Seite 6 von 62 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 619

Thema: Neuer Thermomix

  1. #51
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige

  2. #52
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ok, diese automatische verschluss-sache ist ja total überflüssig. oder fliegt bei dem vorgängermodell regelmäßig der deckel weg?
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  3. #53
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    ok, diese automatische verschluss-sache ist ja total überflüssig. oder fliegt bei dem vorgängermodell regelmäßig der deckel weg?
    keineswegs!
    Das Surren des neuen beim Öffnen und Schliessen würde mich in den Wahnsinn treiben.

  4. #54
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ... und ich sehe schon millionen verzweifelter hausfrauen nicht an ihr kochgut kommen, weil die technik irgendwann aufgibt.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #55
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    ... und ich sehe schon millionen verzweifelter hausfrauen nicht an ihr kochgut kommen, weil die technik irgendwann aufgibt.
    wo du recht hast hast du recht! da hilft dann nur mehr: abpumpen

  6. #56
    Registriert seit
    07.12.11
    Beiträge
    185
    Muss jetzt mal ganz blöd fragen, gibts den "alten" TM31 nun gar nicht mehr zu kaufen? Denn den wollten wir uns jetzt endlich, nach langer und reiflicher Überlegung zulegen! Schließlich werde ich mit den Zwillingen irgendwann in die "heiße" Breiphase kommen und dafür scheint mir der Thermomix die perfekte Küchenmaschine! Den neuen werde ich aber sicherlich nicht benötigen... und jetzt ärgere ich mich ein wenig, dass ich nicht früher in die Puschen gekommen bin!

  7. #57
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Von Vorwerk gibt es den alten TM 31 jetzt nicht mehr. Wenn, dann nur gebraucht. Sind ja unendlich viele Geräte jetzt auf dem Markt, weil viele eben doch
    gern den neuen hätten.

    Mich mit meiner Miniküche stört vor allem, daß der neue noch mehr Platz braucht. Ich kämpfe hier echt um jeden Millimeter Arbeitsfläche.

  8. #58
    Registriert seit
    07.12.11
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Von Vorwerk gibt es den alten TM 31 jetzt nicht mehr. Wenn, dann nur gebraucht. Sind ja unendlich viele Geräte jetzt auf dem Markt, weil viele eben doch
    gern den neuen hätten.

    Mich mit meiner Miniküche stört vor allem, daß der neue noch mehr Platz braucht. Ich kämpfe hier echt um jeden Millimeter Arbeitsfläche.
    Nach einem gebrauchten habe ich sogar schon geschaut! Wenn es ein Gerät z.B. vom Juli 2014 ist, kann man nicht viel falsch machen, oder? Irgendwie bin ich unsicher! Andererseits macht "meine" Thermomix-Tante am 20.9. eine Art Infoveranstaltung, wo man sich den neuen mal anschauen kann, evtl. warte ich mal noch ab!

  9. #59
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich würde wirklich gerne mal wissen wie das mit der Gewährleistung (Vorwerk gibt ja keine Garantie mehr) im Falle eines Falles ist. Im hauseigenen Forum wird vom Moderationsteam explizit darauf hingewiesen, dass Ansprüche nur die kaufende Person stellen darf (innerhalb der Gewährleistungzeit). Die Gewährleistung gelte NICHT für das Gerät.

    Ist das rechtlich überhaupt haltbar?

  10. #60
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ich würde wirklich gerne mal wissen wie das mit der Gewährleistung (Vorwerk gibt ja keine Garantie mehr) im Falle eines Falles ist. Im hauseigenen Forum wird vom Moderationsteam explizit darauf hingewiesen, dass Ansprüche nur die kaufende Person stellen darf (innerhalb der Gewährleistungzeit). Die Gewährleistung gelte NICHT für das Gerät.

    Ist das rechtlich überhaupt haltbar?
    Ich kenn mich da nicht so aus. Aber bei anderen technischen Geräten bezieht sich die Gewährleistung immer auf die komplette Zeit, und zwar auf das Gerät, egal wer es besitzt (Rg. muss natürlich vorliegen).

Ähnliche Themen

  1. Thermomix und Kitchenaid?
    Von Kuddel im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.09.14, 18:27:56
  2. Thermomix
    Von Sunny im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 330
    Letzter Beitrag: 17.11.13, 15:51:23
  3. Thermomix-Lieblingsrezepte
    Von Elke H. im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.10, 18:56:12
  4. wer hat einen Thermomix?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 17:38:37
  5. Thermomix
    Von bellheim im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 13:02:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •