Seite 37 von 62 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 47 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 619

Thema: Neuer Thermomix

  1. #361
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Green, beinhaltet der Cook Key auch alle Kochbücher? Oder verwaltet er sie nur wenn man sie gekauft hat?

  2. #362
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Du kannst Dir jedes beliebige Rezept aus der Rezeptdatenbank von Thermomix (cookidoo.de) runterladen. Da sind auf jeden Fall alle Rezepte aus allen Kochbüchern, die es gibt, Du brauchst keine (ganzen) Kochbücher mehr kaufen.

  3. #363
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Achso, Du bekommst mit dem Cook-Key ein 6-monatiges Probeabo dafür. Danach kostet es 3 EUR im Monat.
    Ich könnte mir vorstellen, wenn man das danach nicht weiterführen will, dass man sich den Cookkey dann mit seinen Lieblingsrezepten füllt und dann nicht mehr synchronisiert und dann die Rezepte da drauf bleiben.

  4. #364
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Wow, toll! Ich war gestern in einem Vorwerkladen, und konnte ihn mir endlich unverbindlich ansehen... sie haben ihn sogar lagernd, uiuiui

  5. #365
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich bin jetzt in einer FB-Gruppe dazu, da hab ich mal ein paar Sachen nachgelesen.
    Scheinbar ist es so, dass er nach 50x kochen synchronisieren muss…das würde heißen, wenn man den kauft, muss man sich überlegen, ob man das Abo danach auch wirklich haben will….oder den Cookkey dann verkaufen.
    Darauf passen tun scheinbar alle Rezepte, die es überhaupt gibt, der ist ziemlich gross dbzgl.

    Der Key ist quasi die Verbindung des TM zum Internet. Er macht darüber auch Firmware-Updates etc., das ist bei mir auch gleich am Anfang schon gelaufen. Das Display ist jetzt viel schöner und ich glaube, die Waage fasst jetzt auch mehr Gewicht.
    Ich denke, über die Schiene wird dann mit dem TM noch einiges an Möglichkeiten kommen. Vielleicht kann man mit ihm dann auch irgendwann zum Mond fliegen.

    Die Finessen gibt es auch zukünftig auf diese Weise, also umsonst sozusagen, wenn man den Key hat.
    Geändert von Exuser64 (27.09.16 um 09:58:11 Uhr)

  6. #366
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Achso, Du bekommst mit dem Cook-Key ein 6-monatiges Probeabo dafür. Danach kostet es 3 EUR im Monat.
    Das ist sicher besser investiert als in das Finessen-Abo, wo es immer nur Probleme mit der Zustellung und Nachlieferung gab.

    Ich würde ja so gern mal eine Vorführung sehen. Aber ich hab Angst, daß ich danach nicht mehr an mich halten kann

  7. #367
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von ninibe Beitrag anzeigen
    Wow, toll! Ich war gestern in einem Vorwerkladen, und konnte ihn mir endlich unverbindlich ansehen... sie haben ihn sogar lagernd, uiuiui
    Den Thermomix oder den Stick?
    Thermomix wäre super, denn das hat mich immer davon abgehalten, mich näher damit zu beschäftigen. Also dass man den anschaut und unbedingt möchte, aber dann noch wochenlang darauf warten muss.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #368
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Den Key gibt es offiziell erst ab Oktober zu kaufen, man musste ihn vorbestellen, um den vorher zu Kriegen. Daher denk ich, ninibe redet vom TM.

  9. #369
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich dachte, das Gerät selber bekommt man nur über eine Beraterin?! Wir würden im Vorwerkladen ganz schnell belehrt, dass sie einem hier eh nichts verkaufen würden.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #370
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ist, glaub ich zumindest, immer noch so.

Ähnliche Themen

  1. Thermomix und Kitchenaid?
    Von Kuddel im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.09.14, 18:27:56
  2. Thermomix
    Von Sunny im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 330
    Letzter Beitrag: 17.11.13, 15:51:23
  3. Thermomix-Lieblingsrezepte
    Von Elke H. im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.10, 18:56:12
  4. wer hat einen Thermomix?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 17:38:37
  5. Thermomix
    Von bellheim im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 13:02:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •