Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 97

Thema: Etwa eine Woche Strohwitwe, Kinder aus dem Haus, Lover auf Geschäftsreise-

  1. #21
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    KFC? Kenn ich nicht

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Das ist die Abkürzung für Kentucky fried chicken. Ist eine amerikanische Hähnchen-Imbisskette. So wie in meiner Region der "Kochlöffel".
    Die (KFC) verkaufen das Hähnchen in einem großen Pappeimer und soll sehr lecker sein. Und als Beilagen haben sie Cole Slaw und solche Sachen.
    Geändert von CurlyGirlie (08.09.14 um 23:05:31 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Das ist die Abkürzung für Kentucky fried chicken. Ist eine amerikanische Hähnchen-Imbisskette. So wie in meiner Region der "Kochlöffel".
    Die (KFZ) verkaufen das Hähnchen in einem großen Pappeimer und soll sehr lecker sein. Und als Beilagen haben sie Cole Slaw und solche Sachen.
    nee, kenn ich wirklich nicht. ich glaube auch, da hätte ich moralische Bedenken . Cole Slaw finde ich super! Da habe ich ein Superrezept *hmmm*

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Oh du kannst es gerne raushauen! Also das Rezept aber nur, wenn du magst

  5. #25
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    KFC? Kenn ich nicht
    Die Hähnchenteile bei KFC sind paniert. Und diese Panade ist irgendwie speziell, die kriegt man einfach zu Hause nicht so hin.
    Ab und zu brauch ich das einfach: *klick*

    OT Ende

  6. #26
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Nächste Woche und es ist ihm hoffentlich klar, dass es nicht beim kochen bleibt?
    Er darf auch auf die Tochter aufpassen, dann weiß er gleich, was auf ihn zukommt.
    ok, abgemacht! dann schicke ich das kind noch zu den großeltern oder einfach mit zu dir und dann habe ich also nächste woche strohwitwen-woche! yeah, danke Curly!

    übrigens ist mir was eingefallen, was mein mann wohl täglich in seinem strohwitwer-dasein machen würde: milchreis! und so steht auch schon das essen für mittwoch. ich habe früher wirklich gerne süße hauptmahlzeiten gegessen, wie nudeln mit obst und braunen butterstreuseln oder quark-obst-auflauf oder milchreis oder grießbrei, aber ich habe schon seit sicher 15 jahren keine lust mehr auf sowas.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  7. #27
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Bei mir würde es Tomatentarte von Biolek geben (mein Freund isst keine Tomaten) und die schmeckt so lecker und ist dabei so einfach zu machen.
    Außerdem gäbe es Graupensuppe und Wiener Schnitzel (ich liebe Panade, gibts bei uns aber nie, weil er ja auf die Figur achtet).
    Und Hackbällchen Toskana. Ich koche nie mit irgendwelchen Tütchen, aber das schmeckte mir immer gut (aber Sahne will Freund ja auch nicht).
    Generell Dinge, die mit Sahne gemacht sind z.B. Aufläufe.
    Und Fritten, aber die kaufe ich dann lieber damit sie knusprig und lecker sind
    Generell ist fettes Essen lecker und oft soulfood für mich...
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

  8. #28
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich würde jeden Tag Sushi und Sashimi essen, mit Bergen von eingelegtem Ingwer - bis es mir zum Hals raushängt !
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  9. #29
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,356
    Da mein Mann ja der einzige Italiener auf diesem Planeten ist, der keine Pasta mag würde ich jeden Tag Pasta machen in den unterschiedlichsten Varianten!

    Dann noch Risotto, mit Gemüse, mit Meeresfrüchten.
    Pizza selbstgemacht.
    Gemüsequiche.

    Desserts natürlich (er ist grad am abnehmen darum nehme ich mich zurück mit Süssspeisen etc):
    Tiramisu (eine ganze Schüssel voll, jawoll!)
    Caramel beurre salé Eis
    Oreo Eis

    hm ich glaub das wars, ich müsste mit dem Programm auch 2 Mal am Tag essen
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  10. #30
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Ich würde jeden Tag Sushi und Sashimi essen, mit Bergen von eingelegtem Ingwer - bis es mir zum Hals raushängt !
    ich auch!

    (und ich weiss schon dass mir das nicht zum Hals raushängen wird - ich hab mich mal zwei Wochen lang in Japan ausschliesslich davon ernährt , schon ab dem Frühstück - und ich hab auch noch abgenommen!)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.12, 17:18:40
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.10, 22:29:49
  3. kinder,so etwa 1 jahr und 3 monate...
    Von Sunnygirl im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 10:28:35
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.06, 18:56:52
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 14:36:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •