Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Mandarina Duck

  1. #11
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    Anzeige
    Hallo Divine

    Ich liebe Mandarina Duck Taschen! Ich habe zwei Hera, die nun über 6 Jahre alt sind und immer noch top in Form! Allerdings trage ich sie auch nicht täglich, da sie ein relativ hohes Eigengewicht haben....

    Gerade habe ich Nicos Link angeschaut, dort ist die Hera auch drin:

    http://www.best-of-italy.com/cgi-bin...&mall=B&lang=E

    Bloss der reguläre Verkaufspreis ist happig: für eine Hera Tasche habe ich 400 Euro bezahlt

    LG Zingaro

  2. #12
    Registriert seit
    06.03.02
    Beiträge
    86
    Hallo Divine,

    also auch ich liebe MD!! Leider hat mir das Geld dafür bis jetzt noch nie gereicht od. ich war zu geizig!


    Mir gefällt aus fast jeder Serie ein Stück, die Portmonais sind natürlich auch toll.

    Bezüglich Haltbarkeit sind die Sachen top! Meine Freundin hat davon ein Reisegepäck (Koffer) den hat sie schon sehr, sehr lange ca. 10 Jahre od. so, sieht aus wie neu, ist bei meinem Samsonite Koffer leider nciht mehr der Fall nach 1,5 Jahren.

    Meine Freundin ist auch begeisterte MD Fan. Wir haben das letzte Mal in Italien auch versch. Stücke gesehen die es bei uns gar nicht gibt, warn richtig schön, billiger warn sie auch glaub ich ein bisschen!

    Also ich bin von MD überzeugt und werde mir wenn das Geld reicht u. mal nciht geizig bin eine kaufen!


    VG
    Marix
    Anything is possible if you want it badly enough (Bruce Springsteen)

  3. #13
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Vielen vielen Dank für Euren Einsatz

    Ihr seid spitze!

  4. #14
    Exuser37 Guest
    Hallo nochmal,

    mein Geheimtipp war auch die Adresse in Zweibrücken, die weiter oben genannt wurde!

    LG Billie

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Anzeige
    Hi,

    die Mandarina-Duck-Sachen gibt es z.B. auch in Barcelona am Flughafen preiswerter, auch in den Läden in Portugal. Bie Ebay werde auch viele Sachen abgeboten, aber da liegen die Preise mit Porto bei den begehrten Sachen manchmal sogar über den regulären Preisen.

    Also ich habe aus der Hera-Serie zwei Geldbörsen, einen Filofax, eine Tasche und einen Schlüsselanhänger. Liebäugel noch mit dem Rucksack. Dann habe ich noch aus der MD-20-Serie eine Tasche und einen Rucksack und noch eine Tasche aus der Unica-Serie.

    Also ich bin von der Qualität und vom Design super-begeistert und ich kaufe auch eigentlich keine Tasche mehr von einer anderen Marke........mein Kontostand seufzt jetzt gerade !

    LG
    Hathor

Ähnliche Themen

  1. Mandarina Duck
    Von GotchaAngel im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 21:57:43
  2. Mandarina Duck in HH???
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 12:51:50
  3. Mandarina Duck
    Von andijo im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 23:49:52
  4. Mandarina Duck
    Von salomea im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 08:53:53
  5. Mandarina Duck
    Von AtiBerlin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 13:03:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •