Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Urban Decay Revolution Lippenstifte!

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,131

    Standard Urban Decay Revolution Lippenstifte!

    Anzeige
    Letztens habe ich im neuen Online Shop von UD bestellt und mit dem Päckchen auch Lippenstift-Samples erhalten.
    Habe zuvor noch nie von den Lippenstiften auf Blogs gelesen und keine Videos darüber gesehen, daher habe ich mir auch nicht allzu viel davon versprochen und habe sie einfach mal zum Testen aufgetragen. Ich hatte die Farben 69, Rush, Streak und Liar.
    Die letzten drei Farben fand ich standen mir nicht so gut, bzw. habe ich zu Hause ähnliche Lippenstifte, aber der 69 ist total besonders!

    Ich bin NC20 oder heller, dunkle Haare und 69 ist so ein rot mit pinkem Einschlag und nie etwas, was ich im Alltag tragen würde/mir einfach so gekauft hätte.
    Aber der ist einfach der Hammer! Bin damit sogar einkaufen im Supermarkt gewesen, habe ich mich kein bisschen unwohl gefühlt, habe lauter Komplimente bekommen, mein Mann - der bei bunten Farben sonst immer meckert- sagte ständig wie toll das aussieht etc.

    Außerdem ist die Haltbarkeit auch suuuuuper, es ist eigentlich eher matt, trocknet aber nicht aus und ich hasse die Mac Matt Lippenstifte, aber dieser sieht echt toll aus.
    Bin jetzt total geflasht und möchte mir noch weitere Farben ansehen, habt ihr vielleicht schon welche und könnt was empfehlen?
    Hab schon bei Youtube nach UD Revolution Lipsticks gesucht, aber die Beautys dort sind alle viel zu dunkel von der Haut her und das sieht dann bei mir nicht so aus, wie bei ihnen.

  2. #2
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    ich mag die Lippentifte auch sehr! Allerdings ist mein Liebling momentan Streak (der dir ja leider nicht so gut gefällt). Bin auch NC 20, habe aber helle Haare. Hast du dir schomal Manic angesehen? Der ist etwas beeriger. Der steht bei mir als nächstes auf der Wunschliste.

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,131
    Sobald ich an einen Counter komme schaue ich mir den definitiv an danke für den Tipp

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich hätte zu gern den F-Bomb
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich habe mir den Manic mit passendem Liner gekauft und bin auch ganz begeistert. Die Farbe ist dem Rebellious Rose von EL sehr ähnlich und auch sehr haltbar.
    Ich mag ja sehr gerne kühle Farben und als nächstes steht die Farbe jilted auf meiner Wunschliste - natürlich wieder mit passendem Liner

  6. #6
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,297
    Yeah. Danke allolola. Gestern konnte ich dann im Alsterhaus auch mal gucken gehen und habe mir zwei Lippenstifte ausgesucht, den Jilted, ein schöner Beerenton und aus der Pulp Fiction Collection den Mrs Mia Wallace. Schön haltbar, gut pigmentiert und nicht austrocknend.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe auch meinen ersten UD Lippi bestellt. Auch den 69er.
    Auf Swatches sah er super aus. Ich habe zig Rottöne, aber so eine Farbe habe ich noch nicht.
    Zuerst wollte ich noch 1 oder 2 weitere Farben ordern. Mir gefielen ganz viele.
    Mrs Mia Wallace war leider schon ausverkauft.

    Ich schaue aber erst mal, wie ich mit dem Lippi klarkomme. Ich komme eigentlich mit jedem klar, habe aber immer Angst bei neuen Lippis, dass ich den Geschmack nicht mag.
    Diese sollen ja geschmack und geruchlos sein. Hoffentlich.

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Anzeige
    Ich finde ja auch, dass der Catfight toll aussieht. Werde allerdings erst schauen, ob ich vor Ort nen Tester finde....

Ähnliche Themen

  1. Urban Decay, BB, MAC - to go!
    Von pigchen74 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.09, 19:13:13
  2. Urban Decay Lippenstifte - wow!
    Von Morgana im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 17:06:57
  3. SIN von Urban Decay
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 12:04:19
  4. Urban Decay
    Von *GlamourGirl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 19:18:51
  5. Urban Decay?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 12:34:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •