Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 220

Thema: Parfümerie Möltgen Adventskalender und Co

  1. #161
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,882
    Anzeige
    Ich habe ihn heute an der Gardinenstange aufgehängt und finde ihn sehr hübsch.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #162
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Meiner ist ja noch am Weg zu mir. Danke schon mal an die liebe Swedi die ihn mir besorgt und an mich geschickt hat.
    Ich freue mich sehr darauf. Und ich hatte nicht mitbekommen dass es auch noch für einen guten Zweck ist!!

    Die Gutscheindiskussion finde ich extrem kleinlich, in welchem Kalender/Beautybox etc sind 100% Sachen die man mag? Und ich finde es auch unfair Swedi gegenüber die sich so bemüht hat uns eine Freude zu machen und jetzt wird der Kalender von einigen hier heruntergemacht.

    Ich vergebe meine Gutscheine - sofern ich welche drin habe - an jemand aus dem Kölner Raum der sie möchte. Bitte um Pn.
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #163
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Ich habe meinen Kalender direkt bei Möltgen bestellt und wollte mit der Kritik in keinster Weise Swedi ansprechen!!

  4. #164
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    dito


    und meine zwei Gutscheine sind bereits bei einer Kölner Beauty, die damit was anfangen kann (und sich hoffentlich an meiner Statt darüber freuen kann)

  5. #165
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Kalender direkt bei Möltgen bestellt und wollte mit der Kritik in keinster Weise Swedi ansprechen!!
    Ich denke, niemand wollte Swedi kritisieren.

  6. #166
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Nö. Und das so darzustellen finde ich fies.

    Auch dieses Urteilen wer sich wann über was ärgern "darf".
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #167
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Nö. Und das so darzustellen finde ich fies.

    Auch dieses Urteilen wer sich wann über was ärgern "darf".
    Wer meinen Beitrag genau liest, kann feststellen dass ich in der ICH Form geschrieben habe. JedeR darf sich ärgern soviel er/sie will. Ich hab einzig mein Gefühl geäußert das ich hatte als ich den thread durchlas.
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  8. #168
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Sorry, aber das ist Bullshit

    Als würde die Ich-Form irgendwas an der implizierten Aussage ändern, daß alle, die sich kritisch geäußert haben, kleinlich und undankbar sind.

  9. #169
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von miamor Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist Bullshit

    Als würde die Ich-Form irgendwas an der implizierten Aussage ändern, daß alle, die sich kritisch geäußert haben, kleinlich und undankbar sind.
    Sehe ich genauso. Und ich verstehe wirklich auch nicht, warum man sich denn nicht kritisch äußern darf? Bei allen anderen Kalendern ist das doch auch ok, warum also nicht hier?

    Der Kalender, den ich verschenken wollte, ist inzwischen bei mir angekommen und wenn eine Beauty aus Köln Interesse an den Gutscheinen darin hat, kann sie sich gerne bei mir melden, ich komme allerdings frühestens Ende nächster Woche dazu sie zu verschicken.

  10. #170
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Ach gottchen

    Entschuldigt bitte vielmals, dass es einige auch nur gewagt haben an eurem Geschreibe Kritik zu äußern.

    Ich hab nur auf das Mimimimimimi "ich darf aber auch jammern wenn ich das will" gewartet.

Ähnliche Themen

  1. Parfümerie Möltgen, Köln
    Von Schlaubi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.12, 16:13:34
  2. Kölner wegen Möltgen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 16:24:03
  3. adventskalender
    Von sari im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 10:06:11
  4. sabine21 wegen Möltgen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 19:41:06
  5. Führt Möltgen in Köln auch sisley?
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 12:10:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •