Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Thema: Womit stylt ihr euren Pixie ?

  1. #71
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Keks, das ist schade! Ich liebe den Wax!
    Man darf aber wirklich nur winzige Mengen nehmen! Und ich habe es immer nur ein wenig in den Spitzen verteilt und den Hauch von Rest dann ins gesamte Haar geknetet. Da ich kein Volumen wollte, hat es mir auch gereicht. Es gab Glanz und Struktur und der Halt hat mir auch gereicht. Für mehr Halt würde ich ein wenig Spray drüber geben.

  2. #72
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich hab wirklich nur wenig genommen; aber ich finde meine Haare so einfach zu weich. Von Haarspray soll ich die Finger lassen, hat mein Friseur gesagt - das würde den Haaren zwar im ersten Moment Stand geben - im Nachhinein aber genau das Gegenteil bewirken, es also beschweren...blöd für jemanden, der eigentlich ein Spray-Freak ist wie ich ist
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #73
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Ich hab wirklich nur wenig genommen; aber ich finde meine Haare so einfach zu weich. Von Haarspray soll ich die Finger lassen, hat mein Friseur gesagt - das würde den Haaren zwar im ersten Moment Stand geben - im Nachhinein aber genau das Gegenteil bewirken, es also beschweren...blöd für jemanden, der eigentlich ein Spray-Freak ist wie ich ist
    Vielleicht wäre dann Spray Wax etwas für dich? Gibt es von Goldwell. Habe von Goldwell schon ziemlich alles durch und mag die Sachen aber meine Kopfhaut nur leider auf Dauer nicht. :-(
    Don´t be bitter - glitter!

  4. #74
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre dann Spray Wax etwas für dich? Gibt es von Goldwell. Habe von Goldwell schon ziemlich alles durch und mag die Sachen aber meine Kopfhaut nur leider auf Dauer nicht. :-(
    Ich glaub, ich muss einfach mal von den alten Gewohnheiten weg. Jetzt probiere ich erstmal das Superego und dann sehen wir weiter
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #75
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Danke Curly

    Ich habe beim Styling hin und wieder auch meine liebe Not. Simples Wax saugen meine Haare einfach auf und ich brauche leider auch etwas, dass ihnen eine gewisse Schwere gibt und das Volumen verringert. Gel ist eigentlich okay, ich mag es nur nicht, wenn die Haare verkleben

  6. #76
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Vielleicht wären für Dich die Fiber-Versionen besser geeignet, Smartie - also sowas was Pete benutzt (es war irgendwas von Redken). Ich wünschte ja, ich hätte dicke Haare *seufz*

    Edit : mir fällt gerade ein, dass ich früher auf den "Manipulator" von Tigi geschwört und jahrelang benutzt habe. Vielleicht komme ich demnächst auch mal auf den zurück.
    Geändert von Butterkeks (12.09.14 um 14:52:52 Uhr)
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 14:34:15
  2. Pixie
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.07.10, 08:12:23
  3. Doofe Frage, aber WIE STYLT IHR EUREN PONY?
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.06, 12:05:48
  4. Wie und womit stylt ihr eure Haare?
    Von Dornröschen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 07:41:19
  5. Womit füttert ihr gerade euren CD-Player?
    Von Exuser 11 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.00, 21:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •