Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Thema Augenpflege

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Seit es bei FabForties vorgestellt wurde, nehme ich das Klotz Labs Contourista (ist sehr sehr sparsam und man bekommt es auch günstiger als die UVP) und darüber reicht und geht wahrscheinlich alles
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Klotz? Der Name wirkt ja eher abschreckend
    Muss ich mal nachlesen gehen...

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    In diesem Fall kommt es wahrscheinlich von ranklotzen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Kennt jemand diese Creme?
    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000068006.html
    Wirkstoffe klingt gut.

  5. #25
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Kennt jemand die Clinique Superdefense Eye SPF20? .

    Ich bin auch auf der Suche nach einer Augenpflege und diese schneidet zumindest bei Paula ganz gut ab (auch wenn sie ja den Standpunkt vertritt, man brauche eigentlich keine separate Augenpflege).

  6. #26
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Nachdem ich ja dank der lieben Schnuppe das Luxusluder von Sisley testen durfte kann ich sagen: Hä? Warum der Hype?? Nö, bei mir macht sie nichts anderes, als z. B. die Balea im lila Spender.
    Und da ich dringend eine neue Augenpflege brauche, habe ich mir von Lavolta die AC mit roter Traube gekauft. Incis klangen sehr gut. Habe sie jetzt 4x verwendet und finde sie richtig, richtig gut! Sie fühlt sich anders an, als andere reichhaltige Cremes. Hinterlässt keinen Schmierfilm, keinen Glanz. Aber sie glättet sofort, die Haut spannt nicht mehr, fühlt sich gut gepflegt an, es runzelt nicht mehr! Und das auch noch nach dem Abschminken! Bin gespannt auf die nächsten Tage und kann im Moment nur sagen: Daumen hoch! Selten (überhaupt schon einmal?) so eine tolle AC gehabt!
    Achso, hier ist sie
    http://www.bioteams.de/Dr_Armah_Lavo...5c1329ed46c7f2

  7. #27
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,093
    Zitat Zitat von LaVieEnRose Beitrag anzeigen
    Ich fand sie gut aber nicht überragend. Irgendwo hier habe ich schon mal geschrieben, dass die Emulsion sehr instabil war, so dass sich der Fett- und der Wasseranteil voneinander gelöst haben und ich sie deswegen entsorgt habe. Ich glaube, ich war mit dem Problem nicht die einzige hier.

    Da ich mit meiner Augenpartie zur Zeit auch sehr unglücklich bin, habe ich mir heute (ebenfalls nach Studium der Bewertungen bei Paula, und weil Frau Hirons behauptet, Peptide seien in Augencremes wichtig) zwei Cremes von Olaz gekauft: das Augenserum und die Creme gegen Augenringe, beides aus der Regenerist-Serie.
    Jetzt weiß ich nur noch nicht, wie ich damit umgehe: eine für den Tag, eine für die Nacht, oder beide übereinander?
    Mal sehen, was daraus wird.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  8. #28
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    Ich habe mir das ANR Eye Serum nochmal bestellt. Als ich es benutzt habe, konnte ich wirklich mal einen Unterschied sehen.
    Morgens und abends habe ich es unter die Sisleya gegeben, ich altes Luxusluder
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #29
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Frau Rosine aufgrund von Paulas Reviews bin ich nun seit einigen Tagen auch sehr geneigt zum Regenerist Serum zu greifen, weil sie es auch noch als Primerersatz auslobt und für Gesicht wie Augen gleichermaßen genommen werden kann. Ich würde in deinem Fall beides nehmen. Serum und Creme darüber.

    Derzeit layere ich die ANR mit Arganöl von Primavera...

  10. #30
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Die Regenerist Sachen haben mir in jungen Jahren gut gefallen. Inzwischen bringen sie bei mir gar nichts mehr. Ich verwende ein Peptidserum unter der Augenpflege (Scinic) schon seit einem 3/4 Jahr.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.08, 19:00:51
  2. HR Augenpflege
    Von Violetta05 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 13:52:53
  3. Augenpflege - das leidige Thema
    Von Schnüffchen im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 14:45:42
  4. Augenpflege - was und wie?
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 14:37:17
  5. IOD Augenpflege
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 22:08:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •