Seite 5 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 119

Thema: Mitgehört, lustige Sachen zufällig von fremden mitbekommen

  1. #41
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Oh, ich bin jetzt schon sehr froh, dass ich diesen Thread aufgemacht habe.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #42
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Die kleine Tochter einer Freundin hat (natürlich) manchmal ihre Mutter beim duschen gesehn. Die hat ein Intimpiercing, einen Ring an der Schamlippe *hüstel* das war allerdings schon vor 15 Jahren, vor der großen Piercing-Schwemme

    Da saßen die zwei also in der Ubahn, und dann kam ein Mann mit einem Augenbrauenpiercing rein. Da fängt ihre Tochter an zu brüllen "SCHAU MAMA, DER MANN HAT AM AUGE DAS GLEICHE WIE DU AN DER MUMU!" und war so begeistert, dass sie das gleich noch 2x wiederholt hat... *hüstel*

    Geändert von Selene (11.09.14 um 10:33:05 Uhr)

  3. #43
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048

  4. #44
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,126
    Also ein türkischer Freund von mir hat vor vier Monaten seine Mutter verloren und wollte sich vor einpaar Tagen bei mir über das Verhalten seines Vaters ausheulen, zum Schluss mussten wir aber doch noch lachen.
    Also der Vater ist 70 Jahre alt, lebt in der Türkei und möchte wieder heiraten.

    Als erstes hätte er um die Hand seiner Jugendliebe angehalten, die ihn aber nicht mehr wollte
    Danach wurden ihm noch zwei weitere ältere Damen vorgestellt, daraus wurde aber auch nichts.

    Weil er so traurig darüber war, hat ein Freund versucht ihn zu beschwichtigen:

    "Du bist fit für dein Alter, du bist reich, mach dir keine Sorgen...du könntest ja vielleicht einer Frau aus Syrien den Hof machen, da sind ja gerade Unruhen und sie kommen zu Tausenden als Flüchtlinge hierher, da ist bestimmt eine dabei, die gerne hier Fuß fassen und wieder heiraten würde, ich könnte mich für dich umhören..."

    "Hmmmm...." meint der Vater meines Freundes "...nein, nein, warte noch...in der Ukraine sind ja auch Unruhen"

  5. #45
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    wenn der Witwer reich ist, könnte er doch einfach eine Haushälterin einstellen, das wäre sicher einfacher OT Ende

  6. #46
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,126
    Oh und dann habe ich gleich noch einen vom selben Freund, war aber noch als seine Mutter noch lebte

    Es ist Vatertag und er hatte zuvor noch nie zum Vatertag gratuliert (war in der Familie unbekannt) und da er sowieso an dem Tag bei seinen Eltern anruft, gratuliert er gleich noch seinem Vater zum Vatertag.

    Dessen Reaktion: "Danke mein Sohn...warte ich gebe dir deine Mutter, dann kannst du ihren auch gleich gratulieren"

  7. #47
    Registriert seit
    31.08.09
    Beiträge
    511
    ich war neulich im zoo.. stand bei den pinguinen..

    kleiner sohn zur mutter "mama, können die auch fliegen?"
    mutter "ja, generell schon!"

    ähm.. ja.. ne.. is klar..

  8. #48
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    im Streichelzoo Mutter zu ihrem Kind "Das sind Pfäue"
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #49
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Die kleine Tochter einer Freundin hat (natürlich) manchmal ihre Mutter beim duschen gesehn. Die hat ein Intimpiercing, einen Ring an der Schamlippe *hüstel* das war allerdings schon vor 15 Jahren, vor der großen Piercing-Schwemme

    Da saßen die zwei also in der Ubahn, und dann kam ein Mann mit einem Augenbrauenpiercing rein. Da fängt ihre Tochter an zu brüllen "SCHAU MAMA, DER MANN HAT AM AUGE DAS GLEICHE WIE DU AN DER MUMU!" und war so begeistert, dass sie das gleich noch 2x wiederholt hat... *hüstel*

    Autsch!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #50
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Oder ist das eine Abkürzung für Gangstas (Gangster)?
    Genau.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.06.14, 02:04:00
  2. Handybetreiber zieht mir fremden Vertrag von der Kreditkarte ab.
    Von sbbnico im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.10, 00:54:09
  3. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 27.04.10, 21:02:35
  4. Olli Kahn- habt ihr das schon mitbekommen?
    Von sweety487 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 18:38:04
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 11:35:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •