Seite 31 von 42 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 412

Thema: iPhone 6 - Morgen ist es soweit...

  1. #301
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ich habe mich jetzt gegen das 6er entschieden Mein Bruder schenkt mir sein altes 5er zu Geb. und Weihnachten *liebsterBruderderWelt* und das 4S von mir bekommt mein Mann. Sein altes 4er behalten wir für Notfälle.

    $875 gespart
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #302
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,503
    Mein iPad Air2 ist gestern gekommen und ich habe es jetzt fertig installiert *freu* Der Unterschied von Gewicht, Display und Geschwindigkeit zum alten Air Pad 2 ist schon wirklich erheblich Jetzt warte ich noch auf das passende Logitech-Cover. Das soll nächsten Monat verfügbar sein.

    Als nächstes kann ich mich dann um den Austausch meines Laptops kümmern. Der ist eigentlich schon länger fällig, aber ich schiebe es immer noch vor mir her weil ich bei der Frage MAC oder Windows nicht weiter komme
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #303
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Apple Boss Tim Cook outet sich als schwul. Respekt, auch wenn es eigentlich schon lange klar war. *klick*

  4. #304
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,543
    Ich dachte, dass er dies schon vor ein paar Monaten getan hatte.

  5. #305
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab das 6-er ja nun auch endlich seit gestern, daher mal eine aktuelle Frage: Was spielt ihr denn so im Moment?
    Ich bin genervt und gelangweilt von Candy Crush - weil man immer auf neue Leben warten muß, hätte aber trotzdem etwas nette
    Unterhaltung auf dem Ei.

  6. #306
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich habe seit zwei Jahren eine Hay Day Farm und finde das 10.000 mal besser als Farmville, weil man es komplett Facebookunabhängig spielen kann (ich spiele aus Prinzip keine Spiele bei denen man auf Leben warten muss oder peinliche Aufrufe bei FB machen muss).

    Dann mag/mochte ich:
    Pflanzen gegen Zombies
    Wo ist das Wasser?
    Minion Rush
    Cut the Rope
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #307
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich habe jetzt übrigens das 5s und bin total begeistert Das 6er habe ich im Laden getestet und es war mir viel zu groß, ich möchte einhändig mit dem Daumen alle Apps tappen können, dazu ist das 6 zu groß.

    Also wurde es das 5s und es ist echt toll
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #308
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Dann mag/mochte ich:
    Pflanzen gegen Zombies
    Wo ist das Wasser?
    Minion Rush
    Cut the Rope
    Das hab ich auch schon lange, hänge da aber an einem Level schon ewig fest und hab so langsam keine Lust mehr, daher mein Wunsch nach
    Veränderung.

    So, ich hab jetzt erstmal Trivial Pursuit runtergeladen, das ist schonmal ein guter Anfang und gefällt mir sehr.
    Geändert von vivian (16.11.14 um 14:17:18 Uhr)

  9. #309
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,376
    Seit gestern macht mich mein 5s wahnsinnig, weil es dauernd hängt. Ich will an anmachen, streiche über den Bildschirm - er friert ein. Ich klicke auf eine App, der Bildschirm friert ein und die App lädt ewig. Hatte das schonmal jemand von euch und was kann ich da machen?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #310
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich hatte das mit meinem 4S vor ca. 2 Monaten, hat sich beim Synchronisieren komplett aufgehängt, ließ sich nciht mehr hochfahren, gar nichts ging mehr.
    Mußte es dann auf Werkseinstellunen zurücksetzen und alles neu aufspielen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:02:20
  2. Morgen ist es soweit....
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 20:15:29
  3. Morgen ist es soweit: Green Peel-Termin
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 22:00:45
  4. Morgen ist es soweit... OP :-(
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 13:23:50
  5. Morgen ist es soweit *bibber*
    Von Meritamun im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 15:26:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •