Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Typberatung erbeten (38, Falten, langweilige Haare...)

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Ich finde du siehst mindestens 10 Jahre jünger aus! Ehrlich und ohne Flachs.

    Die Brille finde ich ok, allerdings weiß ich als Nicht-Brillenträgerin nicht, welche besser wäre.

    Du hast sehr schöne, große Augen und volle Lippen. Beneidenswert. Das würde ich etwas mehr, aber dennoch nicht zu stark betonen und ansonsten so natürlich wie auf den Bildern bleiben.

  2. #12
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,677
    Hi

    Ich mische mich auch noch ein

    Erstmal finde ich gerade das 1. Bild total faszinierend, da musst Du Dich echt nicht verstecken!
    Die dunkle Brille finde ich auch gut an Dir, da würde ich meine Energie nicht auf Neusuche verdaddeln
    Deine Haut sieht ein wenig unruhig aus, ich denke aber gutes Makeup und abpudern reißt es da echt raus.
    Und noch ein letzter Kritikpunkt: Lass doch diese Tücher weg! Das schaut immer so aus wie "ich peppe mein Outfit ein bisschen auf". das hast Du nicht nötig, im Gegenteil wirkt es eher spießig und ein bisschen tantig, macht Dich älter.
    Liebe Grüße
    Cordu

  3. #13
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Huhu,

    ich finde auch, dass du gutes Grundmaterial hast Wir haben die selbe Naturhaarfarbe (Straßenköterdunkelblond *wink*)

    Alsooo ich würde folgendes machen:


    * beim Friseur mehrfarbige blonde, feine Strähnchen machen lassen, das macht ein bisschen mehr Leben

    * eine weniger 'auffällige' Brille kaufen. Mehr so eine Fielmann-Werbung-Brille, ich finde die Brille zu sekretärinnenhaft. (aber gut, das ist mein Geschmack) und lenkt von deinem Gesicht ab.

    * Gönn dir fürs Wohlfühlen doch mal ein Beautywochenende im Spa und vieeel schlaf. Ich fühle mich dann direkt besser.

    * Du hast super schöne Augen, vllt könntest du die mit einer Urban Decay Nude Palette schön betonen.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  4. #14
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,
    du bist total hübsch, ich wüsste jetzt auch nicht was man an dir ändern sollte
    PS: ich hätte dich auf mitte 20 geschätzt
    Ich auch..wenn, dann auf jeden Fall eine gute foundation und die Augen, inclusive Augenbrauen schön betonen.
    vielleicht sind ja Kontaktlinsen eine Option für dich?

    lass dich doch mal schminken, entweder bei Bobby brown oder bei Chanel!
    Und die Frisurenvorschläge fand ich auch alle toll!

  5. #15
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Zitat Zitat von Lilibeth Beitrag anzeigen
    Ich finde du siehst mindestens 10 Jahre jünger aus! Ehrlich und ohne Flachs.
    Ich zerrte gerade meinen Mann hierher und fragte ihn, wie alt er dich schätzen würde.
    Ohne zu zögern sagte er spontan - ca. 30J. .

    Meine dringendste Empfehlung wäre auch deine Frisur zu ändern.
    Auf dem dritten Bild, alles nach hinten gekämmt, sieht streng aus und die Brille unterstreicht das.
    Probier' doch mal eine randlose Brille und die Haare mehr ins Gesicht gestylt .

    Edit:
    Die Haare in etwa so:
    Geändert von Aurelia (12.09.14 um 21:18:47 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Sehr hübsch! Besonders das erste Bild mit offenen Haaren und ohne Brille. Da siehst Du so natürlich aus, eine Naturschönheit sozusagen

  7. #17
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Danke ihr lieben

    Ihr baut mich wirklich auf! Nach der Abnahme ist das Unterhautfettgewebe im Gesicht quasi weg, daher fällt mir womöglich jede Linie besonders auf. Aber so schlimm scheint es ja noch nicht zu sein

    Ich habe eben mal ein wenig durch meine Bestände gewühlt. Mir war ganz entfallen, dass ich mich Anfang des Jahres bei Benefit in FFM habe schminken lassen. Mit durfte die "Hello Flawless Oxygen Wow" Foundation, die mir wirklich gut gefällt. Für mich trägt sie sich angenehm, ich fühle mich nicht angemalt. Allerdings bin ich noch leicht gebräunt, die Farbe ist mir jetzt zu hell.
    Außerdem habe ich den Sugarbomb-Gloss zuhause. Da werde ich mich nach etwas beerigerem umsehen.

    In Sachen Blush bin ich absolute Anfängerin, habe aber sogar einen Benefit Thrrrob hier. Das war mal ein Geschenk. Mal sehen, ob mir die Farbe steht.

    Ich werde euch von meinen Fortschritten berichten

  8. #18
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Hallo du Hübsche

    Ich schließe mich den Vorschreiberinnen an, ich finde dich gar nicht Faltenhundig, im Gegenteil!

    Bei dir könnte ich mir sehr gut nudige Goldtöne vorstellen, konkret empfehle ich Maybelline Color Tattoo (für Drogeriepreisiges) oder den Benefit creamie in Birthday Suit (für Höherpreisiges), beide mega einfach mit Fingern aufzutragen und zu verblenden und halten ewig!

    Dann einen braunen Kajal, etwas verwischt, oben ganz und unten so ein bisschen, vielleicht eine schöne Gelegenheit, Urban Decay zu testen? Die machen tolle Brauntöne.

    Dazu unbedingt Augenbrauenstift oder -puder! Hast du die Brauen gemacht auf dem letzten Bild? Da sehen sie nämlich anders und gleichmäßiger aus

    Etwas Foundation fände ich auch schön, da hast du ja schon was Nettes gefunden Das rundet das Bild immer schön ab, finde ich.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #19
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Ich war einige Male in einer Benefit Brow Bar zum Wachsen und Färben. Das letzte Foto ist vermutlich nach so einem Besuch entstanden. Ich sollte mich wirklich im meine Brauen kümmern

    Welche Pinsel wären denn sinnvoll? Ich habe einen Foundationpinsel von Benefit, mit dem komme ich gut klar. Aber für Lidschatten habe ich nichts. Einen Primer brauche ich bestimmt auch.

    Macht man an Countern einen Termin? Oder kann man einfach so hin? Ich würde mich gerne bei MAC und/oder Bobbi Brown mal schminken lassen.

  10. #20
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Finde dich auch total hübsch <3

    blonde Strähnen fände ich auch sehr schön bei dir, außerdem einen schrägen Pony (hab auch eher eine hohe Stirn )

    deine Lippen solltest du unbedingt betonen, finde ich total schön !

    Und Rouge, unbedingt ! Es ist Wahnsinn, wie frisch man damit aussieht.
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.13, 22:28:36
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 20:20:11
  3. Verknotete Haare bei Kleinkind: Hilfe erbeten
    Von pinkcandy im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 22:03:30
  4. Ich weiß - langweilige Frage
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 13:47:09
  5. Meine (langweilige) Homepage
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 09:27:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •