Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: BB Cushion Creams (Frage an die Asia-Experten)

  1. #21
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Anzeige
    Zitat Zitat von Rahel Beitrag anzeigen
    Hast Du denn bisher schonmal eine asiatische BB Cream oder Cushion Cream getestet?
    Ich habe die Lancome Cushion getestet und kenne die Missha Perfect Cover BB Cream. Die Lancome Cushion fand ich vom Finish her ganz schön und die Farbe (02) passte auch gut, aber sie hat bei mir nach kurzer Zeit angefangen, sehr stark zu glänzen und ich möchte im Sommer nicht ständig nachblotten. Jetzt überlege ich noch, die Laneige oder die IOPE auszuprobieren. Das Problem ist, die richtige Farbe zu erwischen. Ich dürfte bei der Laneige zwischen der #21 und der #23 liegen. Nicht so einfach...
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  2. #22
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Betty Blue, ich glänze mit der Lancome leider auch ziemlich schnell
    Farblich bin ich bei der auch eine 02 und bei der Laneige habe ich die 23, aber das habe ich ja schon mal erwähnt oder
    Laneige finde ich in Bezug auf Glanz bei mir besser. Schon beim Auftrag merke ich, dass sie nicht so feucht ist wie die Lancome
    ORPW

  3. #23
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Rahel Beitrag anzeigen
    Hast Du denn bisher schonmal eine asiatische BB Cream oder Cushion Cream getestet?

    Die Sonnencreme gibt es wohl bei Euch in D nicht. Sie ist von Natio, eine australische Marke, und es ist eine ganz tolle Feuchtigkeitscreme mit LSF 30.
    Rahel, ist es diese Sonnencreme?
    ORPW

  4. #24
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Betty Blue, sorry falls ich das jetzt irgendwo überlesen habe aber welcher Hauttyp bist Du? IOPE würde ich eher einer trockenen Haut empfehlen. Sie ist auch eher glänzend. Ich hatte die No 21 und bin bei MAC eine NC 20. Leider kenne ich die Lancome und die Missha als Vergleich nicht.

    FrecheMichi,da bin ich mir grad nicht so sicher. Die Tube sieht zwar so ähnlich aus, aber auf meiner steht eine etwas andere Bezeichnung. Schau:
    https://www.natio.com.au/skincare-ag...tection-spf-30

    Vielleicht wurde aber nur die Verpackung geändert, oder Deine abgebildetet ist aus der Sonnenlinie, die wohl mittlerweile nur noch LSF 50 hat.
    Ich kann sie auf der Natio Seite zumindest nicht finden.

    Auf jeden Fall eine ganz tolle Feuchtigkeitscreme, die schnell einzieht, ohne zu fetten und den ganzen Tag die Haut geschmeidig hält.

  5. #25
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Hab grad nochmal das amazon Bild vergrößert. Sieht eher nach der Creme aus der Sonnenserie aus. Meine ist aus der Ageless Linie.

  6. #26
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Zitat Zitat von Rahel Beitrag anzeigen
    Betty Blue, sorry falls ich das jetzt irgendwo überlesen habe aber welcher Hauttyp bist Du? IOPE würde ich eher einer trockenen Haut empfehlen. Sie ist auch eher glänzend. Ich hatte die No 21 und bin bei MAC eine NC 20. Leider kenne ich die Lancome und die Missha als Vergleich nicht.
    Ich habe eine Mischhaut, IOPE könnte dann auch schon zu viel für mich sein. Ich bin bei MAC eine NW 20 / NW 25 im Sommer. Meinst du, die No. 21 könnte dann auch noch hinkommen? Ist sie eher gelbstichig? Das geht bei mir nämlich auch nicht.
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  7. #27
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Betty Blue, ich glänze mit der Lancome leider auch ziemlich schnell
    Farblich bin ich bei der auch eine 02 und bei der Laneige habe ich die 23, aber das habe ich ja schon mal erwähnt oder
    Laneige finde ich in Bezug auf Glanz bei mir besser. Schon beim Auftrag merke ich, dass sie nicht so feucht ist wie die Lancome
    Michi, du kennst ja beide... die Laneige und die Lancome. Ist die Laneige von der Deckkraft her mit der Lancome zu vergleichen? Die Lancome ist mir nämlich im Sommer fast schon etwas zu viel, könnte ruhig etwas sheerer sein.
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  8. #28
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Mischhaut, IOPE könnte dann auch schon zu viel für mich sein. Ich bin bei MAC eine NW 20 / NW 25 im Sommer. Meinst du, die No. 21 könnte dann auch noch hinkommen? Ist sie eher gelbstichig? Das geht bei mir nämlich auch nicht.
    Ja, das kommt dann sicher gut hin. Ich bin ja NC 20 und mir war sie eher ein Tick zu hell als zu dunkel, was aber daran lag, dass sie farblich nicht gut meinen Hautton getroffen hat. Mir hätte sie gelber sein können.
    Pink ist sie aber auch nicht, eher Beige- neutral- aschig irgendwie. Schwer zu beschreiben.

    Ich würde an Deiner Stelle wohl eher noch etwas warten, bis euröpäische Marken mit auf den Zug aufspringen und Du die Farben vor Ort testen kannst.
    Die Cushion Foundation ist schon ganz nett, aber ganz ehrlich, auch nicht die Übersensation.

    Mir gefällt die Kombination aus einem gutem LSF und einer Foundation mit dem Beautyblender aufgetragen wesentlich besser.

    Die asiatischen Frauen mögen ihre Kosmetik wohl auch gerne parfumiert. Damit muss man auch gut klar kommen.

  9. #29
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Michi, du kennst ja beide... die Laneige und die Lancome. Ist die Laneige von der Deckkraft her mit der Lancome zu vergleichen? Die Lancome ist mir nämlich im Sommer fast schon etwas zu viel, könnte ruhig etwas sheerer sein.
    Ups, sorry für die späte Antwort, ich hab die Beiträge total übersehen
    Also wenn dir sogar die Lancome schon zu viel ist, bist du mit der Laneige auch nicht besser dran. Ich finde ja die Lancome schon recht sheer
    Und bezügl. Farbe dürfte es für meine NC25 Haut auf keinen Fall heller sein als die Nr. 23 bei der Laneige. Ich hab sie jetzt wieder probiert und irgendwie fand ich sie schon grenzwertig. Muss sonst mit dunklerem Puder drüber.


    Zitat Zitat von Rahel Beitrag anzeigen
    Betty Blue, sorry falls ich das jetzt irgendwo überlesen habe aber welcher Hauttyp bist Du? IOPE würde ich eher einer trockenen Haut empfehlen. Sie ist auch eher glänzend. Ich hatte die No 21 und bin bei MAC eine NC 20. Leider kenne ich die Lancome und die Missha als Vergleich nicht.

    FrecheMichi,da bin ich mir grad nicht so sicher. Die Tube sieht zwar so ähnlich aus, aber auf meiner steht eine etwas andere Bezeichnung. Schau:
    https://www.natio.com.au/skincare-ag...tection-spf-30

    Vielleicht wurde aber nur die Verpackung geändert, oder Deine abgebildetet ist aus der Sonnenlinie, die wohl mittlerweile nur noch LSF 50 hat.
    Ich kann sie auf der Natio Seite zumindest nicht finden.

    Auf jeden Fall eine ganz tolle Feuchtigkeitscreme, die schnell einzieht, ohne zu fetten und den ganzen Tag die Haut geschmeidig hält.
    Rahel, danke dir Ich hab sie heute zufällig in einem Online Shop gefunden. Vielleicht bestelle ich sie mir gleich mit
    ORPW

  10. #30
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Ich finde die Missha Cushion BB Cream sehr gut. Hatte 21, etwas hell aber mit Rouge ok, leider Betonung auf hatte, denn meine Tochter war dermaßen begeisstert dass ich sie ihr geschenkt habe.
    Hab mir jetzt 23 bestellt. Mal schauen....

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Pay Pal Experten
    Von sweetmama im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.09, 21:58:08
  2. Frage zu Lush Butter Creams
    Von KatinkaRosenrot im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 20:21:58
  3. Frage an die Näh-Experten
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 19:08:51
  4. Frage an Experten
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 11:42:32
  5. Frage an die TT Experten
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 11:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •