Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 111 bis 119 von 119

Thema: Mitgehört, lustige Sachen zufällig von fremden mitbekommen

  1. #111
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Diese amerikanischen Touristen mit ihren "10 days Europe, Pope included"-Reisen sind ohnehin zum Schießen. O-Ton "They promised us sixteen chapels, but we have only seen one!".
    same here

    Japaner sind allerdings auch nicht besser :-)
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  2. #112
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Mein Vater saß vor dem Fernseher und schaute eine Politiksendung: "ach, hält doch den Mund, du älter Dummschwätzer." War ein Kommentar. Als ich fragte, was das wäre, meinte er: "jemand, der zu viel redet." Ein paar Tage drauf war Maiandacht und ich lief vor der versammelten Gemeinde zum Pfarrer und sagte zu ihm: "du Dummschwätzer"

    Dem Pfarrer liefen vor Lachen die Tränen....


    Meine Mutter und ich - damals 4 Jahre alt - kamen in das Wartezimmer unseres Zahnarztes. Dort hing ein Kalender mit Zebras. Ich verkündete daraufhin strahlend und mit lautstarker Stimme den Wartenden die Erkenntnis "Im Februar gibts Zebruars" (hatten mir vorher meine hinterhältigen Geschwister in Dauerschleife beigebracht).

    Meiner Mutter war das ziemlich peinlich
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #113
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen

    Meine Mutter und ich - damals 4 Jahre alt - kamen in das Wartezimmer unseres Zahnarztes. Dort hing ein Kalender mit Zebras. Ich verkündete daraufhin strahlend und mit lautstarker Stimme den Wartenden die Erkenntnis "Im Februar gibts Zebruars" (hatten mir vorher meine hinterhältigen Geschwister in Dauerschleife beigebracht).

    Meiner Mutter war das ziemlich peinlich
    Echt? Also, meine hätte, glaube ich, lachen müssen. Ich finde das jedenfalls süß.

  4. #114
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Vor einiger Zeit im DM- Markt.
    Sie am Handy lautstark zwischen bodylotion und Gesichtswasser: "Liebling, ich verzeihe Dir, ehrlich, ich find's nicht schlimm, dass Du mit Heike geschlafen hast, ehrlich, sie ist ja auch echt hübsch. Aber Du musst sie doch wirklich nicht mit zur Party am Freitag mitbringen...???

    Ich hätte sie gerne geschüttelt, aber das ging ja nun nicht. Ich habe statt dessen ihren Blick gesucht und den Kopf leicht geschüttelt bevor ich weiterging.

  5. #115
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Naja nun, sie findet das vielleicht wirklich nicht schlimm. Es gibt nunmal auch Dinge, die nicht in das Bild einer "normalen" Beziehung passen. Warum hast du den Kopf geschüttelt? Nur weil du diese Sichtweise nicht teilst, müssen es ja andere nicht genauso sehen

  6. #116
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Ballkönigin Beitrag anzeigen
    Sie am Handy lautstark zwischen bodylotion und Gesichtswasser: "Liebling, ich verzeihe Dir, ehrlich, ich find's nicht schlimm, dass Du mit Heike geschlafen hast, ehrlich, sie ist ja auch echt hübsch. Aber Du musst sie doch wirklich nicht mit zur Party am Freitag.
    vielleicht führen sie eine offene Beziehung und jeder kann mit jedem schnackseln, aber derjenige darf nicht mit zu den Parties mitgebracht werden?

  7. #117
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Oder sie nennt jeden, vielleicht auch ihren besten Kumpel oder Kumpeline, Liebling? Aber wer alles mit Heike geschlafen hat, muss man nicht dem ganzen DM mitteilen.

  8. #118
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Vielleicht sind sie ja auch einfach nur befreundet und sie kann Heike nicht leiden!

  9. #119
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Ja, da kann es viele Möglichkeiten geben.
    Vielleicht war es ihr Teeny Sohn ? ( auch komisch das so zu besprechen. Aber es könnte sein)
    Od offene Beziehung in der aber klare Absprachen herrschen, dass die ***partner nicht sozial eingebunden werden.....
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.06.14, 02:04:00
  2. Handybetreiber zieht mir fremden Vertrag von der Kreditkarte ab.
    Von sbbnico im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.10, 00:54:09
  3. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 27.04.10, 21:02:35
  4. Olli Kahn- habt ihr das schon mitbekommen?
    Von sweety487 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 18:38:04
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 11:35:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •