Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: ich hasse mein Smartphone

  1. #11
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Wie praktisch, ich sehe mich gerade nach einem neuen Smartphone um. Motzt ruhig weiter, ein Samsung wird es also schon mal nicht
    These violent delights have violent ends.


  2. #12
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Whitie,

    ich habe gar keinen T mobile-Vertrag und auch das Handy nicht von denen. Und er hat trotzdem dabei geschaut... Vielleicht sah ich so hilflos aus, keine Ahnung Versuch macht kluch... probier es doch mal.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #13
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Wie praktisch, ich sehe mich gerade nach einem neuen Smartphone um. Motzt ruhig weiter, ein Samsung wird es also schon mal nicht
    Ich denke nicht, dass es am Samsung liegt, sondern an meinem relativ alten Samsung. Die neueren haben ja alle das neue Android und ich denke, dann sollte es keine Probleme geben.
    Ich bin zum Beispiel kein Apple Fan. Ich habe shcon von vielen gehört, dass das Display nach einem Sturz sofort kaputt war. Das liegt daran, dass Apple so ein dünnes Glas verwendet und
    der Rahmen um das Glas zudem noch echt schmal ist.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  4. #14
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Whitie,

    ich habe gar keinen T mobile-Vertrag und auch das Handy nicht von denen. Und er hat trotzdem dabei geschaut... Vielleicht sah ich so hilflos aus, keine Ahnung Versuch macht kluch... probier es doch mal.

    Na mal sehen. Ich hab jetzt erstmal ne Nerv-App runter geschmissen und wenns dann immernoch spinnt setze ich mal meinen aber ich weiß doch nicht Bescheid und brauch Hilfe Blick auf und
    gehe in einen Laden xD
    Egal was du kochst, Karl Marx

  5. #15
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich bin auch kein i-phone-Freund
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #16
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe jetzt zwei Jahre mein Motorola Razri und war sehr zufrieden. Gelernt habe ich davon, dass ich zukünftig eine noch bessere Kamera, einen besseren Akku und mehr Speicher will.

    Im Auge hatte ich das Samsung Note 3 und das LG G2.
    These violent delights have violent ends.


  7. #17
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt zwei Jahre mein Motorola Razri und war sehr zufrieden. Gelernt habe ich davon, dass ich zukünftig eine noch bessere Kamera, einen besseren Akku und mehr Speicher will.

    Im Auge hatte ich das Samsung Note 3 und das LG G2.
    Es kann sein, dass diese Akkus mit extrem langer Laufzeit schneller kaputt gehen. Wurde mir von einem befreundeten ITler gesagt. Er ist ein totaler Nerd was sowas angeht
    Für mehr Speicherplatz würde ich immer auf einen Steckplatz für eine externe SD-Karte achten.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  8. #18
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich bin auch kein i-phone-Freund
    Ich auch nicht. Ich glaube Apple hat es inzwischen geändert aber was mich "damals" gestört hat war die Tatsache, dass man den Akku nicht selbst ersetzen konnte sondern das Tel einschicken musste und ein neuer für ne Menge Geld eingebaut wurde. Zudem finde ich es nervig, dass bei Apple alles anders ist, sogar das Betriebssystem. Ich hab aber auch ne totale Apple-Abneigung. Das muss ja nicht rational sein, weshalb ich Apple nicht mag
    Egal was du kochst, Karl Marx

  9. #19
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Beim IPhone hatte ich solche Probleme noch nie... *undschnellweg*
    Ich schon. Mein Ei war beim letzten Update einfach "eingefroren", konnte nichts mehr machen, völlig tot.
    Da bleibt dann nur die Variante platt machen und alles auf Anfang. Aber zum Glück ist das ja beim iPhone mit iTunes
    kein Problem, da sind ja alle Kontakte, Apps und was man sonst so hat, gespeichert. Nach einer halben Stunde lief es wieder.
    Seitdem keine Probleme mehr.

    Mein Mann hat ein S4, das auch nicht mehr gut lief. Er wollte sich das plattmachen aber eigentlich auch nicht antun.
    Hat dann einige "fachkundige" Kollegen und Freunde gefragt, alle sagten das gleiche, da kommt man nicht drum herum.
    Jetzt läuft auch seins wieder einwandfrei.

  10. #20
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich schon. Mein Ei war beim letzten Update einfach "eingefroren", konnte nichts mehr machen, völlig tot.
    Da bleibt dann nur die Variante platt machen und alles auf Anfang. Aber zum Glück ist das ja beim iPhone mit iTunes
    kein Problem, da sind ja alle Kontakte, Apps und was man sonst so hat, gespeichert. Nach einer halben Stunde lief es wieder.
    Seitdem keine Probleme mehr.

    Mein Mann hat ein S4, das auch nicht mehr gut lief. Er wollte sich das plattmachen aber eigentlich auch nicht antun.
    Hat dann einige "fachkundige" Kollegen und Freunde gefragt, alle sagten das gleiche, da kommt man nicht drum herum.
    Jetzt läuft auch seins wieder einwandfrei.
    Ach sch***. Na dann muss ich mal gucken, ob und wie ich meine ganzen Daten sichere und in den sauren Apfel beißen
    Egal was du kochst, Karl Marx

Ähnliche Themen

  1. Smartphone und Beautyboard
    Von whitie im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.01.14, 13:52:46
  2. Smartphone - reichen 8 GB?
    Von Iris im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.05.13, 07:39:44
  3. OT: Smartphone gesucht
    Von Tainted_Beauty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 18:51:47
  4. Smartphone?
    Von Häsin im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.12.11, 09:23:03
  5. Smartphone
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.11, 12:15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •