Seite 54 von 62 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 619

Thema: Neuer Thermomix

  1. #531
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Anzeige
    In der Location gestern Abend standen alle Modelle einträchtig nebeneinander in der Vitrine - da hat sich im Laufe der Zeit schon einiges getan

  2. #532
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Der älteste, den ich kenne (nicht persönlich aber von Videos) ist der TM21. Ich hab mit dem TM31 angefangen. Den TM5 werde ich wohl auslassen. Der 6er hat es mir schon angetan. Ich fürchte, wenn ich zu einer Vorführung gehen würde, wäre ich hin und weg
    Aber ich muss erst ein bisschen sparen.

  3. #533
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Mein tm31 ist 13 Jahre alt und ich werde keinen Thermomix und auch kein Vorwerk Produkt mehr kaufen. Diese Firmenpolitik finde ich zum k.... . Die Verkäuferinnen schon zum zweiten Mal derart ins offene Messer laufen zu lassen..... Das ist unter aller Kanone

    Edit
    Ich hatte vorher auch noch den tm21 und kenne auch noch den 3300
    Geändert von Coccinelle (14.03.19 um 00:32:28 Uhr)

  4. #534
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Mein tm31 ist 13 Jahre alt und ich werde keinen Thermomix und auch kein Vorwerk Produkt mehr kaufen. Diese Firmenpolitik finde ich zum k.... . Die Verkäuferinnen schon zum zweiten Mal derart ins offene Messer laufen zu lassen..... Das ist unter aller Kanone

    Edit
    Ich hatte vorher auch noch den tm21 und kenne auch noch den 3300
    Das sehe ich auch so . Aber das war ja das letzte mal genau dasselbe.

    Mein jetziger TM 31 ist ca 12 Jahre alt, zu zuvor hatte ich kurz den TM21 (von meiner Schwester geerbt) und davor den ultrahässlichen 3300. Den bekam ich ca 1994. Über eine verwandte Verkäuferin kamen wir damals zu Thermomix.

    Wir nehmen ihn überwiegend als Küchenmaschine, also zum Pürieren, zum Zerkleinern, für den Hefeteig, ab und zu auch für Saucen, Suppen und Mousse au Chocolat, welches sensationell ist.
    Das rechtfertigt einen erneuten Kauf meiner Meinung nach nicht, aber ich denke, dass wir (besser gesagt mein Mann ) im Fall aller Fälle es trotzdem tun werden . Ich bin ja jetzt echt froh, dass es einen neuen gibt. Den TM5 fand ich ja vollkommen überflüssig, da zu wenig für mich interessante Neuerungen dabei waren.

  5. #535
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, die Firmenpolitik ist nicht so doll. Aber das wird die wenigsten Kunden vom Kauf abhalten, wenn das Gerät technisch wirklich toll ist. Ich denke, mich auch nicht. Ich bin da ganz ehrlich, das Teil erzeugt bei mir so ein "haben wollen Gefühl", das tat der TM 5 übrigens nicht.
    Ich traue mich gar nicht, auf eine Vorführung zu gehen, weil es dann wohl kein Halten mehr gibt, ich aber noch ein wenig sparen muss.
    Separates Anbraten fällt weg, es kommen also mit weniger Aufwand mehr Aromen in die Gerichte. Finde ich super, weil ich ja abends meist
    spät zu Hause und dann oft sehr hungrig bin.

  6. #536
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    @Vivian

    ... wenn Du vier Stück verkaufst, ist er Deiner

  7. #537
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,392
    Ich habe zwar keinen Thermomix sondern den Cooking Chef Gourmet- aber gerade die Bratfunktion benutze ich besonders häufig, sie ist einfach toll! Von daher wäre ab sofort der Thermomix eine echte Alternative, denn abends eine leckere "Wok-Pfanne" ist klasse, wenn man nach der Arbeit ohne Aufwand schnell ein gesundes Gericht zaubern möchte.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  8. #538
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    aber das neue Teil gibt es doch noch gar nicht oder, da gibt es derzeit doch noch gar keine Vorführungen?
    wenn es hier ersten echten Bratberichte gibt, werde ich auch mal in mich gehen

  9. #539
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ja, die Firmenpolitik ist nicht so doll. Aber das wird die wenigsten Kunden vom Kauf abhalten, wenn das Gerät technisch wirklich toll ist. Ich denke, mich auch nicht. Ich bin da ganz ehrlich, das Teil erzeugt bei mir so ein "haben wollen Gefühl", das tat der TM 5 übrigens nicht.
    Ich traue mich gar nicht, auf eine Vorführung zu gehen, weil es dann wohl kein Halten mehr gibt, ich aber noch ein wenig sparen muss.
    Separates Anbraten fällt weg, es kommen also mit weniger Aufwand mehr Aromen in die Gerichte. Finde ich super, weil ich ja abends meist
    spät zu Hause und dann oft sehr hungrig bin.
    ja, solange das so (zu) wenig transparent ist wird sich das auch nicht ändern. Wie gesagt: mir geht es in erster Linie um die Verkäuferinnen, die jetzt den ganzen Unmut abbekommen, obwohl sie, wie beim letzten Mal, genauso "überrascht" wurden wie jetzt.

    Zum Anbraten habe ich mir ein paar Videos angeschaut. Ich sehe da keinerlei Bratkanten oder Röstspuren. Das Fleisch sieht aus wie gedünstet, nur schneller (offensichtlich).

  10. #540
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von LaVieEnRose Beitrag anzeigen
    @Vivian

    ... wenn Du vier Stück verkaufst, ist er Deiner
    Wow, so hoch ist die Provision? Nee, ich bin kein guter Verkäufer. Schuster, bleib bei deinen Leisten

    Ich hab gerade über eine Bekannte eine Einladung zu einer Vorführung bekommen. Sonnabend. Bin so gespannt.

Ähnliche Themen

  1. Thermomix und Kitchenaid?
    Von Kuddel im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.09.14, 19:27:56
  2. Thermomix
    Von Sunny im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 330
    Letzter Beitrag: 17.11.13, 16:51:23
  3. Thermomix-Lieblingsrezepte
    Von Elke H. im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.10, 19:56:12
  4. wer hat einen Thermomix?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 18:38:37
  5. Thermomix
    Von bellheim im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 14:02:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •