Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Typberatung erbeten (38, Falten, langweilige Haare...)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Hallo LaVieenRose,
    erst mal Kompliment an dein superhübsches, natürliches Aussehn, du kommst auf den Fotos ganz toll rüber! Ich mag deine mädchenhafte Ausstrahlung.
    Allolola hat ja quasi schon alles gesagt , auch ich würde dir raten:
    * Grundierung, entweder eine sehr leichte Foundi oder BB Cream, dazu ein leichtes Puder zum partiellen Abpudern
    * unbedingt Augenbrauen betonen
    * du hast tolle Augen, versuch doch mal, da mehr rauszuholen. Ich würde dir ja zu gerne einen schokobrauenen Lidstrich verpassen, dazu Lidschatten in kühlem Beige/braun und evt. jeansblau
    * Unbedingt Rouge! Du hast ein schön flächiges Gesicht mit hohen Wangenknochen, da kannst du prima mit Blush "spielen".
    * Lippenstift kann ich mir an dir nicht so gut vorstellen, dafür aber Glossiges in helleren Beerentönen. Ich würde dir für deine schönen, vollen Lippen einen beerigen Konturenstift empfehlen, den mit einem Pinsel ins Lippenrot wischen und dann ein schönes, farbiges Gloss.
    * Haare: Ja, auch ich dachte sofort entweder an Strähnchen, auf der anderen Seite könnte ich mir bei dir auch sehr gut vorstellen, etwas dunkler zu werden, evtl. ein kräftiger, hellbrauner Farbton.....
    Deine Haarlänge finde ich sehr passend und schön, aber du hast schon recht, deine hohe Stirn liegt fast etwas zu frei. Richtig Pony denke ich, ist nicht gut, aber die ganze Vorderkopfpartie auf Kinnlänge geschnitten und dann soft abgestuft stelle ich mir gut vor.
    z. B. hier: http://imalbum.aufeminin.com/album/D..._H103128_L.jpg

    Ach ja, wenn du meinst, du hättest Falten (ich seh zwar keine, aber selber ist man ja immer kritisch), dann mach doch einfach mal eine Ampullenkur für ca. 2 Wochen mit Feuchtigkeitsampullen. Das bringt wirklich was. Jeden morgen + abend 1/2 Ampulle gut in die Haut massieren, gewohnte Pflege drüber und fertig.
    Augencreme nicht vergessen!
    Geändert von Michaela (12.09.14 um 13:26:28 Uhr)
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich verneige mich vor dir und deiner Abnahme WOW! Ich sehe auch keinen chinesischen Faltenhund, im Gegenteil

    Haare: Ich glaube auch, dass dir ein schräger Pony gut stehen würde, er würde deine hohe Stirn umspielen und dein Gesicht besser einrahmen. Die Länge finde ich gut.
    Gesicht: Augenbrauen betonen, für den Anfang reicht ein Stift von Catrice. Bei deiner reinen Haut reicht eine leichte BB Cream, ein Concealer und ein transparentes Puder für das setten (je nach Haut, komplettes Gesicht oder nur die T-Zone) und zwingend ein Rouge!
    Lippen: Da habe ich wie Michaela sofort an beerigen Lipgloss gedacht.
    Augen: Dü könntest mit einem soften, fast unsichtbaren Nudelook starten. Etwas Lidschatten in einem kühlen (sehe ich auch so wie Michaela) greige/braun/beige/plum in die Lidfalte blenden.

    Mir fällt dann noch auf, dass die silberne Brille dich in meinen Augen wesentlich älter macht
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,244
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich verneige mich vor dir und deiner Abnahme

    Haare: schräger Pony , er würde deine hohe Stirn umspielen und dein Gesicht besser einrahmen. Die Länge finde ich gut. Farbe würde ich auch lassen, maximal ein paar wenige Strähnchen.
    Gesicht: Augenbrauen betonen, eine leichte BB Cream, ein Concealer und ein transparentes Puder (nur die T-Zone) und zwingend ein Rouge!
    Lippen: beerigen Lipgloss
    Ich mag volle Lippen aber auch mit Lippenstift.
    Augen: Lidschatten greige/braun/beige/plum in die Lidfalte blenden.
    Ich finde beide Brillen nicht optimal für dich, aber die silberne gehört wirklich eingemottet. Lass dich mal bei unterschiedlichen Optikern beraten und gönn, wenn du genug Geld hast, eine neue Brille, die dein Gesicht unterstreicht und nicht erschlägt.

    Du siehst so schon sehr hübsch aus - nix Faltenhund - und mit Rundumerneuerung wist du noch besser aussehen.

    Rot = von Nu übernommen, Schwarz = eigene Zusätze
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    hi,
    du bist total hübsch, ich wüsste jetzt auch nicht was man an dir ändern sollte
    PS: ich hätte dich auf mitte 20 geschätzt

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich finde du siehst mindestens 10 Jahre jünger aus! Ehrlich und ohne Flachs.

    Die Brille finde ich ok, allerdings weiß ich als Nicht-Brillenträgerin nicht, welche besser wäre.

    Du hast sehr schöne, große Augen und volle Lippen. Beneidenswert. Das würde ich etwas mehr, aber dennoch nicht zu stark betonen und ansonsten so natürlich wie auf den Bildern bleiben.

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Hi

    Ich mische mich auch noch ein

    Erstmal finde ich gerade das 1. Bild total faszinierend, da musst Du Dich echt nicht verstecken!
    Die dunkle Brille finde ich auch gut an Dir, da würde ich meine Energie nicht auf Neusuche verdaddeln
    Deine Haut sieht ein wenig unruhig aus, ich denke aber gutes Makeup und abpudern reißt es da echt raus.
    Und noch ein letzter Kritikpunkt: Lass doch diese Tücher weg! Das schaut immer so aus wie "ich peppe mein Outfit ein bisschen auf". das hast Du nicht nötig, im Gegenteil wirkt es eher spießig und ein bisschen tantig, macht Dich älter.
    Liebe Grüße
    Cordu

  7. #7
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Zitat Zitat von Lilibeth Beitrag anzeigen
    Ich finde du siehst mindestens 10 Jahre jünger aus! Ehrlich und ohne Flachs.
    Ich zerrte gerade meinen Mann hierher und fragte ihn, wie alt er dich schätzen würde.
    Ohne zu zögern sagte er spontan - ca. 30J. .

    Meine dringendste Empfehlung wäre auch deine Frisur zu ändern.
    Auf dem dritten Bild, alles nach hinten gekämmt, sieht streng aus und die Brille unterstreicht das.
    Probier' doch mal eine randlose Brille und die Haare mehr ins Gesicht gestylt .

    Edit:
    Die Haare in etwa so:
    Geändert von Aurelia (12.09.14 um 21:18:47 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Huhu,

    ich finde auch, dass du gutes Grundmaterial hast Wir haben die selbe Naturhaarfarbe (Straßenköterdunkelblond *wink*)

    Alsooo ich würde folgendes machen:


    * beim Friseur mehrfarbige blonde, feine Strähnchen machen lassen, das macht ein bisschen mehr Leben

    * eine weniger 'auffällige' Brille kaufen. Mehr so eine Fielmann-Werbung-Brille, ich finde die Brille zu sekretärinnenhaft. (aber gut, das ist mein Geschmack) und lenkt von deinem Gesicht ab.

    * Gönn dir fürs Wohlfühlen doch mal ein Beautywochenende im Spa und vieeel schlaf. Ich fühle mich dann direkt besser.

    * Du hast super schöne Augen, vllt könntest du die mit einer Urban Decay Nude Palette schön betonen.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,
    du bist total hübsch, ich wüsste jetzt auch nicht was man an dir ändern sollte
    PS: ich hätte dich auf mitte 20 geschätzt
    Ich auch..wenn, dann auf jeden Fall eine gute foundation und die Augen, inclusive Augenbrauen schön betonen.
    vielleicht sind ja Kontaktlinsen eine Option für dich?

    lass dich doch mal schminken, entweder bei Bobby brown oder bei Chanel!
    Und die Frisurenvorschläge fand ich auch alle toll!

  10. #10
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Sehr hübsch! Besonders das erste Bild mit offenen Haaren und ohne Brille. Da siehst Du so natürlich aus, eine Naturschönheit sozusagen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.13, 22:28:36
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 20:20:11
  3. Verknotete Haare bei Kleinkind: Hilfe erbeten
    Von pinkcandy im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 22:03:30
  4. Ich weiß - langweilige Frage
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 13:47:09
  5. Meine (langweilige) Homepage
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 09:27:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •