Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Typberatung erbeten (38, Falten, langweilige Haare...)

  1. #21
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Hallo,

    ich fnde, du solltest deine schöne Lippen und deine Augenbrauen auf jeden Fall betonen! Und etwas Concealer unter die Augen.
    Deine Haarfarbe steht dir eigentlich sehr gut, aber wenn du dir langweilige vorkommst, dann könntest du es wirklich mit ein paar helleren Strähnchen versuchen ohne den Grundton zu verändern.
    Aber du hast so oder so jeden Grund, zufrieden mit dir zu sein!
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #22
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532
    Schließe mich den anderen an: du siehst sehr feminin und mädchenhaft aus, nix Faltenhund.
    Eine schöne leichte, bloß nicht zu dunkle, Foundation, etwas Aufhellendes für um die Augen herum und Cremerouge das man auch auf die Lippen tupfen kann, mehr braucht es meistens nicht. Haarfarbe würde ich nicht verändern, höchstens minimal hellere Strähnchen, aber da musst du Glück mit dem Friseur haben Meiner Meinung nach lässt jegliche künstliche und sichtbare Veränderung an den Haaren gleich älter aussehen. Was natürlich nichts Schlimmes ist. Wenn man aber Wert drauf legt jünger geschätzt zu werden ist das ein Tipp

    Ich würde dir dazu eine Zahnaufhellung empfehlen, entweder mit den Crest Whitestrips oder beim Zahnarzt (das hatte ich selbst nie, keine Ahnung ob das wirklich empfehlenswert ist). Nicht dass deine Zähne wirklich dunkel wären, aber mit strahlend weißen Beißerchen fühlt man sich unheimlich viel wohler und sieht strahlender aus.
    Geändert von Delena (14.09.14 um 17:39:06 Uhr)
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

  3. #23
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Das mit der Zahnaufhellung dachte ich auch. Nicht, dass an deinen Zähnen irgendwas falsch wäre oder sie dunkel wären, aber wie deelena sagte, strahlend weiße Zähne heben den Gesamteindruck enorm. Und sind eine wirkliche Veränderung, die was kostet, aber auf jeden Fall leistbar ist.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #24
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen: kein Faltenhund, sondern eine sehr hübsche Frau!

    Die zweite Brille gefällt mir gut; ebenso die Haarfarbe, die ich allenfalls mit minimalen Strähnchen aufhellen würde. Die Augenbrauen und die Augen betonen, eine leichte Grundierung oder BB-Cream, das würde Deinen Typ optimal unterstreichen.

    Und Respekt zu 35 kg Abnahme!

  5. #25
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Anzeige
    Ich war heute spontan am benefit-Counter (ich komme an diesen hübschen Sachen einfach nicht vorbei, auch wenn es qualitativ bessere Produkte für weniger Geld woanders gibt ).

    Ich habe mir den ersten Lidstrich meines Lebens auftragen lassen. Mit dem They're real Push-Up-Liner könnte sogar ich das hinkriegen...

    Und auf den Wangen ist Majorette und die Lippen ziert ein dezentes benebalm-Rot.

    Gefällt mir

    Dazu wollte ich mir heute die BB CC-Cream und die UD Naked-Paletten ansehen, aber am Bobbi-Counter gab's keine CC-Cream und einen UD-Counter gibt's hier gar nicht
    Also warte ich bis Freitag / Samstag, da bin ich in Frankfurt.
    Interessieren würden mich auch noch die 5in1 BB Cream Eye Shadow von bareminerals, vielleicht gibt es die ja auch dort am Counter.

    Ich danke euch allen sehr für die hilfreichen Hinweise! Jetzt habe ich hier Listen, mein Douglas-Merkzettel ist viieel länger geworden und da ich in 10 Tagen Geburtstag habe, werde ich mir mal was gönnen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.13, 22:28:36
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 20:20:11
  3. Verknotete Haare bei Kleinkind: Hilfe erbeten
    Von pinkcandy im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 22:03:30
  4. Ich weiß - langweilige Frage
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 13:47:09
  5. Meine (langweilige) Homepage
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 09:27:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •