Seite 1 von 42 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 412

Thema: iPhone 6 - Morgen ist es soweit...

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422

    Standard iPhone 6 - Morgen ist es soweit...

    Anzeige
    Ich bin ja nicht der Typ der vor dem Apple Store kampiert, um als erster das neue Gerät zu haben Aber mein iPhone 4S ist jetzt fast 3 Jahre alt und ich würde es gerne durch ein neues Gerät ersetzen. Der Akku schwächelt und ich hätte auch gerne mehr Speicherplatz. Daher erwarte ich den morgigen Tag doch mit Spannung. Es sollen ja zwei Geräte vorgestellt werden. Das größere wird mir auf jeden Fall zu groß sein und ich hoffe, dass das kleinere die abgerundete Kanten vom iPad hat und auch mit mehr Speicherplatz erhältlich ist.

    Noch jemand in freudiger Erwartung ???

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich bin eher entsetzt, dass schon wieder ein neues iPhone kommt. Es macht mir evtl. Schwierigkeiten, je nach Apples Firmenpolitik die ich nicht einschätzen kann.
    Noch habe ich das iPhone 4 und ich liebe es sehr. Der Akku ist nach wie vor Spitze und es sieht aus wie neu. Aber es wird ja vermutlich dann nicht mehr upzudaten sein. Eigentlich würde ich dann ein 5S kaufen wollen, aber das wird Apple ja ab übermorgen nur noch in der 8GB Variante anbieten (ist ja immer so wenn etwas Neues kommt) und in 2 Jahren wird auch das aus den Updates fliegen.
    Das 6er wird aber lange Zeit schweineteuer sein, erstmal nicht lieferbar sein, wie immer Kinderkrankheiten haben und mir eh viel zu groß sein. Und ob das kleinere davon nicht eher so ein Abklatsch sein wird wie das 5C kann man auch nur spekulieren.
    Ich ringe immer noch mit mir, ob ich heute noch schnell ein 5S bestellen soll *grübel*

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Noch jemand in freudiger Erwartung ???
    Hier!
    Wir warten auch und sind gespannt auf die Keynote morgen. Ich hatte bis vor ein paar Wochen das 5er, nach dessen Sturz auf die Steintreppe nun das weiße 5C. Allerdings mit zu wenig Speicher. Freue mich auf die neuen Modelle und werde sicher eins von den beiden bestellen bzw. vorbestellen. Apple Store tue ich mir nicht mehr an, das war letztes Jahr ne Katastrophe.

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich ringe immer noch mit mir, ob ich heute noch schnell ein 5S bestellen soll *grübel*
    Wenn das "kleine" 6er meinen Erwartungen so gar nicht entspricht oder erheblich schlechter ausgestattet ist als das große, würde ich wohl auch schnell noch ein 5S bestellen...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Ich hab auch das4s hol mir auch das 6er. Ich möchte vor allem ein groesseres Display

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Wenn das "kleine" 6er meinen Erwartungen so gar nicht entspricht oder erheblich schlechter ausgestattet ist als das große, würde ich wohl auch schnell noch ein 5S bestellen...
    Aber dann ist es ja zu spät. Meines Erachtens wird es ab morgen das 5er nur noch in der 8GB Version geben (so war es zumindest in den letzten Jahren).

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,438
    Ich bin auch gespannt, aber dennoch gelassen . Da ich das 5s habe und damit zufrieden bin, werde ich mir sicher kein neues iPhone kaufen, aber mein Mann hat ein schwächelndes 4-er, für ihn könnte es dann ab morgen interessant werden.

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hier ist "man" ja eher gespannt, ob die Gerüchte stimmen und auch sehr bald ein neues iPad gelauncht wird...Das wäre dann ungefähr, wenn wir sowieso in den USA sind und Mr. Tromsi hat schon den Apple Flagshipstore in NY auf der Liste. Davor campieren möchte er aber nicht.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Aber dann ist es ja zu spät. Meines Erachtens wird es ab morgen das 5er nur noch in der 8GB Version geben (so war es zumindest in den letzten Jahren).
    Ach so, ich dachte es dauert nach der Keynote immer noch etwas, bis die Produkte im Applestore auftauchen? Ansonsten gehe ich volles Risiko

    Ein neues iPad würde mich auch interessieren. Meins ist schon über 3 Jahre alt und fängt langsam an zu schwächeln. Ich würde es gerne zusammen mit dem iPhone austauschen, damit ich dann wieder 1 Ladegerät für beide nutzen kann. Aber wenn da auch bald was neues kommt, dann warte ich noch...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Mr. Tromsi sagte so was, Genaueres weiß ich auch nicht. Nur, dass wenn es ein neues Pad gibt, er dann seins eintauschen wird, wenn ich es nicht "übernehme". (Ich hab ein Nexus und brauche nix Neues.)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 12:02:20
  2. Morgen ist es soweit....
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 21:15:29
  3. Morgen ist es soweit: Green Peel-Termin
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 23:00:45
  4. Morgen ist es soweit... OP :-(
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 14:23:50
  5. Morgen ist es soweit *bibber*
    Von Meritamun im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 16:26:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •