Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 243

Thema: Frau von einem Freund seit gestern spurlos verschwunden - was tun?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    dass die freundin, zu der sie angeblich wollte, allerdings gar nichts von dem treffen wusste, klingt ja aber schon eher seltsam und nicht nach unfall oder "fremdeinwirkung".

    ich würde das ganze haus auf den kopf stellen, wie nyx schreibt und dann die naheliegenden geschichten abklappern – verwandte, ärzte, bahnhof.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Wie schrecklichwollen wir mal nicht vom schlimmsten ausgehen und wenn sie dann wieder auftaucht würde ich ihr die Hölle heiß machen.
    denn der normale Mensch macht doch sowas nicht, sich nicht melden geht doch gar nicht...für mich würde nur ein Unfall eine Entschuldigung sein.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,273
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    denn der normale Mensch macht doch sowas nicht, sich nicht melden geht doch gar nicht...
    Das machen mehrere hunderte Erwachsene pro Jahr. Die meisten haben Gründe, die andere vielleicht nicht verstehen, aber es sind ihre Gründe, für die man vielleicht auch mal einen Hauch von Verständnis zeigen sollte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Hm.....Gründe jemanden im Stich zu lassen gäbe es nur wenn der Mann gewalttätig wäre aber in diesem Fall hätte sie wohl nicht das Kind zurückgelassen.....
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,519
    Schließt denn etwas darauf, dass sie geplant hat, nicht mehr zurück zu kommen?
    War schon jemand bei besagter Freundin vor Ort?
    Hat jemand die gelöschten Daten des PCs wieder hergestellt?
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  6. #6
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das machen mehrere hunderte Erwachsene pro Jahr. Die meisten haben Gründe, die andere vielleicht nicht verstehen, aber es sind ihre Gründe, für die man vielleicht auch mal einen Hauch von Verständnis zeigen sollte.
    ich verstehe viel, aber ich muss mir im Klaren sein, wenn ich mal eben abhaue weil es mir zuviel ist, dass ich dann nicht einfach so nach Hause kommen kann als wäre nichts passiert.
    Wie Du siehst ist die ganze Familie, Freunde usw..in absoluter Sorge was mit der Frau ist. Wenn es ihr zuviel wird, weshalb auch immer kann man ein Lebenszeichen geben in dem man ankündigt dass man eine Auszeit braucht.

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,273
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Wenn es ihr zuviel wird, weshalb auch immer kann man ein Lebenszeichen geben in dem man ankündigt dass man eine Auszeit braucht.
    Das ist hier vielleicht nicht der richtige thread das zu diskutieren, aber glaub mir, dass ich aus eigener Erfahrung weiß, dass solche Signale gerne von anderen überhört werden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Da muss aber schon vieles im argen liegen das jemand angeblich ohne Geld einfach verschwindet ?
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das machen mehrere hunderte Erwachsene pro Jahr. Die meisten haben Gründe, die andere vielleicht nicht verstehen, aber es sind ihre Gründe, für die man vielleicht auch mal einen Hauch von Verständnis zeigen sollte.
    Ne, dafür Habe ich kein Verständnis. Besonders nicht, wenn ein Kind da ist.
    Wenn sie ihn verlassen wollte auf eine offene Art, dafür hätte ich Verständnis. So kann der Mann sich doch nicht damit auseinander setzten. Zumindest einen Brief hätte sie schreiben können. Das wäre das mindeste.

    Hat sie vielleicht jemanden im Internet kennen gelernt?
    Geändert von apia (07.09.14 um 17:41:05 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #10
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Ne, dafür Habe ich kein Verständnis. Besonders nicht, wenn ein Kind da ist.
    Wenn sie ihn verlassen wollte auf eine offene Art, dafür hätte ich Verständnis. So kann der Mann sich doch nicht damit auseinander setzten. Zumindest einen Brief hätte sie schreiben können. Das wäre das mindeste.

    Hat sie vielleicht jemanden im Internet kennen gelernt?
    Gut das sie Dein Verständnis nicht braucht.
    wenn jemand so einen Schritt macht, weiss niemand was vorher in ihm vorgegangen ist.
    Bevor man urteilt und verurteilt, sollte man diejenige kennen und wissen warum.

    Wie ich diese Selbstgerechtigkeit hasse
    Geändert von Klaraverstand (07.09.14 um 17:45:17 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.02.10, 08:45:20
  2. Wie bedanke ich mich angemessen bei einem Freund?
    Von Exuser59 im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 00:44:29
  3. Mein Kumpel ist spurlos verschwunden!
    Von Lipsy im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 21:24:13
  4. Unser Meerli-Baby ist seit gestern da - *knuddel*
    Von Jani_K im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 16:34:16
  5. Gestern im TV - seit WANN dürfen die SOWAS zeigen ???
    Von Cosmanova im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 11:18:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •