Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: kik und nkd - hervorragende qualität (kinderkleidung)

  1. #41
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    Anzeige
    hofer/aldi bietet auch gute schlafsäcke. meinen nehme ich seit fast 1,5 jahren für 10 euro gekauft. am besten alles durchtesten. ich war auch immer ein kik gegner weil es ein ramschgeschäft ist, wenn man reingeht. aber hat man die zeit dann kann man sich dort durchwühlen und man findet wirklich schöne kindersachen. meine Kleidung muss ich dort eh nicht kaufen, vom design her würde mir auch nichts gefallen.

    seit letztem jahr bin ich auch nkd fan (kinder), da ich einfach beeindruckt war, dass die applikation besser hielt als die von Name it. das war echt eine frechheit.

    und wenn ich mir jetzt die kinder in der grippe ansehe, die tragen alle irgend einen billig-fummel. t-shirt, leggings oder hose. komplett verwaschen. und ich dachte schon, ich kann ihr die teile mit den flecken nicht anziehen sch.. drauf

  2. #42
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,742
    Auch die Sachen von H&M werden in Bangladesh und co hergestellt- man kann also nicht sagen billig gekauft- billig produziert. Aber bei Kik kauf ich nichts, weil ich den Geruch in den Läden ganz furchtbar finde. Da müffelt es immer so furchtbar chemisch find ich. Die Klamotten da finde ich auch nicht sonderlich schön. Auch die Präsentation... erinnert mich immer an Ramsch. Die Sachen hängen hier sowas von voll und unsortiert auf Rundständern- das würde mich gar nicht zum kauf animieren.

  3. #43
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    ich habe mal einen bericht gesehen,da wurde in einer chinesischen ausbeuterfabrik zuerst eine ladung kik jeans genäht und anschließend kam eine jeansrage von der designermarke mit dem teuren D und dem G an die reihe..und von denen kostet ne hose über 500€..

  4. #44
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    JETZT im ARD.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #45
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    habe mir heute eine Jeans bei kik gekauft für 10 euro,paßt wunderbar
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  6. #46
    Registriert seit
    07.12.11
    Beiträge
    185
    Vielen lieben Dank für die vielen Tipps. Bei uns gehen jetzt langsam auch die Kinderbasare los und da wollte ich auf alle Fälle mal schauen. Bei Kinderkleidung sehe ich da überhaupt kein Problem, wird einmal durchgewaschen und gut ist! Die Schlafsäckchen kann man ja auch waschen, oder? Die Winteranzügchen machen mir da schon mehr Bedenken. Kann man die selbst waschen? Na ja, vielleicht sollte ich erstmal losziehen und selbst schauen... bislang ist die Verunsicherung einfach noch zu groß.

  7. #47
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Zitat Zitat von Placebo Beitrag anzeigen
    Die Winteranzügchen machen mir da schon mehr Bedenken. Kann man die selbst waschen? .
    Eigentlich kann man alles waschen, mir ist bis jetzt kaum was untergekommen wo das nicht ging. (bis jetzt nur eine Kleinkind Jeansjacke von Guess, sorry aber ich kauf doch nichts für ein 1,5 Jahre altes Kind was ich in die Reinigung bringen muss )

    Edit: Zum Thema Schlafsäcke, ich kann die von Schlummersack empfehlen. Bis jetzt hatten wir eigentlich alle von denen, bis auf vielleicht ein oder zwei Ausnahmen. Das gute ist, die kann man auch verkleinern, haben so Druckknöpfe unter den Armen. Und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe nur keine Ahnung wie die produzieren
    Geändert von Maja (16.09.14 um 08:53:05 Uhr)

  8. #48
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Ja, du kannst alles waschen, musst du auch können! Die kackfreudigen Babys machen vor Schlafsäcken nicht halt
    Hatte mal ein Teil von Benetton, das musste man von Hand waschen. Hab es leider nicht sofort gesehen (wer rechnet auch mit sowas) und dann war der Aufdruck dahin
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #49
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    Anzeige
    hi,

    falls jemand günstige mode und eine tolle kollektion sucht, dann seit ihr jetzt bei nkd ,ernstings und tschibo gut aufgehoben. die bieten momentan echt spitzen teille für erwachsene an. ich bin begeistert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.09.14, 16:05:31
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.12, 23:12:21
  3. Shop mit Kinderkleidung gesucht...
    Von Madame im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.12, 09:14:44
  4. qualität von ***
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 23:48:49
  5. Hervorragende Beratung - TIPP
    Von kraeuterhexe170 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 16:01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •