Seite 43 von 62 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 619

Thema: Neuer Thermomix

  1. #421
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich muss mir den Bericht mal umbedingt anschauen, gibt es bestimmt noch in der Mediathek. Ich liebäugle ja schon seit einer gefühlten Ewigkeit immer mal wieder damit. Aber eigentlich ist er mir zu klein und eigentlich brauche ich ihn doch gar nicht. *grübel*
    Zu klein? Der neue hat 2,2 Liter Fassungsvermögen.

    Ich fand den Beitrag erwartungsgemäß schlecht. Warum nimmt man einen Sternekoch, der das Ding vorher noch nie gesehen hat? Es gibt so viele Köche,
    die den in der Küche stehen haben und das wohl kaum ohne Grund. Und, klar, jemand, der nicht kochen kann, kann es auch mit TM nicht.
    Ich würde den neuen TM5 sofort nehmen, habe aber das Geld nicht und mein TM31 läuft nach über 10 Jahren immer noch tadellos. Zumindest das hat
    der Bericht ja auch bestätigt. Von dem Lidl-Teil hatte ich nichts anderes erwartet, daß die KA-Maschine von so schlechter Qualität ist, überrascht mich dann doch. Kostet ja auch locker über € 1.000

  2. #422
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,522
    Nachdem ich hier den Hinweis zur Sendung gelesen habe, haben wir es auch angeschaut. Die Sendung machte mir die Firma nicht sympathischer, irgendwie hat sie was sektenhaftes an sich.

    Was mich aber auch überrascht hat, dass die Vloggerin keine Unterstützung von Vorwerk bekommt. Wenn ich da an manch Beauty Blogger denke, die sich teilweise kaum von zugesandten Produkte zum Testen retten können, ist das schon ein bisschen armselig von Vorwerk.

    Ich klopfe auf Holz und hoffe, dass mein nun 10 Jahre alter TM 31 noch lang durchhält, einen neuen werde ich wahrscheinlich nicht mehr kaufen, obwohl ich schon seit über 20 Jahre immer einen TM habe.

  3. #423
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,522
    Viele Köche benützen den Thermomix einfach als einen sehr guten (und megalauten) Mixer, der bekommt alles ratzfatz klein. Kochen tun sie eher nicht damit.
    Geändert von Samoa (24.10.17 um 13:50:52 Uhr)

  4. #424
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Nachdem ich hier den Hinweis zur Sendung gelesen habe, haben wir es auch angeschaut. Die Sendung machte mir die Firma nicht sympathischer, irgendwie hat sie was sektenhaftes an sich.

    Was mich aber auch überrascht hat, dass die Vloggerin keine Unterstützung von Vorwerk bekommt. Wenn ich da an manch Beauty Blogger denke, die sich teilweise kaum von zugesandten Produkte zum Testen retten können, ist das schon ein bisschen armselig von Vorwerk.

    Ich klopfe auf Holz und hoffe, dass mein nun 10 Jahre alter TM 31 noch lang durchhält, einen neuen werde ich wahrscheinlich nicht mehr kaufen, obwohl ich schon seit über 20 Jahre immer einen TM habe.
    *gelöscht*
    Geändert von LieseLotte (24.10.17 um 17:18:01 Uhr)

  5. #425
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Vorwerk war mir schon immer unsympathisch. Jetzt weiß ich, warum...

  6. #426
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    es gibt natürlich keine offizielle Liste mit Firmen o.Ä., (sind wohl nicht stolz drauf ) oder offizielle Statements...

  7. #427
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,280
    Quelle? Ich halte nichts von Sekten und von Vorwerk auch nicht viel. Aber solche Gerüchte zu verbreiten geht gar nicht.
    Geändert von Medha (24.10.17 um 14:05:24 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #428
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Habe auch den Marken-Check gesehen,besitze keinen Thermomix oder Nachahmer-Gerät.
    Ich finde,wurde glaube ich auch im Bericht erwähnt mit den Geräten fehlt einfach die "Leidenschaft"die ich zum kochen brauche.
    Wer allerdings ohne TM schon recht leidenschaftslos kocht wird es mit TM zwar nicht leidenschaftlicher, aber oft einfacher und schneller bzw unaufwendiger haben
    Für ein Risotto z.B. ewig im Topf zu rühren - da fehlt es mir definitiv an Leidenschaft. Aber alles ins Gerät zu schmeißen und währenddessen was anderes machen zu können passt für mich auch

  9. #429
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,280
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    es gibt natürlich keine offizielle Liste mit Firmen o.Ä., (sind wohl nicht stolz drauf ) oder offizielle Statements...
    Was Du gerade machst ist Rufmord. Und ganz wirklich, das kann auch die Betreiber des Boards in Schwierigkeiten bringen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #430
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Anzeige
    ist es Rufmord wenn ich sage Du bist meines Wissens katholisch und nicht stolz drauf?

Ähnliche Themen

  1. Thermomix und Kitchenaid?
    Von Kuddel im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.09.14, 18:27:56
  2. Thermomix
    Von Sunny im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 330
    Letzter Beitrag: 17.11.13, 15:51:23
  3. Thermomix-Lieblingsrezepte
    Von Elke H. im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.10, 18:56:12
  4. wer hat einen Thermomix?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 17:38:37
  5. Thermomix
    Von bellheim im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 13:02:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •