Seite 11 von 17 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 162

Thema: Jeans vom C&A

  1. #101
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,699
    Anzeige
    Also ich kann die Begeisterung leider nicht teilen

    Bei uns war die Auswahl in den kleineren Größen eher mau, insbesondere bei der hellen Waschung. Mir war die Yessica Super Skinny in 38 obenrum zu weit und vor allem zu hoch geschnitten. Sah doof aus. Beim Anprobieren ist mir an einer Hose gleich eine Gürtelschlaufe abgerissen. Ich hatte dann überlegt eine in einer ganz dunklen Waschung mitzunehmen, damit ich nicht völlig umsonst hingefahren bin, aber die hat so nach Chemie gestunken, dass ich sie auch wieder weggelegt habe. Nö, dat war nix.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #102
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    shirl, für mich passt genau das momentan gut, obenrum viel Platz und hoch geschnitten.
    Was mich allerdings auch irritert hat, weil da steht Low Waist drauf...von Low kann da tatsächlich keine Rede sein. Zwar nicht so hoch wie z.B. die Canda, aber trotzdem, ich verleich zu anderen Marken, ist das nicht Low.


    Struppi, ich melde mich. aber ich denke, dass ich die behalten werd, anprobiert hatte ich die ja schon und die hat toll gepasst.

  3. #103
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ach Mayan, was ich noch sagen wollte, die Canda ist unten schon sehr viel weiter als die Yessica, oder ist das bei Deiner nicht so? In die Stiefel kann man die nicht stecken, aber macht auch nichts, dafür hab ich die zwei Yessicas...
    Meine ist ganz eng unten Also, meine beiden, ich habe sie ja 2 x... einmal in 42 für bequem (ist schon fast zu groß) und in 40 für die etwas knackigeren Momente..
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #104
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Zitat Zitat von lazybear Beitrag anzeigen
    Ich Lemming bin natürlich auch heute zu(m) C&A getrabt. (OT: nee, Mayan, das sagt "man hier" nicht! Und ich wohne gefühlte 56km Luftlinie von dir entfernt.)
    Kann es sein, dass die seltsame Waschungen bzw. eigentlich gar keine haben? Es gab dunkelblau, hellblau und schwarz, irgendwie uni ohne Waschungen. Und slim gab es kaum was. (C&A D'dorf Schadowstr.)
    Wenn ich mich recht erinnere, wo du wohnst, dann liegen genau 132 km zwischen uns ich bin die Strecke oft genug gefahren...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #105
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,673
    Also quasi ums Eck. *michaufeinen(Geburtstags-)KaffeebeiMayaneinlade*


    Und das mit den Nicht-Waschungen ist in euren Filialen auch so?

  6. #106
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    ..und die Boyfriend-Jeans, die ich habe, heißt: Yessica Boyfriend Skinny Leg und hat innen drin einen roten Bund. .
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Die hab ich mir heute auch noch gekauft, mit Slim Leg in dunkelblau. Sitzt auch super, diese Bündchen am Bund sind echt prima. Leider gab es die echt nur in dunkelblau.
    Die Yessica Boyfriend hab ich mir auch angeschaut und anprobiert, sitzt auch toll, mich stört nur an der so, dass sie so kaputte Stellen hat (wie nennt man das noch?).

    Edit: Ich hab jetzt zwei im Online-Shop gefunden und bestellt, mal schauen, welche ich behalte. Die haben keine kaputten Stellen.…
    Ich war heute auch endlich bei C&A und habe mir die boyfriend Jeans gekauft. Für den Preis kann man nichts falsch machen! Ich hatte noch nie eine boyfriend und schon gar nicht mit diesen kaputten Stellen, aber zum Ausprobieren ist sie genau richtig. Hoffentlich leiert sie nicht so aus...

    Die Canda Jeans mit dem blümchenmuster und Dehnbund hat mir nicht zugesagt. Von der Farbe schon, aber dieser hohe Bund und der verkehrtsitzende Knopf
    Die superskninny von Yessica (17 Euro) war mir am unteren Bein zu skinny, das heißt zu eng.
    Dann hatte ich keine Lust mehr ständig zwischen der weit entfernt liegenden Umkleidekabine hin und her zu laufen, und mich jedes Mal anzuziehen.
    die Umkleidekabinen fand ich auch ätzend...dieses Licht und dieses Enge. Am Liebsten gehe ich immer in die Behindertenumkleidekabine, aber die scheint es bei C&A nicht zu geben?

    Beim Hinausgehen bin ich noch bei clockhouse hängen geblieben und habe dort einen superkuscheligen schwarzen Loop mitgenommen.

    Fazit: eine neue Jeans und Loop für 41 Euro. Ich bin zufrieden
    Geändert von PEARLI (19.09.14 um 23:24:58 Uhr)

  7. #107
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,430
    Ich war heute auch bei C&A und habe mich durch unzählige Modelle getestet, aber mir sind die alle viel zu gross.

  8. #108
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab die Canda-Jeans heute zurückgebracht, nachdem ich mich dann im Spiegel mal von hinten angeguckt hab. Der Bund ist mir viel zu hoch und ich seh von hinten irgendwie doof aus. Also Knackpo geht anders, da sitzen die Jessica Super Skinny 10000x besser. Mein Allerwertester sieht in der Canda aus wie der einer Oma.

    Heute hatte ich eine der beiden Yessica an, die werden schon ziemlich weit im Lauf des Tages. Zum Glück aber bleibt der Bund, wo er ist, und an den Beinen ist sie trotzdem eng genug. Daher Daumen hoch.

    Die Boyfriend mit "nicht kaputt" ist jetzt in 36 wieder lieferbar…wer wollte?
    Geändert von Exuser64 (19.09.14 um 22:24:54 Uhr)

  9. #109
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ich denke, dass kommt auch ein wenig auf den Allerwertesten drauf an. Ich habe leider genug davon und meiner ist in der Canda sehr gut verpackt. Allerdings ist der Bund wirklich recht hoch... es ist aber auch immer alles Gewohnheitssache. Low waist Jeans machen definitiv eine andere Poform, als high waist. Ich bin ziemlich kurvig und da ist mir persönlich ein höherer Bund meist lieber.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #110
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich habe leider genug davon und meiner ist in der Canda sehr gut verpackt. Allerdings ist der Bund wirklich recht hoch... Ich bin ziemlich kurvig und da ist mir persönlich ein höherer Bund meist lieber.
    Äh...kann es sein, dass du eine falsche Wahrnehmung von dir hast?
    Wenn ich Bilder von auf FB von dir sehe, sehe ich eine ganz normale Frau!
    Du scheinst recht groß zu sein und wenn du Größe 40 in der Canda Jeans hast, finde ich das sehr normal!
    Ich hatte in der Jeans eine 38 ( bin 1,72cm) und empfinde mich nicht als besonders kurvig, eben durchschnittlich gebaut.

    Haben wir Frauen durch die ganze Sch...Werbung solch ein falsches Bild von normalen Figuren?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.13, 09:55:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 13:43:37
  3. Only Jeans/ Zara Jeans/ Fila Jacke/Mantel TO GO!
    Von goldbaerchen_w im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 01:18:16
  4. Beckahm Jeans, Seven Jeans in Wien??
    Von Birgit im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 12:07:54
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 14:49:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •