Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Neue Pflege!

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.14
    Beiträge
    121

    Standard Neue Pflege!

    Anzeige
    Hey Mädels,

    ich bin so langsam zielich verzweifelt...

    Meine Haut spielt dermaßen verrückt, sie ist sehr feuchtigkeitsarm und reagiert derzeit auf kleine Pickelchen an der Oberlippe und am Kinn. Muss dazu sagen, da ich Nassrasur mache reize ich jeden Morgen erneut diese Partien. Das allein ist allerdings nicht das Hauptproblem... Meine Haut ist seit ein paar Wochen recht zickig und ihr gefällt nicht jede Pflegeserie :/

    Hatte in den letzten wochen ziemlichen Stress. Trennung vom Freund, Job verloren etc.

    Vom Hauttypen habe ich eine sehr stark feuchtigkeitsarme Haut, die immer trockener wird. Ich liebe es schon eine gut nährende Pflege zu verwenden, nicht unbedingt ein Fluid oder fettfreies Gel, damit ist meine Haut nicht zufrieden.

    Zuletzt hatte ich Mary Kay, seit drei Wochen in Verwendung und in den letzten Tagen verschlimmerte sich meine Haut leider.

    Was könnt ihr mir so empfehlen? Benötige Reinigung, Tonic, Serum und eine gute Creme.

    Ich danke euch vielmals!!

    Liebe Grüße

    Svenchi
    live life love!

  2. #2
    Registriert seit
    08.09.14
    Beiträge
    121
    Würde mich echt über Antworten freuen, ich werde so langsam wahnsinnig.... :/
    live life love!

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    probier mal von bioderma die sensibio Reihe und ein Termin beim Hautarzt könnte auch nicht schaden. meine haut sieht bei stress auch immer schlimm aus

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Vielleicht schaust Du Dir in der Apotheke die LRP oder Avene Sachen an und lässt Dich beraten.
    Wegen der Pickelchen würde ich auch mal zum Hautarzt gehen. Könnte eine POD sein...

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    .. und warum rasierst du? Das reizt die Haut im Gesicht wirklich sehr!
    Wachsen ist viel schonender (vorzugsweise Warmwachs).
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Ich nehme an, weil svenchi ein Mann ist. Da wär wachsen aber echt Hardcore

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von ninibe Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, weil svenchi ein Mann ist. Da wär wachsen aber echt Hardcore
    Oh natürlich - äh sorry. Ich war tatsächlich ganz auf Frau eingestellt . (Unsre Männerquote ist hier aber auch zu gering...)
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #8
    Registriert seit
    08.09.14
    Beiträge
    121
    Ja ich bin ein Mann und muss nass rasieren weil die Trockenrasur im Prinzip nichts bringt... leider!

    Ich hatte letzte Woche zum Geburtstag einen Douglas Gutschein bekomme und habe mir heute in unserer Filiale von Clinique die 3-Phasen-Pflege geholt, das war ein Set mit 3 Teilen für 9,99 € zum probieren fande ich es absolut in Ordnung. Ich bin bei Clinique Hauttyp 2. Erster Versuch wird gleich erfolgen, bin mal gespannt wie meine Haut es annehmen wird.

    Aus der Apotheke hatte ich bisher nur schlechte Erfahrungen, ich hatte mal Vichy das ging überhaupt nicht und auch LRP war nicht so der "Burner".

    @Pete Was ist den POD??

    @Tainted_Beauty Ich habe von Sensibio noch nichts bisher gehört. Werde mal schauen welche Apotheke das hier bei uns verkauft.

    Danke schonmal für eure wertvollen Tipps!
    live life love!

  9. #9
    Registriert seit
    08.09.14
    Beiträge
    121
    Hi Mädels,

    ich verwende die 3 Phasenpflege von Clinique seit ca. jetzt einer Woche. Meine Haut hat sich seit den letzten drei Tagen verschlimmert. Habe an der ange und am Kinn zwei böse Papeln, sprich dicke Knötchen unter der Haut die auch etwas schmerzen :/ Im Prinzip ja ein gutes Zeichen der intensiven Reinigung der Haut, denke aber auch gleichzeitig wieder, ob es vielleicht doch nicht das Rihtige war..

    Ich werde auf jeden Fall weiter testen und mal schauen, ob die Haut nicht doch noch strahlend schön wird innerhalb von 10 Tagen, so verspricht es ja Clinique
    live life love!

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,673
    Anzeige
    Hi Sven,

    würde ich sofort sein lassen - Cliniques 3-Phasen-Reinigung macht nicht ganz so stabilen Häuten echt den Garaus!
    Ferndiagnosen sind wirklich blöd, es klingt für mich jetzt mal nach einer gestörten Lipidbarriere. Und ich würde wirklich sanft pflegen.

    Wahrscheinlich reinigen mit einer Milch, Gesichtswasser weg lassen und eine Creme verwenden, die nicht zu viele aktivierende Inhaltsstoffe hat.
    Probier doch mal die L'Occitan Shea Reinigungsmilch und anschliessend die Creme für Jungs. Da gibts unterschiedlich reichhaltige Produkte.

    Auf jeden Fall sanfter werden. Und mit 26 brauchst du auch nicht unbedingt ein Serum. Gib deiner Haut mal eine Chance
    Geändert von zebra1971 (24.09.14 um 07:50:38 Uhr)
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Neue *******: neue YSL Pflege
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 17:05:57
  2. Neue Pflege
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 22:28:54
  3. TT und neue Pflege
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 12:31:52
  4. TT und neue Pflege
    Von Yasmin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 21:16:01
  5. Neue Pflege
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.00, 19:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •