Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Mode im Herbst/Winter

  1. #11
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wirklich sehr schön ♥. Ich habe leider eine "Wadenproblematik"
    Ich trage sehr gerne und viel Maxikleider und lange Röcke.
    Guck mal, die gibt es auch als Boots: http://www.deerberg.de/catalog/produ...en-felina-blau

    http://www.deerberg.de/catalog/produ...-malin-schwarz
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #12
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Brako-Stiefel so schön. Leider trage ich kaum Kleider und Röcke, stelle sie mir mit dunklem Strickkleid zB sehr effektvoll vor. Außerdem sollte man eher lange, dünne Beine haben dafür, damit sie gut zur Geltung kommen. Also nichts für mich, aber so schön zum Angucken.
    Die Stiefel sehen ja toll aus!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,289
    Im Winter ist mein Kleidungsstil ähnlich wie im Sommer, nur viel dunkler, ganz viel Schwarz, viel Beerentöne, Weinrot, Aubergine oder ganz dunkles Petrol.

    Dicke Pullover habe ich gar nicht. Ich mag lieber Bluse + Cardigan oder + V-Pullover oder Shirt + Cardigan, also alles eher etwas schlicht. Aber ich habe eine gute Auswahl an Tüchern/Schals und Schmuck (echt und Mode-), das bringt viel Abwechslung *g*. Aber ich versuche mittlerweile auch mal was Neues bei Schnitten und Farben.

    Ziemlich neu in meinem Kleiderschrank ist ein A-förmiger, leicht schwingender schwarzer Wollmantel, über den ich mich sehr freue. Außerdem werde ich dieses Jahr meine Pferdedecke" (=Cape) wieder aktivieren.

    Oh ja, es hängen schon ein paar neue Herbstteile Schrank. Mein persönlicher Trend in diesem Jahr sind Blusen.
    Geändert von Gästin (13.09.14 um 11:14:57 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ohhhh, der Graue....
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich bin in diesem Winter etwas irritiert..mir steht weder petrol, noch beerentöne, noch senfgelb Grün geht ganz gut... wird es also wieder bei schwarz, grau, dunkelbraun und dunkelblau bleiben. Obwohl ich glaube, dass dunkelbraun diese Saison nicht so "in" ist... es kommen ja mehr die Cameltöne..die ich aber auch nicht tragen kann.

    Ich hoffe jede Saison immer wieder auf ROT im Winter. Ich liebe die Kombi rot/schwarz.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #16
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    die bluse ist wunderschön, Hopi. leider nicht meine farben, da ich eigentlich nur dunkelblau, grau und schwarz trage – sommer wie winter. das dunkelgrün würde mir sicherlich super stehen, aber nein...

    ich trage im winter total gerne lange, enge kleider und habe sicherlich zehn stück in diversen ausführungen (jersey in dünn und dick, wolle, strick...) im schrank, meistens mit flachen boots oder hohen stiefeln mit absatz.

    ich müsste mir wohl für den winter noch einen dicken, weiten parka kaufen, meine Woolrich-jacke bekomme ich sicherlich jetzt schon nicht mehr zu. und ich hoffe auf einen schönen wollmantel im schlussverkauf, der mein 20 jahre altes, vor zwei jahren ausrangiertes modell ersetzt. bislang habe ich nichts gefunden, was mir gefällt oder taugt – ein wintermantel mit einem knopf und einem ausschnitt bis zum bauchnabel ist nicht das, was ich suche.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  7. #17
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich hoffe jede Saison immer wieder auf ROT im Winter. Ich liebe die Kombi rot/schwarz.
    Die grüne Wickelbluse, die Hopi verlinkt hat, gibt es auch in rot

    Ich liebe Curry- und Senftöne und freu mich auf ein paar neue Teile diesen Herbst. Capemädchen war ja schonmal ein guter Anfang.

  8. #18
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,298
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich persönlich halte es ja für ein Gerücht, dass Farben jedes Outfit aufpeppen.
    Ich meinete damit nicht, dass man bunte oder poppige Farben zum "aufpeppen" nehmen sollte, sondern, dass man mal ein anderes Farbschema ausprobieren könnte.
    Auch die dunklen Farben gibt es in unendlichen Nuancen, die aber einen großen Unterschied in der Gesamtwirkung machen können.

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Im Sommer mag ich Maxikleider, lange Röcke und Hosen. Da ich ziemlich groß bin, stehen mir Maxikleider auch gut.

    Im Winter trage ich dagegen gerne und oft kurze Röcke mit Stiefeln und meist blickdichten Strumpfhosen und kombiniere bevorzugt ganz langweilig Schwarz mit kühlen, dunklen Farben, am liebsten dunkle Beeren- und Grüntöne. Ich mag aber auch dunkle Brauntöne.

    Schals und Tücher meist Ton-in-Ton zur Kleidung sind ein Muss, zu starke Farbakzente dabei gefallen mir in der Regel nicht.

    Ich habe zudem viele schöne, hochwertige Mäntel, die im Herbst/Winter zum Einsatz kommen. Der einzige Grund, sich auf den Winter zu freuen - zusätzlich zu meinen geliebten Orientalen, die endlich dufttechnisch wieder zum Einsatz kommen.

    Letztes Jahr habe ich diese Stiefel von Paul Green entdeckt - die passen sensationell zu kurzen Röcken und sind trotz der Höhe unglaublich bequem:

    http://www.paulgreen-shop.de/shop/sc...2720060025.jpg

    Ich liebe diese Stiefelform - ich glaube, da muss ich mir dieses Jahr noch ein zweites Paar anschaffen ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    die bluse ist wunderschön, Hopi. leider nicht meine farben, da ich eigentlich nur dunkelblau, grau und schwarz trage
    Ich habe sie auch noch in silbergrau http://www.asos.de/ASOS-Bluse-mit-ge...b3VzZS9Qcm9kLw.. (von den Größen ist sie immer mal wieder auch in den momentan vergriffenen Größen lieferbar), die hatte ich zuerst
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Mode Herbst/Winter 2012
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 22:47:53
  2. Mode + Schuhe Herbst/Winter
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 27.09.10, 21:35:46
  3. Die Mode im Herbst...
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 20:43:30
  4. Herbst/Winter Körperpflege
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 16:25:16
  5. Farben Herbst/Winter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 13:27:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •