Seite 32 von 42 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 412

Thema: iPhone 6 - Morgen ist es soweit...

  1. #311
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Mache erst mal alle Apps zu. Dann würde ich es ausmachen, ein paar Minuten warten und wieder anmachen.
    Wenn gar nichts hilft, dann mach leg´ ein backup an. Stelle alles auf Werkseinstellungen und hole dir das backup wieder auf das phone. Aber ich sag´ dir: Das dauert! Musste ich mit meinem alten iPad machen und habe einen halben Vormittag dabei verbracht

    Aber mit dem 5s ist mir das noch nie passiert - ganz im GEgenteil, seit IOS8 drauf ist, läuft es schneller und besser. Komisch. Du kannst aber auch den Apple Servicehotline anrufen. Die sind wirklich sehr hilfsbereit und prima. Also das würde ich erst mal machen bevor du das Ding in den Werkszustand versetzt.
    ****** under construction ******

  2. #312
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Jetzt geht es grad wieder. Hab Speicherplatz frei gemacht und Apps gelöscht, die ich nicht nutze. Update geht leider nicht, weil das Handy dafür 6,9 GB freien Speicherplatz haben will. Die kriege ich nicht hin.

  3. #313
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt übrigens das 5s und bin total begeistert Das 6er habe ich im Laden getestet und es war mir viel zu groß, ich möchte einhändig mit dem Daumen alle Apps tappen können, dazu ist das 6 zu groß.

    Also wurde es das 5s und es ist echt toll
    So würde ich mich am liebsten auch entscheiden, aber ich habe Angst, dass Apple in 1 Jahr schon das 5S nicht mehr mit Updates versorgt und ich dann wieder dumm da stehe.

  4. #314
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    So schnell geht das nicht. Im Moment kann man sogar noch das 3 GS betreiben, wenn man genügend Speicherplatz für das Update drauf hat.
    Mein altes 3-er (habe ich vor 2 Jahren durch das 4S ersetzt, ist somit 4 Jahre alt) hat die Tochter eines Freundes bekommen und nutzt es immer noch.

  5. #315
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Nee, da kann man schon lange keine Updates mehr raufspielen.
    Jetzt gerade ist das 4er rausgenommenen worden. iOS 8 wird dafür nicht angeboten. Nutzen kann man es natürlich noch, aber nicht mit der aktuellen Software.

  6. #316
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Sorry, dann war meine Info falsch.

  7. #317
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Als nächstes wird dann also das 4S rausgenommen. Aber danach ist halt die Frage nehmen sie nur das 5C raus oder dann auch gleich das 5S mit und wie schnell schreitet der Fortschritt voran? Wenn jedes Jahr ein neues iPhone kommt, dann wäre das 5S evtl. 2016 schon raus und das würde mich stören.

  8. #318
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Das mit den Updates macht mir nix, habe mein altes 4S auch auf iOS 7.xx gelassen, da 8 darauf nicht so gut laufen soll. Das hat jetzt mein Mann, es ist 3 Jahre alt und läuft noch einwandfrei *toitoitoi*, daher fiel mir die Entscheidung nicht schwer.

    Ausserdem ist mein Bruder Fachmann, der kann immer helfen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #319
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Als nächstes wird dann also das 4S rausgenommen. Aber danach ist halt die Frage nehmen sie nur das 5C raus oder dann auch gleich das 5S mit und wie schnell schreitet der Fortschritt voran? Wenn jedes Jahr ein neues iPhone kommt, dann wäre das 5S evtl. 2016 schon raus und das würde mich stören.
    Dazwischen ist doch noch das 5er
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #320
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Jetzt geht es grad wieder. Hab Speicherplatz frei gemacht und Apps gelöscht, die ich nicht nutze. Update geht leider nicht, weil das Handy dafür 6,9 GB freien Speicherplatz haben will. Die kriege ich nicht hin.
    Wenn du das Update über iTunes am Rechner machst, geht das auch ohne so viel Speicher frei machen zu müssen. Den meisten Platz braucht die Installationsdatei, die danach wieder verschwindet. Wenn du es am Rechner machst, ist die Datei eben auf dem Rechner und muss nicht auf dem Phone selbst installiert werden.
    So habe ich es gemacht und es klappte einwandfrei.
    @Visi - auf meinem 4s läuft iOs8 völlig ohne Probleme, alles funktioniert und mir fällt nix auf.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:02:20
  2. Morgen ist es soweit....
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 20:15:29
  3. Morgen ist es soweit: Green Peel-Termin
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 22:00:45
  4. Morgen ist es soweit... OP :-(
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 13:23:50
  5. Morgen ist es soweit *bibber*
    Von Meritamun im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 15:26:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •