Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 162

Thema: Jeans vom C&A

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993

    Standard Jeans vom C&A

    Anzeige
    Also, ich muss jetzt mal hier eine Lanze für die Jeans vom C&A brechen:

    Gestern hab ich mir die 6. Jeans gekauft und ich muss sagen: sie sitzen so super und das bei diesen Preisen, das ich gar keine anderen Hosen mehr trage.

    Endlich mal Hosen, die in der Normalgröße nicht zu kurz sind und die mein Popöchen gut verstauen. Sie haben einen hohen Strechtanteil und sind von daher sehr bequem. Ich habe verschiedene Schnitte, hauptsächlich aber die Skinny Jeans von Yessica, die man allerdings auch mit einer Größe 40/42 wirklich gut tragen kann. Meine Mutter trägt auch nur noch Jeans vom C&A, allerdings in einem regular-Schnitt. Außerdem habe ich eine Boyfriend-Jeans, die ich eigentlich gar nicht mehr ausziehen möchte
    Ich finde, die Hosen sind ideal für die weibliche Figur geschnitten, sie stehen z.B. auch in der Taille nicht ab. Kurzgrößen sind natürlich auch erhältlich.

    Die einzigen Wermutstropfen: sie sind natürlich preiswert (so um die 29 €) und da fragt man sich schon, wo die denn so hergestellt werden Leider ist in den Jeans keine Angabe... Und..schwarze Jeans färben leider ab, so dass ich sie erst mal kräftig 2 - 3 x durchwaschen muss. Das ist mir allerdings mit hochpreisigen Jeans auch schon passiert.

    Nur mal so als Tipp von mir... sind hier noch andere Damen, die mit den Jeans von C&A so gut zurecht kommen?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe eine pechschwarze, schmale Jeans von C&A, die ich seit einem 3/4 Jahr regelmäßig trage. Die ist weder verwaschen noch ausgeleiert, sitzt super, ist bügelfrei! Ich liiiiebe sie! Sie hat auch nicht abgefärbt!
    Andere habe ich aber noch nicht ausprobiert.

    Und zum Thema Herstellung: Was glaubst du, wo und wie die Jeans von Esprit usw. hergestellt werden?
    Die Diskussion hatten wir schon mehrfach und hat einen ellenlangen Bart.

  3. #3
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Hallo,

    ich komme mit den Jeans von C&A leider nicht so gut zurecht.
    Es stimmt, sie schmeicheln der weiblichen Figur. Allerdings weiten sich die Hosen (die 4 Stück, die ich hatte,) im Laufe des Tages sehr und darüber hinaus bleichen Sie bei jeder Wäsche unheimlich aus.
    Ich bin wieder zu meinen Angel-Jeans zurückgekehrt. Denen sieht man auch nach Jahren nicht an, dass sie schon zigmal gewaschen wurden.

    viele Grüsse
    Sally-Ann

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    hi,
    ich kann nur von den kinderjeans sprechen - die sind günstig und supertoll. da leiert nach dem waschen nichts aus.

    ich starte dann noch einen eigenen thread über die günstigen Shops kik und co - da ich positiv überrascht bin in sachen qualität.

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Die C&A Jeans die ich bisher hatte, waren wirklich hervorragend im Schnitt. Besser als so manche Jeans für weit über 100 Euro. Keine Ahnung wie die das machen.
    Ein weiterer Favorit bei Jeans ist bei mir S.Oliver. Die passen mir auch sehr gut.
    ****** under construction ******

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,468
    Och, da werde ich auch mal eine anprobieren, wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin. Meine Beine haben sich durch das Laufen verändert und ich habe jetzt das Problem, dass alle meine Skinny Jeans extrem leiern. Nach dem Waschen sitzen sie noch, aber spätestens nach einem halben Tag im Büro kann ich drin wenden
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    das kenne ich auch mit dem ausleiern. sehr komisch, dass nach ein paar stunden die jeans so leiern. da hatte ich schon wirklich viele fehlkäufe.

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Meine C&A Jeans leiern wirklich NULL aus...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Ich trage immer die Bootcut (ich hasse skinny Jeans und finde die an keinem schön , höchstens als Stiefelhose finde ich sie okay)

    Bin sehr zufrieden, preisgünstig und es gibt Kurzgrößen (das brauche ich als Bonsai mit 1,57 m auch). Wobei selbst die Kurzgröße manchmal zu lang ist, je nach Modell.. Was mich aber stört ist, dass die Größen in unterschiedlichen Farben unterschiedlich ausfallen.

    So sitzen die normal dunkelblauen immer ganz "normal", die helleren oder die schwarzen sind oft viel enger
    Geändert von Irrlicht (11.09.14 um 11:27:32 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #10
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Meine C&A Jeans leiern wirklich NULL aus...
    Also, auf die Idee bei C&A nach einer Jean zu suchen wär ich nie gekommen. Möchte ich aber gerne mal ausprobieren. Nur, da wird's ja auch verschiedene geben, oder? Wenn ich also eine enge Jean mit Knackpo-Effekt will, wonach (Marke, Modell) müsste ich da schauen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.13, 09:55:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 13:43:37
  3. Only Jeans/ Zara Jeans/ Fila Jacke/Mantel TO GO!
    Von goldbaerchen_w im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 01:18:16
  4. Beckahm Jeans, Seven Jeans in Wien??
    Von Birgit im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 12:07:54
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 14:49:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •