Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 97

Thema: Etwa eine Woche Strohwitwe, Kinder aus dem Haus, Lover auf Geschäftsreise-

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048

    Standard Etwa eine Woche Strohwitwe, Kinder aus dem Haus, Lover auf Geschäftsreise-

    Anzeige
    ...was würdet ihr ausschließlich, kompromisslos und NUR für euch kochen oder essen?

    Also. Ich würde jede Menge Meeresfrüchte essen, Pasta mit ausgefallenen Soßen,
    mexikanisches Essen mit angemessener Schärfe, viele griechische Speisen, bevorzugt Vorspeisen,
    BRATHÄHNCHEN (nicht nur Bruscht). Und ich würde einen Schokoladenkuchen nach dem anderen backen.

    Ketchup und Pommes würden gaaaaaanz nach hinten verschwinden.

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Ich würde überhaupt nicht kochen und nur auswärts essen.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Ich würde überhaupt nicht kochen und nur auswärts essen.
    oder so! Genial!

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    hihi, schöner thread, Curly!

    ehrlich gesagt kann ich da aber nichts inspirierendes zu beitragen, da ich eigentlich normal auch schon nur koche, worauf ich (unter der woche) oder wir alle zusammen (am wochenende haben die beiden herren auch mal mitspracherecht ab und zu) lust haben und als "ungesundes" essen wünscht sich unser sohn wenn pizza – die wir ja eh anders belegen als normal.

    aber wenn du magst, würde ich dir meinen mann in deinem nächsten strohwitwen-dasein vorbei schicken, der würde nämlich gerne wöchentlich, für andere wohlgemerkt, ofenhühnchen machen, da er den "akt" an sich so toll findet. das war früher tatsächlich die einzige fleischmahlzeit, die es regelmäßig bei uns gab, er ist da voll drin aufgegangen, mit unterschiedlichen füllungen (wie z.b. selbtseingelegten salzzitronen), selbstgemachtem frischkäselab, das unter die haut kam und und und. essen würde er es aber heute nie und nimmer, es bleibt also alles für dich.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Nächste Woche und es ist ihm hoffentlich klar, dass es nicht beim kochen bleibt?
    Er darf auch auf die Tochter aufpassen, dann weiß er gleich, was auf ihn zukommt.

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Es will mir nichts einfallen.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Sei froh.

  8. #8
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Brathähnchen, jawoll! Oder wenigstens Hähnchenkeulen und -flügel, auf gar keinen Fall aber "Bruscht". Lammfleisch in allen Variationen. Gedünsteten Fisch. Risotto, einfach nur Risotto ohne irgendwas dazu.
    Und alles mit ordentlich Limetten- oder Zitronenschale verfeinert

    Ganz sicher nicht gäbe es panierte Schnitzel, Bratwurst und Frikadellen.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  9. #9
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    heute Zwetschgencrumble, morgen Drachentofu mit Süsskartoffelpommes (bei beidem gibt es lange Gesichter sonst). Dann gibt es die Woche noch Mangoldpfannkuchen mit Kräuterseitlingen, weiter muss ich noch überlegen worauf ich noch Lust habe. Auja! Thailändisch mit ordentlich Bumms! Das darf ich auch nicht wenn Mitesser da sind.

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Linseneintopf - den mag mein Mann nicht nur nicht, er hasst auch den Geruch *seufz* und ich liebe, liebe, liebe Linsensuppe.
    Graupensuppe .... weil .... siehe oben

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.12, 17:18:40
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.10, 22:29:49
  3. kinder,so etwa 1 jahr und 3 monate...
    Von Sunnygirl im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 10:28:35
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.06, 18:56:52
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 14:36:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •