurde glaube ich auch im Bericht erwähnt mit den Geräten fehlt einfach die "Leidenschaft"die ich zum kochen brauche.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,381
    Ich muss mir den Bericht mal umbedingt anschauen, gibt es bestimmt noch in der Mediathek. Ich liebäugle ja schon seit einer gefühlten Ewigkeit immer mal wieder damit. Aber eigentlich ist er mir zu klein und eigentlich brauche ich ihn doch gar nicht. *grübel*

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich muss mir den Bericht mal umbedingt anschauen, gibt es bestimmt noch in der Mediathek. Ich liebäugle ja schon seit einer gefühlten Ewigkeit immer mal wieder damit. Aber eigentlich ist er mir zu klein und eigentlich brauche ich ihn doch gar nicht. *grübel*
    Zu klein? Der neue hat 2,2 Liter Fassungsvermögen.

    Ich fand den Beitrag erwartungsgemäß schlecht. Warum nimmt man einen Sternekoch, der das Ding vorher noch nie gesehen hat? Es gibt so viele Köche,
    die den in der Küche stehen haben und das wohl kaum ohne Grund. Und, klar, jemand, der nicht kochen kann, kann es auch mit TM nicht.
    Ich würde den neuen TM5 sofort nehmen, habe aber das Geld nicht und mein TM31 läuft nach über 10 Jahren immer noch tadellos. Zumindest das hat
    der Bericht ja auch bestätigt. Von dem Lidl-Teil hatte ich nichts anderes erwartet, daß die KA-Maschine von so schlechter Qualität ist, überrascht mich dann doch. Kostet ja auch locker über € 1.000

Ähnliche Themen

  1. Thermomix und Kitchenaid?
    Von Kuddel im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.09.14, 18:27:56
  2. Thermomix
    Von Sunny im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 330
    Letzter Beitrag: 17.11.13, 15:51:23
  3. Thermomix-Lieblingsrezepte
    Von Elke H. im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.10, 18:56:12
  4. wer hat einen Thermomix?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 17:38:37
  5. Thermomix
    Von bellheim im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 13:02:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •