Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Womit stylt ihr euren Pixie ?

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706

    Standard Womit stylt ihr euren Pixie ?

    Anzeige
    Ich hätte da mal eine Frage an die Pixieträgerinnen : ich trage meinen seit Samstag wieder raspelkurz und der Friseur riet mir zu einer Creme von Goldwell (Superego), die ich mir aber nicht gekauft habe aufgrund des doch recht saftigen Preises (75 ml für 14 Euro ). Zur Zeit nehme ich wieder meine Got To Be Tonpaste; die ist auch ok - ich finde den Effekt aber nicht so schön wie bei dem Goldwell Produkt. Nun bin ich doch drauf und dran mir das Zeug zu holen; die Bewertungen im Netz sind auch durchweg super.

    Was benutzt ihr so zum stylen ? Produkte vom Friseur oder doch aus dem Drogeriebereich ? Und merkt ihr da einen großen Unterschied wenn ihr schon mal beides probiert habt ?

    Würde mich wirklich mal interessieren wie ihr euren Pixie so händelt und ob ihr auch jeden Tag Haare waschen müsst, weil sie so zu Berge stehen nach dem Schlafen
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich nehme entweder Tigi - hard to get oder oder die forming cream von american crew aber viel billiger sind die auch nicht.
    allerdings auch sehr ergiebig.

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Danke, Vivian - ich fürchte ja, ich komme auch nicht um das Friseurzeug rum...ergiebig sind die Sachen ja meistens. Tigi habe ich früher auch benutzt (diese blaue Creme, die man wie Kaugummi ziehen konnte), von American Crew hab ich noch nie was gehört.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich lasse gerade wieder mal wachsen , verwende in Pixie-Zeiten aber immer das Glanz-Gel-Wachs von Taft (?) in der roten Dose. Bringt richtig dosiert Halt, Struktur und Glanz ohne zu schmieren oder kleben. Bin ich immer wieder drauf zurück gekommen

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Danke, Struppi - das könnte ich ja mal testen.

    Meinst Du, Du hälst das durch ? Wie lange willst Du denn wachsen lassen ? Ich trage ja schon nun seit Ewigkeiten Pixie; zwischendurch halt mal etwas länger...meist aber irgendwann wieder ratzekurz. So gefällt er mir immer noch am besten.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hm, mal sehen. Seit 20 Jahre trage ich nun ja Pixie. Unterbrochen von kurzen Phasen mit kurzem Bob, einmal schulterlang. Ich habe jetzt ca. Ohrlänge, knapp drüber. Das Schlimmste ist überstanden. Ich hätte gern einen schulterlangen, welligen Bob. Ich hoffe, dass das meinen langsam älter werdenden Gesichtszügen mehr schmeichelt, als ein kurzer, eher strenger Pixie.

  7. #7
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich finde ja gerade auch bei älteren Frauen Pixie ganz toll; gut - kommt sicherlich auch ein wenig auf den Typ an...aber wenn Du das schon so lange getragen hast, dann warst Du ja wohl auch glücklich damit.

    Bei mir waren die Ohren immer freigeschnitten; also ich hatte nie etwas über diese Länge hinaus - mir steht das einfach nicht.

    Kannst ja mal berichten, wie Du so zurechtkommst.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    hi,
    ich style mit wasser

    morgens sehe ich aus wie ein kakadu, also mache ich mir einfach die haare nass und kämme sie so wie sie dann im trockenen zustand liegen sollen. so einen Irokesen habe ich mir auch noch nie gemacht, ich finde das steht mir nicht. jeden 2. tag haarewaschen. haarkuren und stylingmittel verwende ich fast gar nicht mehr. da spart man gleich geld

    und was ich mit den locken rumsch.. musste, damit diese richtig liegen. ahhh , bin ich froh, dass sie ab sind (ca 1 jahr)
    Geändert von serendipiti (09.09.14 um 20:38:29 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ja,genau - deshalb hab ich u.a. auch gefragt; ich sehe morgens auch als hätte ich den Finger in der Steckdose gehabt ; ich wasche die Haare dann halt kurz durch - das geht eh ratz fatz. So hochgezogen wie Pink bspw. habe ich meine auch noch nie, obwohl ich das sehr cool finde. Müsste ich mal probieren.

    Gestylt sind meine Haare in zwei Minuten.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #10
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Anzeige
    Ich benutze gerne von Wella den Pearlstyler oder - als günstige Alternative und ebenfalls aus dem Hause Wella - das Gel aus der Shockwaves-Serie

    http://www.amazon.de/Wella-Professio...arl+styler+dry

    http://www.amazon.de/Shockwaves-Powe.../dp/B00AQETH5E

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 14:34:15
  2. Pixie
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.07.10, 08:12:23
  3. Doofe Frage, aber WIE STYLT IHR EUREN PONY?
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.06, 12:05:48
  4. Wie und womit stylt ihr eure Haare?
    Von Dornröschen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 07:41:19
  5. Womit füttert ihr gerade euren CD-Player?
    Von Exuser 11 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.00, 21:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •