Seite 10 von 62 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 619

Thema: Neuer Thermomix

  1. #91
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ja, das war der Sinn meiner Frage Sie hat mich wohl verstanden und mir ne pn geschickt.

    Ich suchte eigentlich nach Anhaltspunkten ob es sich noch lohnt, so ein altes Schätzchen wie meins auf den Markt zu werfen.
    Aber das läßt sich so nicht vergleichen, ihrer war erst knapp über ein Jahr alt, meiner schon 7.

  2. #92
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    meiner 10, aber wie gesagt: für mich kann der Neue nix was ich nicht auch beim 31er habe. Auf das was es mir ankommen würde hat auch der 5er nicht

  3. #93
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Meine Schwester ist ja auch so TM begeistert; sie lässt sich am Mittwoch den neuen 5er zeigen. Muss mal sehen, wenn ich da Zeit habe, fahre ich hin.
    Was sie aber Quatsch findet ist, dass da oft gesagt wird, dass man komplett alles im TM machen kann. Sie nutzt den schon viel (für Saucen, Dips, Suppen, Smoothies, Marmelade, Puderzucker und so), aber normale Hauptgerichte kocht sie immer noch auf dem Herd.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #94
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Moin ,

    ich mache ganz viel im Thermomix. Gestern Abend zum Beispiel hatte ich meinem Sohn als Snack Ofenpfannkuchen ( http://www.rezeptwelt.de/vorspeisens...6012014/194725 )versprochen. Eigentlich ein Klacks, aber dann habe ich in Null Komma nix den TM31 verkauft, sie haben ihn gleich mitgenommen.
    Normal ist es eine Sache von 2-3 Minuten, gestern habe ich das erste mal wieder alles kleingeschnibbelt. Eine Umstellung, manmanman .....
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #95
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ja, das war der Sinn meiner Frage Sie hat mich wohl verstanden und mir ne pn geschickt.

    Ich suchte eigentlich nach Anhaltspunkten ob es sich noch lohnt, so ein altes Schätzchen wie meins auf den Markt zu werfen.
    Aber das läßt sich so nicht vergleichen, ihrer war erst knapp über ein Jahr alt, meiner schon 7.
    Vivian, du könntest es einfach mal versuchen. Ich habe mir auch einen Mindestsumme gesetzt, unter dem hätte ich nicht verkauft. Ebay Kleinanzeigen kosten ja nichts....
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #96
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich denke zumindest drüber nach. Aber ich müßte trotzdem für den Neuen noch einen gehörigen Batzen Kohle lockermachen.
    Und die habe ich gerade nicht übrig. Aber meiner ist ja auch noch völlig in Ordnung, es eilt also nicht.
    Aber ich werde mir mal eine Präsentation anschauen in nächster Zeit.


    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    aber normale Hauptgerichte kocht sie immer noch auf dem Herd.
    Ich koche auch noch viel auf dem Herd. Fleisch oder Fisch braten kann der TM ja eh nicht. Aber manchmal ist halt abends die Zeit knapp
    (wir essen abends warm), dann befülle ich den TM und geh in der Zeit unter die Dusche. Und Sachen wie Geschnetzeltes, Hackbällchen, gef.
    Paprika etc., sowas wird toll im TM. Dampfgegartes Gemüse oder Fisch sowieso.
    Geändert von vivian (11.09.14 um 11:32:45 Uhr)

  7. #97
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Und Milchreis wird auch ganz toll, wer das mag Und Spargel im Varoma.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #98
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ich schleich seit nem knappen Jahr um den Thermomix herum und habe nur nicht gekauft, weil ich darauf spekuliert habe, dass erstens in absehbarer Zeit ein neuer kommt und der dann zweitens bestimmt Induktion haben wird. Tja, in Punkt 2 habe ich mich wohl getäuscht. Totale Fehlentscheidung, die Induktion nicht reinzunehmen. Wegen des Kochkomforts und weil es dann meines Erachtens sogar Wasser- und Eierkocher ersetzt hätte.

    Die Sache mit den gespeicherten Rezepten ist für mich überflüssig wie ein Kropf und dient offenbar nur dazu, die Kunden weiter zu melken. Eigene Rezepte (an den Vorwerk nix verdient) kann man nämlich nicht draufziehen, angeblich wg. Virengefahr

  9. #99
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Und Milchreis wird auch ganz toll, wer das mag Und Spargel im Varoma.
    Nicht nur Milchreis, auch Risotto. Und man muß nicht dabeistehen und dauernd rühren.

  10. #100
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von maneschijn Beitrag anzeigen
    Eigene Rezepte (an den Vorwerk nix verdient) kann man nämlich nicht draufziehen, angeblich wg. Virengefahr
    Und stell dir mal vor die würden dann auch noch in den Topf krabbeln .


Ähnliche Themen

  1. Thermomix und Kitchenaid?
    Von Kuddel im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.09.14, 18:27:56
  2. Thermomix
    Von Sunny im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 330
    Letzter Beitrag: 17.11.13, 15:51:23
  3. Thermomix-Lieblingsrezepte
    Von Elke H. im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.10, 18:56:12
  4. wer hat einen Thermomix?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 17:38:37
  5. Thermomix
    Von bellheim im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 13:02:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •