Seite 6 von 42 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 412

Thema: iPhone 6 - Morgen ist es soweit...

  1. #51
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Ich glaube es ist soweit Apple hat meinen Freund gecatcht Jahrelanges Mobbing im Hause Nu neigt sich dem Ende zu *woohooo*. Mein Freund ist ein PC Nerd und absoluter Gegner von Apple (gewesen), letztes Jahr habe ich mir ein iPad Mini zu Weihnachten gewünscht und nicht bekommen, weil er sein Geld nicht für sowas ausgeben möchte^^
    Beim Special Event im Juni bei der Vorstellung von Yosemite entwischte ihm mehrfach ein "oh wow" "schon mega cool" Und gestern Abend dann "okay so eine Uhr hätte ich auch gerne". Jaaa wir kennen die Moto, die Samsung Gear 2 usw. Gegen die Apple Watch wirkt die Gear wie eine Mischung aus James Bond und Yps-Heft-Extra- billig, klobig und nicht ausgereift.

    Bei so einer Keynote sitze ich ja immer klatschend da (wir streamen auf den TV) und mein Freund normalerweise so "besserwisserisch", gestern absolutes Gegenteil. War eben ein schlauer Schachzug von mir ihm mein 4s zu schenken. Ich wusste dass er es lieben wird

    Apple Pay finden wir beide Mega, ich stehe total auf sowas.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #52
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Kaum jemand wird wegen so einem Gimick von Android auf Apple umsteigen, also sind schon mal alle nicht iPhone Besitzer ausgeschlossen. Und für 350€ ein iPhone Anhängsel?
    Das vielleicht nicht. Aber wenn ich sehe wie z.b. Krisja und ich beinahe auf den ersten Blick auf das Teil anspringen, kann ich mir sehr gut
    vorstellen, daß es auch vielen anderen so gehen wird
    Ich glaub nicht, daß das ein Ladenhüter wird.

  3. #53
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,537
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich auf die Uhr jetzt auch richtig scharf bin, obwohl ich vorher den Hype darum überhaupt nicht verstanden habe. Vielleicht liegt es an dem Buch, das ich kürzlich gelesen habe (Marc Elsberg - Zero) oder aber daran, dass sie mir einfach gefällt. Zumindest die mit dem Metallarmband. Aber erstmal abwarten, was sie kann. Dass sie z. B. verlässlich den Puls über Sensoren auf der Rückseite misst, möchte ich mal stark bezweifeln.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #54
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Nu, könntest du einer alten Frau mal kurz erklären was Apple Pay ist, bitte

  5. #55
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Bin nicht nu, aber hier, viv:

    http://www.zeit.de/digital/mobil/201...ldlos-bezahlen

    Eigentlich das, was am meisten Furore machte.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #56
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Vielen lieben Dank, Cara.

  7. #57
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Ich finde die Bezahlmethode für mich doof, ich weiß das sie praktisch ist aber ich habe da immer meine Bedenken mit meinen Daten. Ansonsten gehe ich mir die Uhr nochmal genauer anschauen gibt es eigentlich verschiedene Armbandgrössen? es gibt ja Gazellen und Elefanten.

  8. #58
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Mich interessierten ja weder iPhone noch Uhr so richtig, aber ich bin ganz platt, dass Bono und seine Combo dort aufgetreten sind.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #59
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,537
    Ja, und iTunes Nutzer können sich das neue Album kostenlos runterladen. Nicht das ich ein U2 Fan bin, aber das ist schon ein super Service.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #60
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ja, und iTunes Nutzer können sich das neue Album kostenlos runterladen. Nicht das ich ein U2 Fan bin, aber das ist schon ein super Service.
    Ich liebe euch hier im BB ... cool, wieder eine Info, die ich so noch nicht hatte. DAnke!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:02:20
  2. Morgen ist es soweit....
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 20:15:29
  3. Morgen ist es soweit: Green Peel-Termin
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 22:00:45
  4. Morgen ist es soweit... OP :-(
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 13:23:50
  5. Morgen ist es soweit *bibber*
    Von Meritamun im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 15:26:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •