Seite 21 von 42 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 412

Thema: iPhone 6 - Morgen ist es soweit...

  1. #201
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Anzeige
    PS: BIn ich eigentlich die einzige, die KEINE Musik auf dem IPhone hat?

    Ich weiß einfach nicht, wann ich die hören sollte, im Auto hab ich das Radio an, auf der Arbeit geht es nicht und zu Hause zig andere Quellen...


    PSPS: Wird diese weiße Rand auf der Vorderseite wohl schnell schmuddelig? Haben ja einige hier geschrieben, oder ging es da um was anderes? Dann würd ich mir lieber das schwarze holen?!
    Geändert von Blu-Belle (27.09.14 um 18:46:58 Uhr)

  2. #202
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich war ja schon vor den iPhone-Zeiten ständig mit iPod unterwegs, jetzt hab ich halt dend iPod quasi im iPhone integriert.
    Ich höre auch zu Hause meist Musik vom iPhone, dank Dock an der Stereoanlage.

    Bei denen, die mit dem Auto zur Arbeit fahren, kann ich das noch verstehen, aber ich bin ja fast immer mit ÖPNV unterwegs und mag mir einfach nicht das blöde
    Gelaber der anderen Leute anhören. Ich hab ja auch einen Kindle, aber in der U-Bahn nehme ich den selten. Ich brauche Ruhe um mich herum zum Lesen und das
    geht in öffentlichen Verkehrsmitteln ja schlecht


    Zitat Zitat von Blu-Belle Beitrag anzeigen
    PSPS: Wird diese weiße Rand auf der Vorderseite wohl schnell schmuddelig? Haben ja einige hier geschrieben, oder ging es da um was anderes?
    Dann würd ich mir lieber das schwarze holen?!
    Nein, ich denke nicht. Ich hab ja schon das zweite iPhone in weiß und die sahen bis zum Schluss immer schneeweiß aus. Beim 5c ist das wohl anders,
    weil anderes Material außen herum.
    Geändert von vivian (27.09.14 um 19:26:02 Uhr)

  3. #203
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,503
    Zitat Zitat von Blu-Belle Beitrag anzeigen
    PS: BIn ich eigentlich die einzige, die KEINE Musik auf dem IPhone hat?
    Vermutlich Ich habe eine Bluetooth-Schnittstelle im Auto und höre Musik und Hörbücher direkt vom iPhone. Wenn ich das 6er mit dem 64GB Speicher habe, werde ich vermutlich einen Großteil meiner Sammlung aufs iPhone ziehen. Bislang hatte ich dafür noch einen separaten iPod im Handschuhfach. Aber den vergesse ich immer upzudaten und es sind nie die Lieder drauf die ich hören will...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #204
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Blu-Belle Beitrag anzeigen

    PSPS: Wird diese weiße Rand auf der Vorderseite wohl schnell schmuddelig? Haben ja einige hier geschrieben, oder ging es da um was anderes? Dann würd ich mir lieber das schwarze holen?!
    Ich hab ein weißes 5s und die weiße Umrandung ist genauso wie am ersten Tag. Schneeweiß obwohl ich an der Stelle keinen Schutz habe und monatelang das iPhone nur so in der Hosentasche hatte. Da kann nichts abfärben.
    ****** under construction ******

  5. #205
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Dann möchte ich doch das weiße

    In Sachen Musik im Auto bin ich wohl eh etwas seltsam
    Ich höre meistens WDR 5 oder WDR 3, hmpf.

  6. #206
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    nein, das ist nicht seltsam. Ich höre im Auto auch viel Radio, lokale Nachrichten, Informationen und vor allem Verkehrshinweise

  7. #207
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Die, 15 Min zur Arbeit höre ich HR3. Da wäre ich viel zu faul um vorher irgendeine Musik aus dem iPhone einzuschalten.
    ****** under construction ******

  8. #208
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,503
    Jetzt hab ich mir schon krass ein Bein abgefreut, weil mein iPhone 6 heute geliefert wurde und jetzt haben die Vollpfosten ein graues statt ein silbernes geschickt Nun muss ich warten bis nach meinem Urlaub. Sowas blödes!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #209
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    das ist ja mal ärgerlich, shirl. kann verstehen, daß du sauer bist

  10. #210
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Anzeige
    Musik mit Ohrstöpseln vom iPhone höre ich eher selten. Zuhause lasse ich die Musik vom Handy über die Sonos-Box laufen, im Auto (aber meist auch nur auf längeren Strecken, höre nämlich gerne Radio ) über Blutooth und im Job ab und an bei meinen Kursen, schliesse ich das iPhone entweder an die Stereoanlage an oder an eine kleine portable Musikbox. Aber gut, dass kann man mit jedem beliebigen Smartphone. Aber ich bin wirklich froh dass die Technik soweit ist, dass man alles in einem Gerät hat Ich habe irgendwo noch einen iPod nano rumfliegen, aber den habe ich wirklich schon seit Jahren nicht mehr im Gebrauch.

    Ich finde es aber ganz natürlich dass nun alle auf Apple schauen und ein Haar in der Super suchen. Apple war nun mal lange ein Vorreiter und man hat sich immer auf bahnbrechende Neuerungen gefreut, von denen man nicht mal wusste das man sie möchte/braucht/will.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:02:20
  2. Morgen ist es soweit....
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 20:15:29
  3. Morgen ist es soweit: Green Peel-Termin
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 22:00:45
  4. Morgen ist es soweit... OP :-(
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 13:23:50
  5. Morgen ist es soweit *bibber*
    Von Meritamun im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 15:26:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •