Hallo

ich habe gerade Eat Pretty von Jolene Hart fast zu Ende gelesen und finde, das ist wirklich mal ein tolles Buch zu Beauty und Ernährung.

Nicht zu dogmatisch, es besteht nicht nur aus strikten Verboten und es muss auch nicht alles vegan sein, aber ich finde es extrem motivierend und es sind ganz viel gute Ernährungstipps drin, natürlich mit Erklärungen, warum was gut für den Körper, die Haut etc. ist.
Berücksichtigt werden auch Faktoren wie guter Schlaf, Stressmanagement, Bewegung.

Ich bin gerade sehr motiviert und hab die letzten Tage schon vollgepackt mit "Beauty Food" , morgens ein Zitronenwässerchen, 2 TL Kokosöl am Tag (ich esse das einfach so, den Geschmack liebe ich) und gaanz viel frisches Gemüse und Obst, statt etwas süßem zwischendrin gab es lieber Nüsse.
Fühl mich prima gerade, ich war ja letztens ein paar Tage flach gelegen und möchte gerade auch mein Immunsystem mal ein bisschen pushen.

Den Ansatz finde ich ja schon eh und je sehr richtig, keine Creme kann das für die Haut tun, was die Ernährung und Lebensweise für sie macht und ich hab schon einige Bücher zum Thema gelesen, dieses hat mir mit Abstand am besten gefallen.
Kaufempfehlung gibt's auch für den Kindle.