Seite 41 von 42 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 412

Thema: iPhone 6 - Morgen ist es soweit...

  1. #401
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Hallo Jessie, ich habe jetzt eine Lösung für mich gefunden, ohne dass ich iTunes auf meinem Rechner mit dem IPhone nutzen muss: Kontakte und sonstiges lade ich aus der Cloud, die Musik, die ich in iTunes gekauft habe, habe ich automatisch drauf und sonstige Dateien/Musik aktualisiere ich mit Air Drop. Ich habe mit einem Techniker von Apple gesprochen, er sagte mir, dass El Capitain auf einem Rechner mit vier GB problemlos laufen würde. Auf einem einem Rechner mit nur zwei GB (also unsere) rät er dringend ab.
    Auf meinem MacBook Air werde ich es auch auf keinen Fall installieren, weil ich Angst habe, dass es dann nicht mehr richtig läuft und ich nicht mehr downgraden kann.

    Achso, das Update htte ich gestoppt, 24 Stunden Download hat mich abgeschreckt...
    Geändert von Exuser64 (02.05.16 um 17:32:27 Uhr)

  2. #402
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Kann man eigentlich irgendwo das iPhone SE direkt kaufen, ohne Vorbestellung? Ich hätte gerne das goldene; bei Apple steht, es kann erst in 2-3 Wochen versendet werden.
    Bei eBay wird es verkauft, aber das ist mir nicht so geheuer, nachdem ich da schon einmal Pech mit einem Verkäufer hatte.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #403
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    Bei uns im Media Markt & Saturn kann man das iPhone SE direkt kaufen. Auch bei den Netzbetreibern (Telekom,Vodafone,O2) kann man das iPhone SE direkt & ohne Vertragsbindung kaufen. Ansonsten fällt mir nur noch Amazon ein.

  4. #404
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Dann muss ich mal bei Saturn schauen, danke. Ich hätte ja gedacht, dass es das bei Apple direkt am schnellsten/einfachsten zu bekommen ist.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #405
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Ich war heute bei Media Markt und Saturn. Saturn gab nur SEs mit Vertrag heraus und bei Media Markt gab es ein einziges, aber nicht in meiner Wunschfarbe. Wo habt ihr denn bestellt?

  6. #406
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Bei Apple direkt. Mit Corporate Benefits (hat aber nur knapp 10 EUR Rabatt ausgemacht).

  7. #407
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,341
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Hallo Jessie, ich habe jetzt eine Lösung für mich gefunden, ohne dass ich iTunes auf meinem Rechner mit dem IPhone nutzen muss: Kontakte und sonstiges lade ich aus der Cloud, die Musik, die ich in iTunes gekauft habe, habe ich automatisch drauf und sonstige Dateien/Musik aktualisiere ich mit Air Drop. Ich habe mit einem Techniker von Apple gesprochen, er sagte mir, dass El Capitain auf einem Rechner mit vier GB problemlos laufen würde. Auf einem einem Rechner mit nur zwei GB (also unsere) rät er dringend ab.
    Auf meinem MacBook Air werde ich es auch auf keinen Fall installieren, weil ich Angst habe, dass es dann nicht mehr richtig läuft und ich nicht mehr downgraden kann.

    Achso, das Update htte ich gestoppt, 24 Stunden Download hat mich abgeschreckt...
    ja so ungefähr hab ichs auch gemacht, ich hab ein komplettes Backup aus der icloud geladen
    trotzdem nervt es mich dass ich kein backup auf meinem Macbook machen kann.
    Hat der Techniker gesagt warum man El Capitan nicht auf ein 2 GB Macbook laden sollte?
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  8. #408
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich will einer Freundin ein Case bestellen, weiss aber nicht genau, ob sie ein Iphone 6 oder 7 hat. Sind die Grössen (Ausschnitte) unterschiedlich? Weiss das jemand?

  9. #409
    Registriert seit
    28.11.10
    Beiträge
    312
    Rein von der Größe passen die Cases. Allerdings hat das 7 keinen Kopfhöreranschluss mehr.

  10. #410
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    vielen Dank! die Ausschnitte für Camera sind also auch identisch?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:02:20
  2. Morgen ist es soweit....
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 20:15:29
  3. Morgen ist es soweit: Green Peel-Termin
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 22:00:45
  4. Morgen ist es soweit... OP :-(
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 13:23:50
  5. Morgen ist es soweit *bibber*
    Von Meritamun im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 15:26:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •