Seite 30 von 65 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 642

Thema: Fernsehtipp des Tages

  1. #291
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Ich liebe Kaffee, bin allerdings noch nie bei Starbucks gewesen und habe auch kein verlangen danach.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #292
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Die Doku danach über die Cleaner in den sozialen Netzwerken fand ich sehr deprimierend. Diese armen Menschen. Und so eine wichtige Aufgabe. Und schlimm, dass denen keine psychologische Betreuung zur Seite gestellt wird. Unsere Gesellschaft ist mit den Auswirkungen der Digitalisierung an allen Ecken und Enden völlig überfordert. Wir müssen erst Wissen aufbauen um überhaupt einen Umgang und Regelungen finden zu können.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #293
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ja, hab ich auch gesehen. richtig schlimm.

    ich wohn auch nicht in alaska aber lese artikel zur verherenden ölförderung. schau mir dokus zu zum problematischen anbau von goji oder chia an - obwohl ich beides weder ess noch kauf.
    und -obwohl ich weder auto fahr, noch eins besitze- hab ich den abgasskandal verfolgt...
    aber hey, ich wohn auch nicht in ostdeutschland, dann sollten mich naziaufmärsche eigentlich nicht kümmern, oder?!

  4. #294
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    aber hey, ich wohn auch nicht in ostdeutschland, dann sollten mich naziaufmärsche eigentlich nicht kümmern, oder?!
    Hey, ich wohne auch nicht in Ostdeutschland und trotzdem kümmern mich Naziaufmärsche, hätte für mich aber ne andere Wichtigkeit als Kaffeeläden. Nein, hätte nicht, hat - mein Großvater ist von Nazis ermordet worden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #295
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    und weil du es ja gerne genau magst...
    das hab ich weder gefragt, noch wissen wollen, noch tangiert mich das persönlich.

    genug ironie für heute?

  6. #296
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Fandest du mich ironisch? Ist leider bitterer Ernst. Guck, so wenig wie dich meine Familiengeschichte interessiert, so wenig interessiert mich dein Kaffeedealer - jeder setzt halt seine Prioritäten anders und darf das auch äußern - ohne dass Hans und Franz (setz gerne andere Namen ein) "lustige" Kommentaren äußern. Soviel Freiheit sollte sein - ganz ohne Ironie und Sarkasmus.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #297
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Ernsthaft? Jetzt liegt es an deinem Opa, dass ich keine für dich unlustigen Kommentare machen soll?

  8. #298
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Bördie, um dich ging es grad nicht, sondern um meine und nyx Prioritäten - ihre Starbucks, meine die braune Nazis-Pest, also völlig unterschiedlich. Ist doch eigentlich ganz einfach und kein großes Ding (na, die Nazis vielleicht schon, aber das ist ein anderes Thema). Aber mach gerne eins draus. Ich gehe jetzt zum Sport.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #299
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Starbucks gehört meines Wissens zu den Unternehmen die sich gerne mal um die Steuern drücken (wie Apple, Amazon und Co.) Politisch gesehen ist das Unternehmen und ihre globale Vorgehensweise schon ganz interessant. Das Thema lapidar "ihr Kaffeedealer" zu nennen ist auch ein bisschen lustig

  10. #300
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    funfact, wir haben hier in nächsten 60km umkreis keinen einzigen starbucks.
    so gesehen kann das nichtmal mein kaffeedealer sein.
    und das andere konzerne gleich agieren könnten ist ja eh auch egal.

Ähnliche Themen

  1. Fernsehtipp
    Von Ilmarie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.11, 23:42:08
  2. Fernsehtipp
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 11:03:39
  3. Fernsehtipp für den 26.02.
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 09:23:33
  4. Fernsehtipp
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 19:44:55
  5. fernsehtipp
    Von tommythecat im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 17:22:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •